Fangesang-Flyer

  • Krempeln wir die Ärmel hoch und mach ma weiter, damit ma no lange in Landshut eishockey sehen. Die Nörgler und Besserwisser können mich gerne persönlich ansprechen.
    Für gute Ideen bin ich jedoch immer zu haben, Reds mich an wenn einer was realisierbares weis.
    Jetzt steh ma hinter der Mannschaft. Unterstütz ma das Landshuter eishockey und Sama a Team.
    Peitscht ma die jungen Spieler an das ihnen die Gänsehaut läuft, auf gehts :thumbup:

  • Krempeln wir die Ärmel hoch und mach ma weiter, damit ma no lange in Landshut eishockey sehen. Die Nörgler und Besserwisser können mich gerne persönlich ansprechen.
    Für gute Ideen bin ich jedoch immer zu haben, Reds mich an wenn einer was realisierbares weis.
    Jetzt steh ma hinter der Mannschaft. Unterstütz ma das Landshuter eishockey und Sama a Team.
    Peitscht ma die jungen Spieler an das ihnen die Gänsehaut läuft, auf gehts :thumbup:


    genau SO und nicht anders!!

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Da ich nicht in Landshut bin, hab ich mir jetzt die ganze Sache mal bei Youtube angeschaut. Ich muss mich den Vorrednern anschließen, ich finde die Einlaufshow auch toll (wirkt im Stadion ja auch noch besser als online).


    Wenn man sich die Kritik, die da geäußert wird anschaut, könnte ich mir vorstellen, dass diese Leute nur wegen dem Spiel an sich kommen. Das ist ja auch ihr gutes Recht, aber deswegen sollte man nicht etwas, was ZUSÄTZLICH geboten ist, schlecht reden.
    Wenn mir etwas nicht gefällt, dann schau ich halt nicht hin, aber wenn viele Leute ("Eventzuschauer"; damit meine ich jetzt nicht Leute, die nur zu Top-Spielen kommen, sondern Leute, denen das Gesamtpaket, sprich Event, wichtig ist, nicht nur das Spiel) so etwas vermissen, kann das für sie auch ein Grund sein, nicht mehr zu kommen. Das hat schon einen Grund, wieso Spiele in der DEL, NHL und sogar hier in Dänemark eher als Event aufgezogen sind.


    Zum Abschluss: Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, Sven, bist du ja offen für konstruktive Kritik, die man ja auch äußern dürfen sollte. Aber - auch wenn es schwer fällt, wenn man für eigene Sachen kritisiert wird - sinnlose Kritik, wie z.B. deiner Schwester gegenüber, einfach so gut wie möglich ignorieren. Die meisten finden den Einlauf ja toll!

  • Helmut, es geht an von der musikwahl, logo auf dem Helm, meine Schwester wird beschimpft weil a Mädel am Eis nichts verloren hat, die Fahne ist schieße, der Helm ist lächerlich, den Spot am Würfel braucht keiner.

    Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
    Ich dachte, da kommt was Wesentliches, aber das...
    Verschwende bitte keinen Gedanken bzgl. dieser "Anregungen", orientiere dich wie schon geschrieben eher an den 99% der Fans.
    Was aber überhaupt nicht geht, ist das Mädel zu beschimpfen. Ich rege an, dass da jeder einschreitet, der das mitbekommt.

  • Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
    Ich dachte, da kommt was Wesentliches, aber das...
    Verschwende bitte keinen Gedanken bzgl. dieser "Anregungen", orientiere dich wie schon geschrieben eher an den 99% der Fans.
    Was aber überhaupt nicht geht, ist das Mädel zu beschimpfen. Ich rege an, dass da jeder einschreitet, der das mitbekommt.


    guten Tag


    mensch Sven, lasst Euch nicht unterkriegen
    ich hatte letztens Kundschaft mit dabei und wir sind 10 Minuten vorm Anpfiff raus
    Und glaub mir, das kommt bei mir selten vor
    aber der Einlauf hat was: Helm, Feuer, dieses Video, dieses "eine Stadt, ein Verein, seine Fans" dazu diese sonorige Stimme, da kommst dir schon fast vor wie im Saddledom, gehen bloß noch die rundumleuchten ab ;)


    kurzum: die waren begeistert, dafür meinen Riesenrespekt und weiter so und lass Dir aus eigener Erfahrung sagen: Nach einer gewissen Zeit gehen Dir diese "Kaspereien" am A...sch vorbei
    Einfach mal ne kurze Auszeit, durchpusten und dann wieder ran, die paar Stimmen sinds nicht wert, sich sowas mies machen zu lassen


    gruß aus LA

  • Die Einlaufshow ist phänomenal gut, insbesondere für Landshuter Verhältnisse.
    Ich weiss echt nicht, was es da zu kritisieren gäbe und vor allem, dass jemand deswegen gleich zur GF rennt.... ?( .
    Sachen gibt's....


    Also, Sven. Bitte nicht entmutigen lassen. Ihr macht einen super Job und habt das Landshuter Eishockey auch "event-technisch" auf den richtigen Weg gebracht. :thumbup:

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Finde die Einlaufshow und das Video auch sehr gelungen und es macht richtig Spaß sich so aufs Spiel "vorzubereiten".


    Was man vlt noch verbessern könnte ist, das die Mannschaft nach dem Coutdown und diesen "jabadabadooo" gleich kommt und nicht erst nach 2 min ;) aber das sind Kleinigkeiten...


    Sven echt klasse Arbeit was ihr da leistet! Macht bitte weiter so :))

  • Hallo Sven,


    auch wir sind total begeistert von der Einlauf-Show und dem ganzen Drumherum, einfach so weiter machen - danke für Deinen Einsatz und den Einsatz der Helfer -


    Sepp

  • So, dann melde ich mich auch mal noch... :) Da muss ich mich auch mal an die eigene Nase fassen: Ich hab zwar schon öfter geschrieben, dass ich toll finde, was diese Saison alles passiert ist in landshut (und da zähle ich den Helm, die Einlauf-Show, die Fahnen etc explizit dazu!), aber ich bin auch noch nicht mal direkt an den Sven rangetreten, sei es schriftlich oder mündlich und habs ihm mal persönlich mitgeteilt. Sorry dafür!


    Ich glaub, es ist einfach so, dass es der Mehrheit so geht. Ein paar Hanseln schimpfen und meckern und 98% findens super. Aber nur die 2% melden sich dann zu Wort und bleiben bei einem Hängen. Aber mach Dir bitte wirklich bewusst: Das ist die absolute Minderheit! Ich schau z.B. seit der Einlauf-Show extra, dass ich 5 Minuten eher am Platz bin, weil ich die sehen mag. :thumbup:


    Und was Du geschrieben hast, was da an Kritik kam, ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Es gibt halt Leute, die haben immer was zu nörgeln und wenn sie extra suchen müssen. Aber nach denen darf man nicht gehen, sonst könnte mna nie was aufziehen, weil die gibt es überall. Was wirklich gar nicht geht, ist Deine Schwetser blöd anzureden! Ich denk mir noch, find ich super, dass da auch ein Mädel dabei ist und sich dafür begeistern kann, find ich echt richtig gut! :) Dass man da auch noch was dagegen sagen kann, ist echt traurig, da sollte man aber am ehesten Mitleid haben für solche Leute...

  • Wow, jetzt bin ich echt überwältigt Jungs, danke an alle das tut echt gut.
    Ich muss es immer wieder betonen, was da Leute freiwillig für das eishockey leisten ist top.
    Wenn die 98% zusammenhalten, dann könn ma echt was auf die Beine stellen.
    Eishockey gehört nach Landshut wie der Hafen nach Hamburg.
    Danke Danke dank :):):)

  • Respekt und einfach weiter so.


    Was bisher geleistet und verbessert wurde ist einfach klasse. Trennt einfach konstruktive Kritik, durch die sich Dinge noch weiter verbessern lassen, von den 1% Nörglern, denen man nichts recht machen kann.

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Was bei uns momentan läuft, hab ich so noch nie in Landshut gesehen und es macht auf jeden Fall was her.
    Dass es nie allen gefallen kann ist klar, aber deswegen zur Geschäftsstelle zu laufen und derart hanebüchene Beschwerden vorbringen? Extrem lächerlich! Solche Leute kann man doch gar nicht ernst nehmen. Es gibt halt leider Leute, die an allem und jedem was auszusetzen haben und sich dafür die abenteuerlichsten Gründe einfallen lassen, hauptsach schimpfen und sich ganz wichtig fühlen.


    Denen sollte man mal anbieten sich in der Drittelpause aufs Eis zu stellen und ihre Argumente dem Publikum darzulegen, die Reaktion würd i gern sehen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Hallo Fans bin leider nicht da die nächsten zehn Tage. Lasst den j. E. Nicht ohne tränen vom Eis. Habe mit dem funktionsteam gesprochen. Denke da wird was gemacht. Fahnen USW. Bitte lasst es krachen. Er hat saubere Arbeit in Landshut geleistet.
    Wünscht i wäre dabei.

  • Die offizielle Verabschiedung von Jiri wird am 02.02. im Spiel gegen Bad Nauheim stattfinden. Die Fanclubs treffen sich deshalb heute in der ersten Drittelpause in der Erdinger-Hütte um evtl. gemeinsame Aktionen abzusprechen. Selbstverständlich sind auch alle übrigen Fans herzlich eingeladen, sich am Ideenaustausch zu beteiligen!
    (in der Hütte, hier im Forum, per PN oder E-Mail an fanbeauftragte@evl.info)

  • ja, sry hab keine Dauerkarte und mag nich jedes Spiel einzeln kaufen... Aber ich ich mag beim Abschied dabei sein. Deswegen die frage....