Armutszeugnis

  • Das war heute mein letztes Spiel der Saison! Ein Wahnsinn was die heut wieder abliefern! Der abstreiter kann auch gern gehen wenn ihn noch ein Verein nimmt! Und ich sag nur Armes Ingolstadt! Mit ao nem Goalie gewinnst di nix!!! Schon langsam reichts! Der einzige der normal spielt is da cody

  • Wieso schreibst Deine geistigen Ergüsse zum Spiel nicht einfach in den Spieltags-Thread "Tops und Flops" rein? Muss für Deinen privaten Zorn extra ein Thread aufgemacht werden? Versteh ich nicht ganz. :rolleyes:

  • Das war heute mein letztes Spiel der Saison! Ein Wahnsinn was die heut wieder abliefern! Der abstreiter kann auch gern gehen wenn ihn noch ein Verein nimmt! Und ich sag nur Armes Ingolstadt! Mit ao nem Goalie gewinnst di nix!!! Schon langsam reichts! Der einzige der normal spielt is da cody

    Servus,


    Naja normal nörgel ich ja viel rum aber Deine Meinung verstehe Ich nunmal nicht. Am Freitag warst wohl noch richtig stolz das wir 7:2 gewonnen haben und heute verteufelst das Team ???
    Man tut sich diese Saison Auswärts einfach leichter als Zuhause. Stell dir vor wir hätten diese Saison die Heimbilanz von letzter dann würds langweilig werden.
    6 Punkte Wochenende alle Chancen auf Platz 4 TOP !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Das war heute mein letztes Spiel der Saison! Ein Wahnsinn was die heut wieder abliefern! Der abstreiter kann auch gern gehen wenn ihn noch ein Verein nimmt! Und ich sag nur Armes Ingolstadt! Mit ao nem Goalie gewinnst di nix!!! Schon langsam reichts! Der einzige der normal spielt is da cody


    Und da wundert man sich warum das Forum bzw. einige User als fragwürdig gesehen werden... :xD:

  • Klar war's heute nicht das Topspiel, aber Garmisch überraschend stark und heute von einem "Armutszeugnis" zu reden... :patsch:



    PS: Schaut doch mal auf die Tabelle :thumbup:

  • garmisch hat nen lauf zz die haben auch bietigheim nach hause geschickt und heute war es sehr umkämpft.
    Ich find den Post jetzt echt mehr als sinnfrei