Stadion Sommer 2013

  • weiß jemand etwas neues zum etwaigen Pächterwechsel im Stadionrestaurant ? Ist die Sache schon fix, und wenn ja, weiß man schon wer der neue Pächter wird ?


    Diese Sommerpause sollte doch auch genutzt werden, um im Stadion diverse Verschönerungsarbeiten zu machen (weißeln, die Stahlträger und Wellenbrecher innen rot anmalen etc.). Weiß jemand, ob hier aktuell schon fleißig gearbeitet wird ?

  • also ich wohne in der nähe vom stadion wegen pächter wechsel hab ich noch nix gehört und mit den verschönerungsarbeiten am stadion hab ich bisher noch nix gesehen ausser das der inline hockey belag im stadion verlegt wurde

  • Angeblich ist der Weißbierbrauer aus Erding neuer Biersponsor und zugleich neuer Pächter des Restaurants......


    Und noch eine Personelle Entscheidung soll gefallen sein: Helmut Beck soll keine Funktion mehr inne haben.....

    "Gebe jedem Tag die Chance,der schönste deines Leben zu werden"

  • und das mit dem weiß/rotem Lack soll ja schrittweise gemacht werden also nach meinem wissen werden die neuen Wellenbrecher welche diese Pause gemacht werden sollten diese Farben bekommen. Aber mal schaun :tired: die Toiletten wurden ja auch schon mal vor Jahren angekündigt

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Angeblich ist der Weißbierbrauer aus Erding neuer Biersponsor und zugleich neuer Pächter des Restaurants......


    Und noch eine Personelle Entscheidung soll gefallen sein: Helmut Beck soll keine Funktion mehr inne haben.....

    Was machen wir denn bloß ohne Eventmanager??? :D

  • Was machen wir denn bloß ohne Eventmanager??? :D


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    so können doch nur irgendwelche niederbayerische provinzielle Kleingeister denken


    was interessiert denn dieser Helmut


    jamei dann sind halt mal ein paar Cervesia in die Isar geflossen


    aber wichtig am Ende des römischen Kalenders ist doch, dass alle Lizenzierungen durchgegangen sind


    von der Landesliga bis zur NHL


    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh niederbayerisches Bauernvolk sieht vor lauter Rindviechern den S.austall nicht mehr

  • was interessiert denn dieser Helmut



    Dieser Helmut vielleicht gar nicht. Aber die Tatsache, dass ihn sein eigener Bruder, der ihn seit k.A. 40 Jahren kennt, erst einsetzt und dann wieder rauswirft, weil er gemerkt hat, dass er nichts auf die Reihe bekommt. Und das hat er in den 40 Jahren davor ned gemerkt?


    Ein einziges großes Kasperltheater ist das, wir haben genau das jetzt in Landshut was ALLE vor 3-4 Jahren als Supergau angesehen haben. Der reiche Onkel, der ein Spielzeug gesucht hat und nun damit macht was er will. Und als ob das alleine noch nicht reichen würde, ist unser reicher Onkel gar nicht so reich wie er gerne wäre. Ergo haben wir jetzt einen selbstverliebten Typen am Ruder, der von dem Sport keine Ahnung hat, aber trotzdem meint er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen. Und obendrein weiss er zu alledem noch nicht mal wie man sich anständig aufführt, was in der Kombination einfach gar nicht geht! Es ist nur noch zum schämen!


    Ich hab mich schon fremdgeschämt als er im Meisterjahr beim Heimspiel gegen Rosenheim mit in den Himmel gereckten Händen vor den Fans unten auf dem Eis stand. Ich hab mal gelernt, dass man, bevor man Lob bekommt, erstmal Leistung bringen muss. Aber scheinbar sieht das nicht jeder so.


    Edith: Und als das alles noch nicht reichen würde haben wir auch noch einen Manager, der ebenfalls keine große Erfahrung in diesem Geschäft hat und menschlich wohl Herrn Beck sehr ähnelt. Ich bin nur gespannt wie lange das gut geht.

  • Zitat

    ausser das der inline hockey belag im stadion verlegt wurde . . .


    . . .und der geht wia d'Sau :thumbup:

  • Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Alles nur Dampfplauderei und Selbstdarstellerei von Herrn Beck und Co! Den Herrschaften liegt weder was am Verein noch am Eishockey, abgesehen davon haben Sie auch keine Ahnung davon!

  • Zitat


    Von Big Bo

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Alles nur Dampfplauderei und Selbstdarstellerei von Herrn Beck und Co! Den Herrschaften liegt weder was am Verein noch am Eishockey, abgesehen davon haben Sie auch keine Ahnung davon!

    Also gut, ich flehe Euch Beide (@ BigBo & Automatix) an: übernehmt doch endlich den Laden. Sucht Euch noch ein paar edle Gleichgesinnte und bringt uns in das Land, wo Milch und Honig fließen. Ihr habt ja anscheinend genug Ahnung, Geld, Anstand und was man sonst noch so alles (angeblich) braucht.......

  • guten Tag



    mein Gott, das wird ja immer schlimmer hier drinnen mit der Beck-Paranoia


    gruß aus LA

  • Ach geh, Don Beck und Donbeck (Der Pate und sein Consigliere) bleiben doch an Bord und bei der berühmten Romanvorlage muss der kleine Bruder Fredo / Helmut auch ins Gras bzw. den Lake Tahoe beissen...ist halt so. Ich denke das Deutsche Eishockey hat ganz andere Sorgen als den "Bruderzwist" zu Landshut. Gehen wir lieber raus und schauenuns ein paar Strumpfhosen an.


  • Du solltest eigentlich wissen, dass ich mir nichts aus den Fingern sauge. Mane, wenn ich wollte könnte ich noch ganz andere Sachen schreiben, aber das verkneife ich mir aus Anstand und schreibe nur darüber was jeder selber sehen kann. Was dahinter steht ist noch viel, viel schlimmer!


    Obelix: Halt einfach die Klappe. Du scheinst keine, nein gar keine Ahnung zu haben und willst nur alles in einem positiven Licht darstellen. Die Leute die hinter die Kulissen schauen, sehen schon lange nichts positives mehr. Und ich unterhalte mich lieber mit Leuten die sich auskennen und mir Fakten nennen, als mit dir und deiner aufgewärmten alles-ist-gut Brühe.


    Maruk vielleicht braucht uns das ganze geeiere um die zweite Liga bald gar nicht mehr interessieren! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Automatix ()

  • @Automatix
    dann zeig doch mal Eier u. schreib halt mal was interesantes, damit die unwissenden auch mitreden können


    Lern du wie man mit Leuten umgeht und wechsel nicht alle drei Wochen komplett deine Meinung, dann überlege ich mir ob ich dich ernst nehme.


    Des weiteren: Fahr runter und red mit den Leuten, unterhalt dich mit Spielern und denen die wirklich nahe dran sind, dann wirst du dir schon ein Bild machen können. Fakten fertig serviert bekommst bei der Bild Zeitung, du solltest lernen dass man sich Wissen erarbeiten muss und es nicht abgepackt und mundgerecht geliefert bekommt.

  • Das klingt viel zu einfach.
    Wird hier etwa erwartet, dass ich mich zu gewissen Zeiten nach Landshut begebe, hoffe, dass paar Funktionäre/Spieler vorbeiwatscheln und mir auf dem Parkplatz bereitwillig paar Internas ausplaudern und sagen was alles falsch (oder auch nicht) läuft.
    Ich finde es weder gut, wenn alles total positiv geredet wird, ohne Fakten zu nennen, noch ist es besser, wenn man alles schlecht redet, vorgibt einiges an Wissen zu haben, das aber nicht preisgeben will.
    Für mich ist es großteils im Forum immer das selbe.
    Eine Gruppe ist pro Beck und gibt immerhin ein paar Argumente, welche auch ich als normaler, junger Fan greifen kann.
    Die zweite Gruppe ist dagegen, argumentiert aber immer nur 'Wenn ihr wüsstet, was ich weiß, was alles falsch läuft' - hier ist für mich nichts zu erkennen, nichts greifbar, nada.
    Genau das gleiche ist es, wenn in manchen Gerüchtethreads sich Leute daran aufgeilen können, durch irgendwelche Bekannten/Freunde erfahren zu haben, welcher Spieler nun unterschrieben hat oder unter Beobachtung steht.
    Quellenschutz ist schön und gut, aber wir sind ja nun nicht beim BND hier..

  • weißt @ Automatix Leute die hier ständig ihren User Name ändern u. irgend etwas raus hauen sind für mich nichts weiter als feige,
    lege doch fakten auf den Tisch damit habe wir eine Basis um zu Diskutieren. Aber den Schmarn der hat des Erzählt der andere das
    is käse, und was hier ehem. Spieler erzählen ist Mist von Gestern.