Kamil Toupal "Eishockeygott"-Abschiedsspiel

  • Generalprobe Choreo erfolgreich! Es ist angerichtet für morgen!


    Infos zum Ablauf bekommt ihr morgen per Flyer am Einlass sowie an den Aushängen im Stehplatzbereich. BITTE unterstützt die Helfer bei Ihrer Arbeit und helft, damit die Choreo ein Erfolg wird. Spenden für die nicht ganz geringen Kosten (tragen ausschließlich die Fanclubs mit Eurer Unterstützung!) werden morgen gerne angenommen!

  • War das nur ein Gerücht dass auf der 2. Eisfläche was stattfindet oder wurde das kurzfristig was geändert? Wenn ich mir da grad den Artikel auf der HP anschaue.

    Zitat

    Auf der zweiten Eisfläche ist keine Veranstaltung geplant.

  • hallo wolte nur mal fragen wie es mit karten für morgen ausschaut giebt es noch welche und was kosten sie.
    komme aus nürnberg und würde gerne mit meinem kleinen kommen.#

  • Karten gibt es noch.



    Und zu der Sache mit der Veranstaltung draußen: Ohne freiwillige Helfer tut man sich da schwer. Und gibt es halt dieses Jahr nicht.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Eintrittspreise sind 5,- im Stehplatz und 10,- im Sitzplatz (freie Platzwahl)
    Am Vorplatz (ehem. Fanzelt) wurde ein kleiner Biergarten aufgebaut!

  • Laut Facebook vor 4 Stunden sind ca 1500 Karten verkauft, also noch genügend zu haben.
    Stehplatz 5€
    Sitzplatz 10€(freie Platzwahl)
    Geschäftsstelle hat ab 15 Uhr geöffnet
    (tante Edith meint: Onkel Tom war schneller 8) )

  • Das sind ja nur Vorbestellungen, ich schätz mal das wird an der Tageskasse verdoppelt, wenn nicht mehr.


    Zumal es die Karten ja nur an der Geschäftsstelle gab und nicht an den üblichen Vorverkaufsstellen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • 1500 ... hm hab ehrlich bischen mehr erwartet. Aber was solls, die wo nich da sind verpassen halt einfach was ^^


    Ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren, aber was erwartest du bei einem Spiel mitten im Sommer, zeitgleich statt findendem Speedway und das in Landshut?

  • Ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren, aber was erwartest du bei einem Spiel mitten im Sommer, zeitgleich statt findendem Speedway und das in Landshut?


    also ich hab schon die 2000 gedacht das die leicht übertroffen werden, hab jetzt nicht mit vollen Haus gerechnet aber mit nen bischen mehr eigentlich schon. Naja bei dem Wetter was gibts besseres als in ein kühles Eisstadion zu gehen (neben Schwimmschule), dass mitn Speedway ok.

  • Tolles Spiel, tolle Athmosphäre und ein Fest für Fans die Altstars nochmal feiern zu können.


    Wer ist eigentlich Stefan Priller? Kann mich an den beim EVL nicht erinnern und Google liefert mir zu den Namen in Verbindung mit Landshut Auto- und Krankenhäuser.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Ist schon der Wahnsinn was Petr noch drauf hat, und wenn Kühnhackl, Hundhammer und Rieder 100% spielen bleibt kein Auge trocken. Insgesamt eine schöne Veranstaltung.

  • war echt schön gestern :party:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s