• Glatze:
    Is ja scho da Hammer was du von dir lässt!
    Wir können froh sein das ma einen Rainer Beck haben!
    Außerdem ist die les ein Unternehmen und ein Unternehmen muss wirtschaftlich geführt werden!
    Geht ja auch um ratings bei Banken und so.
    Vorschlag: nimm viel Geld in die Hand und Steig ein, schau ma mal was dann rauskommt.
    Unglaublich echt :hechel: :patsch: :patsch:

  • Außerdem macht Rainer Beck nicht Urlaub in Panama. Er arbeitet dort!


  • Servus,


    Du bist ja auch Geschäftsmann, und willst dass Deine Firma gut läuft KEINE Frage !!!!
    Aber wenn man ein gutes Unternehmen hat dann wirst Du doch ebenso nach vorne schauen und Re-Investieren oder ? Das der Betreib noch besser läuft was auch völlig normal ist.


    So nun hast Einen Verein wie denn EVL, laut Meldungen gute oder viele Sponsoren und einen deutlich höheren Zuschauerschnitt. Dass heißt es müsste Geld in der Kasse sein.
    Auf einmal hast Verletzte, Abstellungen zum DEB oder Leistungsschwankungen einiger Spieler. Da kann man sich denken OK die Zuschauer kommen trotzdem und die Sponsoreneinahmen sind auch da. Absolut falsches denken !!!!
    Und da bleibe Ich einfach bei meiner Meinung 1-2 Spieler hätten gut getan dann hättest weiterhin gute Zuschauerzahlen und könntest in den Play Offs weiterkommen was natürlich wiederrum mehr Geld bedeutet.


    Ich für meinen Teil verstehe es nicht, und dass man dann Mißtrauisch wird ist auch klar. Und man macht sich eben Gedanken


    Und da ändert auch ein Beitrag von W.D nichts !!!! Weil sehr Informativ war der Beitrag auch nicht !!!!!


    Schönen Tag noch


  • Du verzapfst eine Schmarrn unglaublich !




  • Klar versucht man sein Unternehmen nach vorne zu treiben.
    Zum Thema Geld in der Kasse! Vergessen wir nicht das letztes Jahr ein dickes Minus in da Bilanz stand. Sicher ist man sich klar das ein eishockey Club kein lohnendes Geschäft ist. Man versucht wirtschaftlich zu Arbeiten und ein bestmögliches Ergebnisse zu erzielen.
    Wenn in meinen Betrieb die hälfte verletzt ist, habe ich ein Problem. Erstens kann ich nicht einfach welche einstellen weil das Geld kostet, man weis ja nie wie lange wer ausfällt. 2. du musst erst mal schnell einen bekommen der rein passt, bin mir sicher, das sich die Verantwortlichen darüber kopf gemacht haben.
    Jetzt lasst uns ned lang rumweinen, so sind wir nämlich kein Gramm besser als die Spieler wenn wir uns scho aufgeben

  • @ Glatze und alle anderen "erfolgreichen (Möchtegern-) Unternehmer": schauts euch einfach im Bundesanzeiger oder beim Registergericht die Bilanz 2012/2013 der LES an, die zum 30.04.14 spätestens veröffentlicht werden muss. Dann könnt's sehen, ob der Beck was ausgeglichen hat, wieviel Minus wir letzte Saison etc. gemacht haben,...


    Voraussetzung: Bilanz lesen können...


  • Servus,


    Du bist ja auch Geschäftsmann, und willst dass Deine Firma gut läuft KEINE Frage !!!!
    Aber wenn man ein gutes Unternehmen hat dann wirst Du doch ebenso nach vorne schauen und Re-Investieren oder ? Das der Betreib noch besser läuft was auch völlig normal ist.

    guten Tag


    @Marco, Du siehst es aber nur von einer Seite, nämlich von der guten Seite, hier aber ist es letztes Jahr schlecht gelaufen
    und deswegen gibt auch noch die andere Seite: Der Betrieb läuft ein Jahr schlecht, dann mußt Du im nächsten Jahr dagegensteuern und versuchen neue Aufträge zu bekommen,mehr Arbeiten, weniger Personalkosten haben, nebenbei aber auch Einsparungen tätigen um so wieder Gewinne zu generieren um die Verluste zu kompensieren


    gruß aus LA


    P.S. tom-w. lass es gut sein, denn das "will" man doch gar nicht wissen ;) passt nicht in die Argumentationskette


    aber das es einfacher wird mit dem Lesen ;) https://www.unternehmensregist…CA279290EF9FE1624.web02-1

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Jetzt wird's echt beleidigend du geschneider Tom w!
    Wenn du ein Unternehmer bist dann würdest du auch so handeln . I misch mi nimmer ein mir is des jetzt echt zu blöde hier. Nur nörgeln und schimpfen. Gehts doch mal rauf in die Geschäftsstelle wie es euch da wigg angeboten hat und red mal mit ihn.
    Aber da braucht ma an Ar..h in da Hosen und man kann sich nicht hinter sein Nickname verstecken.
    Wenns konstruktive Ideen hast zur Verbesserung und dich reinhängen würdest dann könnt ma mehr erreichen als beim Schimpfen im Forum. Mir tuts weh und verabschiede mich hiermit.
    Weil i lass im ned von an Feigling der hinter an Decknamen wie Tom w als möchtegerngeschäftsmann beschimpfen.
    Viel spaß noch beim nörgeln da beweg ma viel.
    Allen anderen die Hintern evl stehen wünsche ich viel Spaß und hoffentlich noch a spannende Saison.
    Habe viele tolle Leute hier getroffen und viele Ideen umsetzen können. Zum playoffstart kommt noch was von einen Fan hier im Forum.
    Aber so habe ich keine Lust mehr, mich dauern angreifen zu lassen.
    Servus beinanda :S


  • Weil i lass im ned von an Feigling der hinter an Decknamen wie Tom w als möchtegerngeschäftsmann beschimpfen.

    guten Abend


    ich glaub kaum, dass der Tom Sie gemeint hat


    gruß aus LA

  • Er hat alle gemeint aber i mag nimmer hier, des deprimiert mich.
    I les nur noch mit
    Wenn einer an Vorschlag hat kann er gerne a pn. senden.
    Servus

  • Tut mir leid, @ treuer Fan hat m.e. völlig Recht, das Problem ist nur das wir das Gegenteil nicht beweisen können wie es anders gelaufen wäre. Aber sehen wir mal ein Paar Dinge zum besseren Verständnis.


    Jetzt nehmen wir mal 30ts pro Neuverpflichtung inkl. Reindl Pool ecpp für die 3 Monate in die Hand = 60000ts
    Unser Schnitt ist aktuell um ca 500 Zuschauer gesunken, diese Anzahl hätte man definitiv nicht verloren wenn man in der Richtung aktiv gewesen wäre. Selbst wenn es sportlich nicht viel besser gelaufen wäre trotz zwei Verstärkungen hättest sicher 300 Zuschauer mehr im Stadion.
    Was bringen die 3000 - 5000 Zuschauer mehr auf 10 Heimspiele.....?
    Weiteres + kompensieren von Cody und Entlastung von Riley, oder auch in der Abwehr, je nachdem wo man sich verstärkt.
    + Heimrecht in Viertelfinale wenn es gut geht auch noch HF, und dadurch evt 5-10000 Zuschauer mehr in PO mit Topzuschlag, das Heimrecht muss ja auch für etwas gut sein. :D
    + heute schon steigendes PO Fieber in LA.
    Am Ende bleibt, ausgaben vs doppelte Einnahmen.
    Mir ist klar wir sind beim Eishockey aber m.e. hat man die zu Beginn beste 2 Liga Saison leichtfertig verheizt, samt Kundschaft.
    P.s. Was man so hört stinkt die Untätigkeit auch den ein oder anderen im VIP Raum.
    Von daher liegen wir nicht so falsch.
    P.s.
    Herr Wastian
    Dieser @Tom w hat es wie EHL schon schrieb sicher nicht sie gemeint, bitte Post nochmal lesen, zum anderen möchte ich anmerken das trotz des schimpfens hier im Forum die wenigsten dem Stadion fern bleiben und trotzdem weiter die Spiele besuchen. Das Problem sind die Eventies die uns jetzt fehlen, die werden sie hier drinnen aber auch nicht finden.
    Ich weis nicht wie lange das sie das LA schon verfolgen, ( sie mögen mir es verzeihen ) aber etwas dünnhäutig sind sie schon, hat auch was von Flinte ins Korn werfen. So sind sie die Niederbayern :D
    Nix für unguad
    Ich versteck mich nicht,
    Gruß Maier.A bin a vom Bau :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • P.s. Was man so hört stinkt die Untätigkeit auch den ein oder anderen im VIP Raum.
    Von daher liegen wir nicht so falsch.

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    Skandal: Maulwurf im Vip-Raum
    Wer kann da wohl wieder sein Plappermäulchen nicht halten ? Vipler, Sponsor, Gesellschafter, Bedienung, Koch, Security, ein "Gratis-Esser/Trinker", der in den Vip-Raum eingeladen wurde oder ein Schreiberling eines Provinzblattls
    Herr Donbeck übernehmen Sie

  • :D

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    Skandal: Maulwurf im Vip-Raum
    Wer kann da wohl wieder sein Plappermäulchen nicht halten ? Vipler, Sponsor, Gesellschafter, Bedienung, Koch, Security, ein "Gratis-Esser/Trinker", der in den Vip-Raum eingeladen wurde oder ein Schreiberling eines Provinzblattls
    Herr Donbeck übernehmen Sie


    Ich werde es Dir nicht sagen, nur soviel in der Nahrungskette ziemlich weit oben. ;):D

  • guten Abend


    ich glaub kaum, dass der Tom Sie gemeint hat


    gruß aus LA


    Genau so ist es! EL und Bubbi, danke. Ihr habt mich verstanden.


    Allen voran habe ich Glatzte gemeint und noch ein paar andere...aber nicht Sie Hr. Wastian. Hätte auch nicht gelesen, dass Sie was geschrieben haben ala "der Beck soll Geld reinhauen...Verlust ist egal...". Um diese Leute ging es mir! Um die, die kein Geschäft haben (im realen Leben), aber meinen zu wissen, wie es funktioniert! Genaueres per PN! Wenn das falsch rübergekommen ist, dann sorry...


    Aber mir wirds auch zu blöd. Erster Beitrag seit Monaten und dann sowas.

  • Genau so ist es! EL und Bubbi, danke. Ihr habt mich verstanden.


    Allen voran habe ich Glatzte gemeint und noch ein paar andere...aber nicht Sie Hr. Wastian. Hätte auch nicht gelesen, dass Sie was geschrieben haben ala "der Beck soll Geld reinhauen...Verlust ist egal...". Um diese Leute ging es mir! Um die, die kein Geschäft haben (im realen Leben), aber meinen zu wissen, wie es funktioniert! Genaueres per PN! Wenn das falsch rübergekommen ist, dann sorry...


    Aber mir wirds auch zu blöd. Erster Beitrag seit Monaten und dann sowas.



    Danke Tom. Muss mich entschuldigen. Komm mal im Stadion auf mich zu dann geb ich was aus!
    :blush:

  • @ tom-w
    stell dir vor der Möchtegern-Unternehmer kann Bilanzen lesen, und eins sei dir noch gesagt wie bubbi schon schrieb es gibt auch ein paar Unternehmer die sind Sauer das ihr Geld verwendet wird um Altlasten der letzten Saison zudecken. Nachzufragen in Adlkofen. So du super schlauer Bilanzen Forscher noch fragen?

  • Es wird mal wieder Zeit, am Umgangston zu arbeiten. Damit meine ich niemanden bestimmten, sondern allgemein.


    Hele, ich werd mich bessern, ich versprech's Dir. :D:D:D;) na Leute unser Admin hat schon recht lass ma die Emotionen bei der Diskussion nicht zu sehr hochkochen.
    VG