• Denke er ist krank.
    Eichbauer ist ein guter Mann der fehlt bestimmt

  • Auch bekommt man keinen Newsletter mehr, in dem die Presseberichte aufgeführt sind (hat mir sehr gut gefallen :thumbup: ) + das Stadionheft


    Das zeigt aus meiner Sicht, welche Postion er in der Vereinsführung hat(te).


    Aber wenn jemand ausfällt sollte es nach einiger Zeit aber auch möglich sein die Arbeit zu deligieren bzw. umzuverteilen.

  • der JJ ist krank soweit ich das weiß...


    aber @Glatze...was verzapfst du denn schon wieder für nen Käse!!! Lass es bleiben wenn du es ned sicher weißt!!!

  • Servus Fans des EVL,


    es ist euer gutes Recht Kritik an mir oder meiner Vorgehensweise zum Ausdruck zu bringen.
    Jeder , aber wirklich auch Jeder , wird von mir bei einem persönlichen Gespräch Auskunft über " Warum und Weshalb -Dies oder Das " beim EVL passiert bekommen.


    Trotz allem werde ich mich vor meinen Angestellten , Spielern und Trainern stellen.


    Klarstellung :


    Herr Eichbauer Jürgen ist nicht Gekündigt sondern Krank.
    Herr Beck Rainer steht voll und Ganz hinter dem EVL.


    Ja , es stimmt , wir wirtschaften im Rahmen unserer Möglichkeiten um keinen Verlust oder " Schiffbruch " zu erleiden !!!!!


    Für alle weiteren Fragen stehe ich euch gerne an der Geschäftsstelle zur Verfügung.



    Beste Grüße



    Wiggerl Donbeck


  • :thumbup: manchmal braucht es einfache eine klarstellung!

  • In der momentanen Lage würde sich ein Fantreffen anbieten um wieder etwas Ruhe in den Verein zu bringen.
    Dann könnte Hr Donbeck und der neue Trainer zu manchen Themen wie Nachverpflichtungen, der Abgang vom Jiri,sportliche Talfahrt und der Zukunftsplanung Stellung nehmen. Denn für die meisten Fans ist es nicht nachvollziehbar wie es von ende November bis jetzt
    so bergab gehen konnte.Da kann nicht alles richtig gelaufen sein. Was einige hier auch stutzig macht ist das man vom Hr Beck
    garnichts mehr hört.Da kommt so mancher ernsthaft ins grübeln wie es mit dem EVL weitergeht.

  • Es gibt auch in Südamerika Telefon und PC.Zu deiner Frage : Ja ich lese
    mir die Beiträge schon durch. Mir ging es hauptsächlich um den Fantreff.

  • Fantreff? Damit man wieder erzaehlen kann, man hat keine bezahlbaren Deutschen in der AHL gefunden? Für diese Saison ohnehin zu spät und für die kommende zu früh. Die sollen jetzt mit Anstand die Saison zu Ende spielen, dann aufarbeiten und dann sieht man weiter.

  • Es gibt auch in Südamerika Telefon und PC.Zu deiner Frage : Ja ich lese
    mir die Beiträge schon durch. Mir ging es hauptsächlich um den Fantreff.

    Warum kommt man in's Grübeln, wie es mit dem EVL weitergeht, wenn man von Herrn Beck nichts hört? Muss man von ihm was hören? Hat er nicht einen Geschäftsführer, der ein paar Einträge vorher klipp und klar schreibt "Herr Beck Rainer steht voll und ganz hinter dem EVL"? Was sollte also Herr Beck noch zusätzlich verkünden müssen?

  • @ Helmut man darf sich aber die Frage stellen wenn man voll hinter dem Verein steht, warum man dem GF die maxime vorgibt keinen Verlust zu erleiden ?

    guten Abend


    Wie ist das bei Dir im Geschäft ? Würdest Du Deinem GF denn diese Maxime nicht vorgeben ?
    Oder würdet Du ihm sagen: Mach mal, mir wurscht, wenn ein Minus rauskommt


    Versteh das nicht falsch und ohne das zu werten, aber wenn das angeprangert wird, dann mach ich was verkehrt
    zumindest müßte ich spätestens nach drei Jahren Insovenz anmelden


    gruß aus LA

  • @Eishockey_Liebhaber wie lange gehst du schon ins Eishockey 30 Jahre oder länger ? Als Eigentümer eines Eishockey - Clubs muss mir klar sein das dies rein Hobby mäßig aufgebaut ist, u. dies wiederrum kostet Geld,somit sollte der Eigentümer bereit sein auch löcher zu füllen bzw. zu Investieren. Wenn du mir nun Erzählen willst das man mit diesem Hobby Geld verdienen kann, dann mal los.
    Und was hat der jetzige Eigentümer bis heute Investiert , bis auf leere Worte ?

  • @Eishockey_Liebhaber wie lange gehst du schon ins Eishockey 30 Jahre oder länger ? Als Eigentümer eines Eishockey - Clubs muss mir klar sein das dies rein Hobby mäßig aufgebaut ist, u. dies wiederrum kostet Geld,somit sollte der Eigentümer bereit sein auch löcher zu füllen bzw. zu Investieren. Wenn du mir nun Erzählen willst das man mit diesem Hobby Geld verdienen kann, dann mal los.
    Und was hat der jetzige Eigentümer bis heute Investiert , bis auf leere Worte ?


    Der hat soviel investiert, dass du dir recht vernüftiges Zweitligaeishockey (ok, zur Zeit eher selten) anschaun kannstl. Ohne Beck würde der EVL wohl in der Oberliga spielen, wenn ganz schlecht läuft sogar drunter. Ob das dich in Begeisterung versetzten würde, das bezweifle ich mal...

  • Aaaaaaaaaahhhhh


    Zumindest wirtschaften der "dauerurlauber"und der "geizige" so gut, dass genug Sesterzen da sind um diese komische Unterlagen für die Liga abzugeben, die ja soooo bôse ist



    Prost und frohe Ostern