Trainingsauftakt

  • Stewart spielt vorallem ein sehr stabiles System und lässt sich auch nicht verunsichern wenn ihm die Sicht genommen wird. Sehr wenig Abpraller werden von ihm zugelassen und wenn er im Butterfly unten am Boden ist, dann nimmt er jede Menge Platz weg :ugly: . Durch seine Größe kann er verdammt schnell sich von Pfosten zu Pfosten bewegen ohne viel Platz erherzugeben. Durch seine große Reichweite kann er die Fanghand wunderbar einsetzen. Wurde aber ein paar mal getunnelt, was auch an seiner Körpergröße liegt.


    Morris scheint wohl doch ein bisserl was in München gelernt haben von Wegen Geschwindigkeit und allgemeinem Verhalten nach vorne und hinten. War vor dem Kasten sehr ruhig und abgeklärt, hat dabei unter Bedrängnis einige schöne Buden gemacht.


    War im Nachmittagstraining und es wurde auch auf Körper gespielt und das nicht zu wenig. Wie schon mein Vorredner geschrieben hat, ist die Blockbildung anscheinend schon sehr weit fortgeschritten.


    Nachmittags hat in der Verteidigung da Mike mitm Geipel zusammengespielt. Kamil hat auch mittrainiert.


    Bullystrategien wurden schon trainiert.


    Hingel war am Nachmittag auch mit auf dem Eis. Bei Eisenhut hat man gesehn, dass er sich erst an das Senioren-Level anpassen muss. Es gab viel Kommunikation zwischen Stewart und den Back-ups.

  • So dann geb ich auch meinen Senf dazu ab:


    Godfrey gefiel mir sehr gut, sein Schuß ist schon gewaltig.
    Ganz gut gefiel mir noch Ostwald, Morris und Armstrong.


    Was auch aufällt, sehr viele "Gitterspieler" haben wir dieses Jahr.


    Stewart ist wirklich verdammt schnell für seine größe .


    Kühnhackl hatte seine pens ausrüstung an :thumbup: Klasse :D


    Die EVL Sportsbar ist auch schon weit fortgeschritten, alles schön in rot-weiß gehalten. Aber ob die bis Samstag fertig wird ...


    Wo der EHL eine hellere Eisfläche wie letztes Jahr gesehn hat kann ich nicht beurteilen, die sieht genau so dunkelgrau aus wie letzten Jahr in der pre-season, einzig die Bullykreise sind heller.

  • Guten Abend,


    hab leider nur die Russen gesehen.
    Das Eis ist im neutralen Zustand, ohne Werbung.Nach Auskunft eines Eismeister wird das Eis Mitte August fertig gestellt.
    Weiss gestrichen und Werbung eingemalt. Das finde ich persönlich sehr Gut.
    Gaststätte schaut jetzt schon sehr Gut aus. Kompliment ,nicht zuviel versprochen.
    Ob es bis Samstag reicht ist doch egal. Hauptsache zum Start ist alles fertig.


    Sauba L.E.S !!!!!


  • Kühnhackl hatte seine pens ausrüstung an :thumbup: Klasse :D


    ...und Rieder seine Coyotes Sachen...;).


    Hab' mir dann noch eine Weile das Training der Russen angeschaut. Ja LMAA, haben die Power und Tempo. Brutal mit welcher Geschwindigkeit die direkt bis vor das Tor fahren.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Trainiung sah wirklich vielversprechend aus. Insbesondere Armstrong und auch Ostwald zeigten ein bisschen was. Jetzt nur hoffen, dass Jiri sie auch das spielen lässt, was sie können.

  • Trainiung sah wirklich vielversprechend aus. Insbesondere Armstrong und auch Ostwald zeigten ein bisschen was. Jetzt nur hoffen, dass Jiri sie auch das spielen lässt, was sie können.


    Armstrong fand ich läuferisch und auch technisch sehr ansprechend.
    Schon einmal ein Tip für die Gegner (falls schon jemand mitliest): Keep your head up !

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie