Das Drumherum

  • Natürlich haben wir für qualifizierte Vorschläge ein offenes Ohr aber teilweise kommt einfach nix brauchbares raus
    Außerdem wär es oft besser normal nachzufragen weshalb etwas so oder so gemacht wird bevor man etwas auszusetzen hat oder einfach ca eine Stunde zuvor mal an der Sprecher Kabine klopfen dann müsste man sowas auch nicht übers Forum schreiben sondern könnt sofort eine Lösung suchen, voraussichtlich das es möglich ist !


    Zum Thema Stadionsprecher, das war gestern ein Sonderfall da Christian nicht da war und Sepp Gesundheitsbedingt ausfiel und wir sehr froh waren das uns der Specher der Spielvereinigung Landshut so kurzfristig eingesprungen ist, mehr muss man denk ich dazu gar nicht sagen !


    Wir wollen am besten auch alles sofort ändern was uns stört, doch ist das nicht immer alles so möglich obwohl wir immer versuchen das beste draus zu machen, es gibt für viele Entscheidungen Hintergründe die Außenstehende nicht wissen und deshalb schwer zu verstehen sind !


    Uns Stört zum Beispiel das bei manchen Situationen mit aller Gewalt auf's Plexiglas unserer Sprecher Kabine geschlagen wird ! Hallo da stehen Personen drin die Arbeiten und sind NOCH nicht taub und das sollte auch so bleiben ,
    Aber interessiert niemanden da hört keiner drauf und das seit Jahren nicht ! :arghs:


    Noch was zur Einlaufshow, nicht nur reden sondern mitwirken denn Unterstützung immer erwünscht ! :D

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Music is the Key


    :nummer1:

  • Oh vergessen, wir bocken nicht sondern versuchen unseren Job zu machen ..... sind ja keine Kinder mehr !

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Music is the Key


    :nummer1:

  • also erstmal gibt es heuer einige Sachen, die sehr sehgr positiv sind!
    ABER auch zwei Themen, die mich von Woche zu Woche mehr ärgern. .


    1. Stadionsprecher/Musik/DJ
    Eine der wichtigsten Sachen neben dem Sport auf der Eisfläche, ist das was aus den Lautsprechern kommt und das hat definitiv kein DEL 2 Niveau! und da rede ich jetzt nicht von alleine gestern, sondern das zieht sich ja schon die ganze Saison so durch. Musik viel zu laut, dann wieder viel zu leise, keine Musik bei den Bullys, Torsong?!?!, we are the Champions nach dem Spiel (kotz), falsch ausgesprochne Namen bei dem Kader vorlesen, Torschützen viel zu spät durchsagen und dann auch noch falsch usw. usw.
    Da bekomm i echt a Mittelschweres Magengeschwür!! :(


    2. Diese Trommlerei
    Bin gestern dann nach dem zweiten Drittel mal runter gegangen und hab nachgefragt was da los ist!
    die einen Trommeln viel zu schnell, so das mindestens jedes zweite Lied zeitversetzt gesungen wird, die andere Trommel macht dafür dann im letzten Drittel gar nichts mehr, wo die anderen es dann endlich verstanden haben, einen Gang runter zu schalten!
    Ok bei den eine war die Trommel kaputt, sie waren ned viele Leute usw. wie ich nach unserem Gespräch erfahren habe, aber des ist ja nicht erst seit diesem Spiel so!!! und was mit der anderen los war.. hmm.. kA.


    Alles in allem:
    Was man zurzeit für die Augen (Sport auf dem Eis) und geschmaklich (Essen, Trinken da es wieder Goaß gibt) bekommt ist sehr sehr gut nur muss leider mein Ohr sehr sehr stark leiden... :(

  • Zitat

    da es wieder Goaß gibt


    psssst ofiziell gibt es das nicht!!!!



    ich hoffe es wird besser denn das gestern...

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Zum Thema "mitmachen statt nur reden..."; seid ihr sicher, dass ihr dies wollt?? Ich habe es inzwischen zweimal angeboten, mitzumachen, Ideen zu geben, aktiv zu helfen.. Einmal dem Christian persönlich angeboten! Er meinte dazu , es wäre ja toll wenn jemand mitmachen will, solche Leute könne man immer brauchen.." ich habe ihm damals meine Nummer gegeben , worauf er meinte " wir melden uns sicher bei Dir"..und?? Nix! Das war Anfang Januar 2013!


    Das zweite mal habe ich es bei einem damaligen Mitarbeiter der Geschäftsführung angeboten..Letztlich lief es ganz genauso..Gut, der ist jetzt nicht mehr da..aber mir braucht keiner sagen, ich würde nur reden aber nix tun wollen. Vielmehr hat man nach solchen Erlebnissen den Eindruck, man will garnicht, dass jemand von " außen" dazu kommt.


    Mir is jetzt wurscht..dann machts des einfach weiter, aber sagts ned man solle mitmachen. Wenn man es echt wollen würde, ( und das wollte ich tatsächlich, mit Ideen, mit persönlichem Einsatz, ganz egal..) würde man es auch annehmen wenns angeboten wird. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass jemand vorm Spiel zu euch in die Kabine kommt und sagt, wie er es gern hätte..Und wenn doch seid ihr wahnsinnig begeistert, wenn plötzlich 7,8,9 Leute da in der Kabine drinnenstehen..Zusammensetzen, darüber reden, das wäre es! Und schauen was man machen kann!

  • In LA wirds ja nie langweilig :) jetzt passt es auf dem Eis nun ist die Musik scheiße ... Ja auf irgendwas muss man ja schimpfen, Rainer und Wiggal wirds freuen daß sie "vorerst" aus der Schußbahn sind.


    Das mit dem Stadion Sprecher gestern ist ja jetzt geklärt, und bedarf keinen Kommentar mehr. Zum Torsong, also wenn er rechtzeitig kommt ist der neue Song doch super. Da muss man wirklich nicht meckern.


    Und daß mit dieser Anlage es sicherlich nicht leicht ist eine Grundatmosphäre zu schaffen muss doch irgendwie jedem klar sein.


    Mir ist das aber sowas von egal, solange ich solche Szenen sehen darf wie gestern, als unser Ty den Stas verdroschen hat :thumbup:


  • aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    ich könnte ja mal singen


    yüldeoholdröööööööööööööööööööö

  • Zitat

    Ja auf irgendwas muss man ja schimpfen

    Auf den Post hab ich gewartet! Hat ganz schön gedauert :tired:


    Gerade deswegen hab ich schon im ersten Post geschrieben, dass eine gute Mannschaftsleistung kein Grund ist, nicht mehr kritisch zu sein.


    Und von wegen nicht mithelfen wollen.....schon dieser Thread ist eine Ideensammlung und trägt zu einer möglichen Verbesserung bei. Wenn sich jeder, der hier postet im Sprecherheisl rumdrücken und gschaftln würde, wär das wohl eher kontraproduktiv.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Servus,


    Am besten die Eintrittspreise wieder erhöhen, so um 3-4 Euro dann kann man die Lautsprecher reparieren und sich nen guten Stadionsprecher leisten.


    Gruß


    Suuuper Todschlagargument, das hilft uns definitiv weiter in der Diskussion. Im Endeffekt wollen wir doch alle das gleiche, das Beste für unseren Verein. Das die aktuelle Situation im Häuschen ein Unding und auf Dauer nicht tragbar ist, sollte man sich schon eingestehen können. Sicher, und da sind wir uns einig, nichts geht über den sportlichen Erfolg mit dem man im übrigen auch äußerst zufrieden sein kann.
    Aaaaber Eintrittspreise erhöhen.......???? Weshalb ??? Es ist doch nur ein Rechenexempel, unsere Macher strecken doch auch Kohle vor um mit einem guten Team an den Start zu gehen, in der Hoffnung das der Erfolg mehr Zuschauer ins Stadion lockt. Bekommt man rund ums Eis auch noch farbe ins Spiel, und steht hinterm Micro einen richtiger Könner, der es versteht Zuschauer Fans richtig zu puschen, ist das definitiv sicher kein Schaden für uns und unserem Team wenn gxxle Stimmung herrscht.
    Sollten dadurch nur 50-100 Zuschauer mehr im Stadion aufkreuzen relativiert sich deine Kostenfrage im Laufe der Saison sowieso. Klar, oberste Primusse ist der sportliche Erfolg.

  • 50-100 Zuschauer mehr wegen einem anderen Stadionsprecher?!?
    Mal was anderes: Der Stadionsprecher ist ein Offizieller ebenso wie die Schiedsrichter (mit der Einschränkung dass er vom veranstaltenden Verein gestellt wird) und ist zur Neutralität verpflichtet. Die Zuschauer zu pushen gehört da eigentlich nicht dazu. Tut er es doch freut das zwar die Fans kann aber Sanktionen nach sich ziehen (Geldstrafen etc.)
    Vom Christian weis ich, dass er Ärger bekommt wenn er z.B. Einen verletzten Spieler "Gute Besserung" übers Mikro wünscht.

  • Zitat von »Treuer_
    [quote='Onkel Tom','index.php?page=Thread&postID=103872#post103872']50-100 Zuschauer mehr wegen einem anderen Stadionsprecher?!?
    Mal was anderes: Der Stadionsprecher ist ein Offizieller ebenso wie die Schiedsrichter (mit der Einschränkung dass er vom veranstaltenden Verein gestellt wird) und ist zur Neutralität verpflichtet. Die Zuschauer zu pushen gehört da eigentlich nicht dazu. Tut er es doch freut das zwar die Fans kann aber Sanktionen nach sich ziehen (Geldstrafen etc.)
    Vom Christian weis ich, dass er Ärger bekommt wenn er z.B. Einen verletzten Spieler "Gute Besserung" übers Mikro wünscht.


    Da geht es doch nicht nur um den Stadionsprecher, auch das Drumherum, vorm Spiel, Lautsprecher, Musik, Einlauf, ect. Das er während des Spiels zur Neutralität verpflichtet ist weis ich auch, aber welche Tonlage er z.B. bei der durchsage einer Strafe oder eines gefallenen Tors ansetze ist schon sein Bier. Siehe SR Tigers oder z.B Evr Towerstars das sind Mitreisende Stadionsprecher.

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • GENAU das meine ich!!!! Mitreißen , Emotion , kribbeln.. Straubing , Ravensburg , Rosenheim.. da geht des auch. Des MUSS doch bei uns auch gehen! Immer dieses rausreden was alles nicht geht. Diese Bestimmungen gibt es woanders auch. Und trotzdem steht man da drinnen in den Stadien und erblasst vor Neid. Und noch was.. ich hab in den von mir genannten Gesprächen mit den beiden Mitarbeitern ständig gehört was alles nicht geht und warum es nicht geht. Ich habe aber gelernt in Lösungen zu denken , nicht in Problemen. Diese Mentalität ,es geht nicht weil.. da ändert sich nie was... von mir aus sagt er halt nicht "gute Besserung".. aber durch eine etwas lebhaftere Ausstrahlung schaft man Atmosphäre! Das meine ich!

  • Servus,


    Am besten die Eintrittspreise wieder erhöhen, so um 3-4 Euro dann kann man die Lautsprecher reparieren und sich nen guten Stadionsprecher leisten.


    Gruß



    Jetzt lass sie halt wo sie sich doch extra jetzt in die Ecke verzogen haben um sich gleichgesinnte auszutauschen und alles aufzudecken
    Beachtet wird das doch sowieso nicht bzw das was man ernst nehmen kann ist längst bekannt


    Das mit den 3-4 Euro fände ich gut. Da wäre dann manch Gesocks auch wieder draußen und man müsste nicht gar so oft den kopf schütteln

  • guten Abend


    jetzt hat man in BB verloren ;) jetzt werden die "Motz-Prioritäten" wieder woanders gesetzt
    wahrscheinlich ist jetzt der Stewart nicht mehr zu halten


    gruß aus LA

  • Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen Motzen und Verbesserungsvorschlägen.... :patsch:


    Nein, einen großen. Denn wir sind alle Landshutfans und wollen demnach logischerweise das denkbar beste für unseren EVL. Das ist bei manchen leider noch nicht angekommen.

  • Nein, einen großen. Denn wir sind alle Landshutfans und wollen demnach logischerweise das denkbar beste für unseren EVL. Das ist bei manchen leider noch nicht angekommen.


    guten Abend


    d.h. im Umkehrschluß, dass den, den der ganze Schrott von wegen Einlaufshow, Hupfdohlen, Stadionsprecher usw. nicht so sehr vordergründig interessiert nicht das Beste will und bei denen ist noch nix angekommen ? Interessant


    und wenn der Sepp noch so oft den Armstrong verkehrt ausspricht, ja und ? Er macht es weningstens und zwar eben aus dem Grund, weil er das Beste will und sich zur Verfügung stellt
    aber den Herrschaften genügt das ja nicht weil es der Außendarstellung schadet, was für ein Schwachsinn


    ahh jetzt aufeinmal Außendarstellung ;) das hat keine alte S.au interiessiert, als man hier im Forum den den Beck,Eichbauer und den Rumrich wie eine S.au durchs Dorf getrieben hat und rumposaunt hat, was für Scharlatane das doch sind. Und das sind jetzt die Guten und alles ist gut, dafür gehts jetzt an andere "Baustellen".
    Wo war da denn der Aufschrei der Entrüstung



    Weißt und sich dann hinstellen und zu schreiben, das ist noch nicht angekommen, ja hut ab


    gruß aus LA