Das Drumherum

  • Für mich stellt sich eher die Frage ob ggf. falsch trainiert wird in Anbetracht des Fakts das wir fast immer im 3. Drittel sehr platt wirken und scheinbar immer die ersten paar Minuten komplett verpennen.

  • Hab gerade auf dem Heimweg einige Spielankündigungsplakate gesehen. Sind die neu ? :)
    Mal wieder ein kleiner, aber wichtiger und sehr guter Schritt in die richtige Richtung :thumbup:

  • Hab gerade auf dem Heimweg einige Spielankündigungsplakate gesehen. Sind die neu ? :)
    Mal wieder ein kleiner, aber wichtiger und sehr guter Schritt in die richtige Richtung :thumbup:

    wo genau hängen die? Find ich auch super :)

  • Die sind von mir. Werden immer drei Spiele zusammenfassen und dafür zwei Sponsoren suchen. Ich und die Fa. Brafo kümmern uns um die Aktion. Wenn jemand Interesse für Sponsoring hat bitte bei mir melden.
    Finde es wichtig das man überall was übern evl liest.
    Mir sind sie auch zu dunkel, denke auf hellen Hintergrund wirken sie besser.
    Schön das sie trotzdem auffallen :nummer1: :nummer1:

  • Kleiner Vorschlag :


    Die Plakate schlichter halten ohne Logos sondern eher so:


    EiSHOCkEY
    Datum und Name der gegnerischen Stadt
    EVL Logo


    Das jetzt ist toll liest man aber nur wenn man es eh schon weiß bzw. Die Logos kennt und weiß es geht um Eishockey

  • guten Tag


    ob der das Forum auch ab und zu mal durchliest ;)


    gruß aus LA

  • Muss sagen, ich finde es auch toll wie Mann zur Zeit mit der Situation in Landshut umgeht.
    Die Mannschaft haut sich voll rein, vantuch und Geipel strahlten leidenschft und Kampfgeist aus. Die jungen Spieler geben alles und spielen echt stark. Leider haben wir auch gar kein Glück vor dem Tor. Jetzt müssen wir alle zusammenhalten. Fans, Les,alle die im Stadion arbeiten und vor allem die Mannschaft.
    Finde es toll das trotz der schmerzlichen Situation so viele ins Stadion gehen und hinter der Mannschaft stehen.
    Was ich persönlich. Toll fände wenn die Fanclubs mal die Namen der Jugend schreien würden das haben sie verdient und peitscht sie sicher an. Vielleicht erfüllt ihr mir den Wunsch. Dann erfüll ich euch auch mal wieder einen.
    Auf gehts Jungs, jetzt erst recht!
    Jetzt können wir Größe beweisen
    Euer Sven :nummer1: :nummer1:

  • Was mich zu diesem Thema positiv stimmt, ist das der DA seit ca. 6 Wochen mind zwei Artikel die Woche über den EVL bringt.
    Das ist glaube ich auch mit ein Grund das die Zuschauerzahl wieder gestiegen sind.Ich werde nämlich seit dem wieder öfters in meinem Bekanntenkreis auf den EVL angesprochen. Ich hoffe der Zustand bleibt so. Bisher hatten wir nur zwei seiten Tigers :cursing: alle drei Tage

  • Finde die Einlaufshow und das Video auch sehr gelungen und es macht richtig Spaß sich so aufs Spiel "vorzubereiten".


    Was man vlt noch verbessern könnte ist, das die Mannschaft nach dem Coutdown und diesen "jabadabadooo" gleich kommt und nicht erst nach 2 min ;) aber das sind Kleinigkeiten...


    Sven echt klasse Arbeit was ihr da leistet! Macht bitte weiter so :))

  • Denen wirst das schlecht vorschreiben können, die müssen da immerhin ihren Job machen und der ist primär ein gutes Spiel und erst sekundär eine gute Show ;)

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Ja das ist echt so. Aber mittlerweile klapst ja schon ganz gut. Anfangs wars echt schlimm

  • Also, grundsätzlich find ich den Einlauf (bei dem Wort schaudert's mich immer) mittlerweile sehr gelungen, ABER leider hört's dann für mich auf, wenn das Gelaber losgeht:


    Ladies and gentlemen
    Pause
    Liebe Eishockeyfreunde
    Pause
    Servus Landshut
    Pause
    It's Hockey time
    Pausd
    Herzlich willkommen
    Pause
    Ihre Stadt
    Pause
    Ihr Team
    Pause
    Ihre Fans
    Pause
    Unser Ziel
    Pause
    Wir präsentieren ihnen den EVL
    Pause
    Hier ist unser Team
    Pause
    Countdown
    (Mit Glück bei 0 keine Pause mehr)


    Das zieht sich sooo ewig hin, ich finde, da müsste ordentlich gekürzt werden. Ich ertappe mich da immer wieder bei "Ja, is ja gut jetz, weiter bitte, her mit der Mannschaft". Und ehrlich gesagt find ich auch besser, wenn alle zusammen auf's Eis kommen und die Spieler in der Zwischenzeit vorgestellt werden. Dann muss man nicht immer wieder mal auf Einzelne warten. Weil, simmer ehrlich, ab dem vierten Stürmer isses eh nimmer synchron...
    Nur meine Gedanken dazu. Film und Musik find ich übrigens außerordentlich gelungen
    Greez werner

  • Lese mal die Unterhaltung unter fangesang Flyer. Hab keine Lust mehr mich zu rechtfertigen. Machs selber und besser.

  • @ Sven: einfach ignorieren. Der Einlauf ist und bleibt klasse und der Trailer hat was ... gerade mit:


    Ladies and gentlemen
    Pause
    Liebe Eishockeyfreunde
    Pause
    Servus Landshut
    Pause
    It's Hockey time
    Pausd
    Herzlich willkommen
    Pause
    Ihre Stadt
    Pause
    Ihr Team
    Pause
    Ihre Fans
    Pause
    Unser Ziel
    Pause
    Wir präsentieren ihnen den EVL
    Pause
    Hier ist unser Team
    Pause
    Countdown


    Einfach gut zelebriert und akkustisch gut untermalt ...

  • Bei den Nörglern könnte Mann machen was man will du würdest immer was finden. 90 % sind sicher froh das sich da was getan hat
    Und unterstützen uns dabei.
    Lass dir doch was einfallen. Zahle das ganze und setze es in deiner Freizeit um, dann kannst du meckern und hetzen.
    Mi kotzt das so an, die verdammte Meckerei meld mi hier ab, das hält man echt nimmer aus.
    Sven wastian :cursing::thumbdown:

  • Bei den Nörglern könnte Mann machen was man will du würdest immer was finden. 90 % sind sicher froh das sich da was getan hat
    Und unterstützen uns dabei.
    Lass dir doch was einfallen. Zahle das ganze und setze es in deiner Freizeit um, dann kannst du meckern und hetzen.
    Mi kotzt das so an, die verdammte Meckerei meld mi hier ab, das hält man echt nimmer aus.
    Sven wastian :cursing: :thumbdown:

    Am besten ist es, solche Leute wie diesen renrewu zu ignorieren. Das sind Leute, die in ihrem erbärmlichem Leben noch nicht viel auf die Reihe gebracht haben und hier nur ihren Frust über sich selbst rauslassen!


    Macht weiter so!!!

  • @ wastian sven:


    Lass Dich von so ein paar Dampfplauderern nicht entmutigen. Die Einlaufshow ist richtig gut gemacht. Dass es immer ein paar wenige gibt die irgendwas anderes favourisieren würden, ist klar. Und wenn man selbst nichts auf die Reihe bringt, motzt man halt über die Dinge, die andere gut machen. So einfach funktionieren manche.


    Ergo: Die überwiegende Mehrheit findet's gut. Und die anderen haben es zu akzeptieren - oder einfach selbst was besseres auf die Beine zu stellen. Meine Meinung.

  • Danke Jungs.
    Wir wollen immer mehr machen, geht hald nicht alles auf einmal. Es kommt noch einiges. Jeder der mitwirken will ist willkommen.
    Nörgler Können mich gerne künftig kontaktieren und konstruktive Vorschläge bringen. So kann man was ändern, nicht einfach öffentlich versuchen ne Missstimmung zu erzeugen.

  • Nörgler, meckern, hetzen, kotzt mi an, verdammte Meckerei, hält man nimmer aus, :cursing:, ...
    Werter Herr Wastian, mir ging es in keiner Weise darum, ihre (zweifellos riesige) Leistung (finanziell, zeitlich, usw) klein zu reden oder schlecht zu machen. Weiterhin behaupte ich nicht, dass ich alles besser kann und dass sowieso alles K.acke ist. Bei genauerem Lesen werden Sie feststellen (falls Sie nicht doch schon abgemeldet sind), dass ich insgesamt sogar sehr zufrieden mit der Gestaltung der Einlaufshow bin. Ich denke mir seit Jahren (ca. seit 27 Jahren bin ich Eishockeygänger), wie schön eine ansprechende Gestaltung derselben wäre. Das ist seit dieser Saison bereits zu einem sehr guten Teil geschehen. Aber ich denke, dass es mir zugestanden werden sollte, zumindest meine Meinung dazu Kund zu tun. Und für meine Begriffe zieht sich das Ganze eben gegen Ende ein wenig, der Spannungsbogen, der mit dem Video hervorragend aufgebaut wurde, fällt ein wenig in sich zusammen. Dass die Spieler selbst dafür verantwortlich sind, wenn sie nicht rechtzeitig auf das Eis kommen, ist mir auch klar, ich darf aber wohl anmerken, dass ich dies als störend empfinde. Das ist alles, was ich in den Raum werfen wollte. Daher finde ich offen gesagt, dass Sie mit der (anfangs aufgezählten) Tirade ein wenig über das Ziel hinausgeschossen sind.