• Der hatte einen unbbefristeten Arbeitsvertrag in Rosenheim im Aufstiegsjahr. Der wäre schön blöd da weg zu gehen und sich daheim nach ein oder zwei Jahren anfeinden zu lassen.


    Educated Guess: Brockmann wirds.

  • Der hatte einen unbbefristeten Arbeitsvertrag in Rosenheim im Aufstiegsjahr. Der wäre schön blöd da weg zu gehen und sich daheim nach ein oder zwei Jahren anfeinden zu lassen.

    Sehe ich auch so. Ich halte zwar extrem viel von F.S. , da aber erfahrungsgemäß der Prophet im eigenen Lande am wenigsten gilt, glaubr ich nicht, dass er "einer" für Landshut ist / sein kann. Leider.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Dany Naud wäre ein trainer fuer die Mannschaft... :) OK. Vielleicht sollte man mit dem Abnagen der Knochen warten, bis es eine endgültige Aussage gibt.


    Wer hat gesagt, dass nur JE und Brockmann die besten Trainer seit dem DEL Ausstieg waren? Hier kommt man nicht an Danny Naud vorbei. :thumbup:


  • Wer hat gesagt, dass nur JE und Brockmann die besten Trainer seit dem DEL Ausstieg waren? Hier kommt man nicht an Danny Naud vorbei. :thumbup:


    aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    typisch Provinz: im Großen denken, aber im Kleinen arbeiten


    herrlich, wer da alles rumgeistert
    der Eine hat die PRovinzler vera.rscht mit Aussagen: "Ich hab noch nirgens anders unterschrieben" und wurde zu Weihnachten nach dem Spiel auf dem Riessersee vom aufgebrachten Mob fast geköpft und wenn die Spieler das nicht selbst geregelt hätten würde der "ERdinger" Andy heute noch nicht den VizeMeister-Ring tragen


    Der Andere hats fertig gebracht die Mannschaft so zu zerlegen, dass die Ossis im siebten Spiel den EVL lächerlich gemacht haben, der hätte den Stromberg mal ein paar Wittmann mehr geben sollen und dem Belanger die Sperrzeit verlängern, dann wäre das was geworden


    und den Bullen aus Geisenhausen braucht auch kein Mensch, schon vergessen was der alles angezettelt hat und wie er seine Landsleute wie De.ppen hingestellt halt, das Einzige was bei dem hängengeblieben ist, war das Tontaubenschießen mit dem Prügel auf dem Eis, wenn er mal ein seltenes Tor geschossen hat und jetzt wär der die Landshuter Ikone schlechthin, der den EVL rettet, ja bravo


    ja beim Teutates und sowas wird hier gefordert: Looser, Selbstdarsteller und sowas soll DEL-tauglich sein


    Ja wenn der Ehrenberger schon geht, dann Herr Donbeck den Goldesel Sesterzen Sch.... lassen und einen Trainer her, der den Diven mal in dern Allerwertesten tritt und ihnen die Flausen aus dem Kopf treibt und denen "Vögeln" mal sagt für wen sie da spielen und wer sie bezahlt: Provinzler, Provinz-Firmen und der Immobilienmakler
    und dann gleich noch einen sechsten AL und einen aus Heilbronn, die Spieler brauchen bestimmt Kohle, sonst bald nur nur Tiefkühlpizza, oder war das Tölz oder ach jetzt bin i aba grantig

    2 Mal editiert, zuletzt von Troubadix ()


  • Wer hat gesagt, dass nur JE und Brockmann die besten Trainer seit dem DEL Ausstieg waren? Hier kommt man nicht an Danny Naud vorbei. :thumbup:


    Oha.... outcoached in Spiel 7 und im zweiten Jahr von BT entmachtet, weil man einen 10 Punkte Vorsprung und somit Playoff-Heimrecht verspielt hat.


  • Ralph Krüger wäre frei, der würde wenigstens in dein "grosses Denken" passen, vielleicht zahlt ihn ja der Immobilienmakler, soll er halt in M ein paar alter Weiber aus ihren Wohnungen werfen, dann ist die Finanzierbarkeit keinerlei Problem

  • Wie manche hier im Forum schnell vergessen, wie es um unserem Verein vor ein paar jahren ausgesehen hat.



    1700 Zuschauer im Schnitt - 2600 Zuschauer-heute
    Hauptsponsorenvertrag wurde für 40000 bei Ebay angeboten - Erdinger, Dräxlmeier, Ebm Papst-heute
    Ständiges zittern um die 2 LigaLizenz. - Zittern um eine DEL Lizenz - heute
    Kontigentplätze konnten aus Geldmangel immer erst später bestetzt werden. - Im juli alle vergeben - heute
    Einlaufshow Erdinger Hüttn, und und und


    Ich hoffe das wir J.E. gleichwertig ersetzten können, es wird auf alle Fälle schwierig


    Und was ist der Dank dafür, dass wir diese Probleme nicht mehr haben?
    Das manche hier als Tabellenführer den Trainer absägen wollten.
    Ich kann das scheiß Gejammere und Schwarzmalerei mancher hier nicht mehr ertragen. :blerg:

    Einmal editiert, zuletzt von Buchi ()

  • Ralph Krüger wäre frei, der würde wenigstens in dein "grosses Denken" passen, vielleicht zahlt ihn ja der Immobilienmakler, soll er halt in M ein paar alter Weiber aus ihren Wohnungen werfen, dann ist die Finanzierbarkeit keinerlei Problem

    Behaltet mal ruhig euren Metzger, den braucht hier keiner...

  • Also Thornton, Morris und Smazal sind wieder voll im Training dabei.


    PS: Trainiert ein junger Spieler mit Gitter (kein DNLer) momentan bei der ersten Mannschaft mit. (Föli?!)


    Also Thornton, Morris und Smazal sind wieder voll im Training dabei.


    PS: Trainiert ein junger Spieler mit Gitter (kein DNLer) momentan bei der ersten Mannschaft mit. (Föli?!)


    Und ich dachte schon, ich wäre der einzige Trainings-Kibitze gewesen. ;)


    Stewart hat gefehlt, dafür hat Hingel mittrainiert.

  • Buchi
    Danke, Du sprichst mir aus der Seele. Klar gab und gibt es Probleme und die sollen natürlich auch angesprochen werden. Aber wie man teilweise denen, die uns viele schöne und positive Dinge beschert haben, entgegen tritt, finde ich z.T. schon arg befremdlich.



    Wenn Jiri geht und davon gehe ich aus, wünsche ich ihm alles erdenklich Gute und ich bin ihm wirklich dankbar für das, was er hier gegeben hat.

  • Was ich komisch finde ist, dass Morris wieder mit trainiert..so ne ausgekugelte Schulter schmerzt doch ewig..auch mit Spezialmanschette...lass ihn da mal nen harten Check kassieren, dann liegt er wieder flach.

  • Was ich komisch finde ist, dass Morris wieder mit trainiert..so ne ausgekugelte Schulter schmerzt doch ewig..auch mit Spezialmanschette...lass ihn da mal nen harten Check kassieren, dann liegt er wieder flach.


    denke, dass er vor Ende Januar nicht spielen wird deshalb.

  • guten Tag


    so nur mal kurz zusammengefasst und es wäre für Viele sehr aufschlußreich sich diese PK mal komplett anzusehen, vllt. ist das irgendwie machbar


    - Ehrenberger bleibt bis auf weiteres Trainer, denn Stand heute ist noch nix unterschrieben, wenn der Fall X eintritt wird man sich unterhalten müssen
    - am WE kommen mind. drei Spieler wieder zurück, Armstrong probiert es morgen
    - es könnte sein, dass Eisenhut wieder spielt
    - es wird keine Panikkäufe geben, man schaut sich weiterhin nach einer deutschen Alternative und einem sechsten Ausländer um, speziell in der Verteidigung, aber man wird Keinen holen, den ein anderer Verein um diese Jahreszeit auf die Straße gesetzt hat
    - desweiteren vertraut man weiterhin dieser Mannschaft und wird weiter konsequent auf die Jungen setzen
    - man wird sich in der Organisation auf keinen Fall von außen unter Druck setzten lassen und effekthaschend agieren
    - lt. Donbeck hat man nicht mit Slavestinsky gesprochen und wird es auch nicht
    - lt. Donbeck hat man auch noch mit keinem Trainer gesprochen


    das war in der PK, nicht dass so ein "Kasper" wieder auf die Idee kommt, das wäre meine Sicht der Dinge


    Mein Fazit: Man will das alles sauber über die Bühne bringen ohne schmutzige Wäsche zu waschen und ohne dass Einer das Gesicht verliert



    damit sollte Vieles gesagt/entschärft sein und weiterhin viel Spass, geh wieder schlafen, tut der Seele gut


    lg aus LA



    P.S. tom-w: Es werden Morris, Thornton und Smazal es am WE definitiv probieren, dazu soll auch noch Rogl kommen

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Bei allem Respekt für die Leute, die sich bestimmt besser mit der Materie auskennen als ich.....aber es ist doch nicht erst seit kurzem so, dass wir ein Defensivproblem haben. Kann man da noch von einem Panikkauf sprechen?


    Dass man Slavetinsky nicht mal in Erwägung zieht wundert mich da schon ein bisschen oder liegen da dubiose Vorfälle zugrunde, die zu seinem Rauswurf in RAV geführt haben?

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!