Rosenheim - Stell dir vor es ist Derby und niemand geht hin


  • Mit was willst Du denn "für die POs rüsten" ? Der eine der Teil der Mannschaft ist überspielt, der andere Teil der Mannschaft ist rekonvaleszent, bzw. fällt ganz aus.
    Wie Phoo schon gesagt hat: Mit dieser Mannschaft, in dieser Verfassung verlieren wir jede Viertelfinalserie, egal ob mit Heimrecht oder nicht.
    Also gibt es doch nichts schwachsinnigeres, als jetzt die Mannschaft, bzw. die Leistungsträger völlig zu verheizen ? Ich würde versuchen, zum letzten Zwischenrundenheimspiel gegen RO die Play-Off Mannschaft wieder auskuriert und unter Volldampf auf dem Eis zu haben. RO schlagen und dann die Play-Offs rocken.
    Da interessiert es mich vergleichsweise wenig, wie in der Zwischenrunde die Spiele gegen KB oder den SCR ausgehen........


    Und "abschenken", heisst ja nicht zwangsläufig "verlieren", nur: Investieren würde ich so wenig wie möglich, vor allem würde ich nicht meine verletzten, ausgepowerten Topleute einsetzen......

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Es hat doch keiner was von "verschenken" geschrieben. Ich meinte persöhnllich mehr das die angeschlagenen / verletzten jetzt geschohnt werden für die PO's, Ich würd für die nächsten Spiele gut finden wenn einfach die jungen mehr zum zug kommen und die angeschlagenen ma ein oder zwei reihen nach hinten (nur in der zeit bis sie wieder fit sind). Vll auch nen Marco ins Tor stellen das sich Stewart nich mit seinen Rücken übernimmt.

  • Die Pressekonferenz ist auch sehr interessant :D


    Trainingsausfall - aber wir werden in den PO sehr unangenehm werden (O-Ton Brockmann), ich bin ja mal gespannt ob er hält was er verspricht..

  • Ist schon lustig hier herinnen, sehr amüsant.
    Ich weiß gar nicht was hier abgeht leute, als wir das letzte Spiel in Rosenheim verloren haben, waren alle (mitunter auch ich) ziemlich angepisst, und das auch absolut zu recht.
    Das Heimspiel darauf hat man ein Spruchband hochgezogen mit der Aufschrift "Derbyniederlagen tun weh, nur mit Kampf und Leidenschaft sind sie OK".
    Wir haben gestern wieder verloren in Rosenheim ja, aber mit 3:2 und was man selbst von Rosenheimern hört hätte sich keiner beschweren dürfen wenn das Spiel andersrum ausgeht. Die Einstellung hat gestimmt, Leidenschaft war da, und es hat halt nicht gerreicht. So what...
    Vielleicht sollte man hier nicht nur immer negativ schreiben, sondern auch mal, obwohl man verloren hat sagen... " ja, das war ok jungs, schade das es nicht gereicht hat...
    Ich trau mich wetten, das hier sehr wenige negative worte, womöglich sogar gar nix negatives gelesen hätte wenn man 3:2 gewonnen hätte.

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    jetzt reisst sie halt diese sch...Hütte
    Truntschka wieder her
    den geizigen Donbeck nach Unterhaching schicken
    Beck in Panama festnehmen lassen, dafür dem Neuhuber wieder her
    den vertragsbrüchigen Tschechen wieder her und den Brockmann raus
    wieder vor 1.500 Hanseln rumhauen, sind sowieso heuer zuviel Leute da, hab ja fast keinen Platz mehr zum Singen
    und die Spiele destruktiv mit 2:1 nach 18 Penalties gewinnen
    den komischen Einlauf weg, wer braucht den ?
    das Video weg, da sieht man sowieso nur diese alte Stadt und dann dieses Rosenheim-Lied
    die Herren Szabo, den fliegenden Finnen H., der dem Desharnais vorgezogen wurde, oder welche Krampen auch immer, wieder her
    alle Ordner wieder einsetzen, die Hinz und Kunz reinlassen
    Eintrittspreise wieder rauf
    wieder her mit dem Pöllinger Bier :arghs:


    noch was vergessen
    achja ne DEL-Lizenz auf Pump kaufen
    und schon ist der Provinzler zufrieden
    den Steer holen um Derbies zu gewinnen


    schön wirds werden nächste Saison im fast leeren Eistempel neben der Eisenbahnbrücke
    hoffentlich fahren nicht zuviel Züge vorbei, sonst werd ich bei meinem Schönheitsschlaf gestört :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Troubadix ()

  • @ Troubadix: Wenn Du dich ganz fest anstrengst, schaffst du es vllt. auch mal einen konstruktiven Beitrag zu verfassen...


    Solange sich gewisse Herren für die Drecksarbeit vor dem eigenen Tor zu Schade sind wird das nichts!
    Da hilfts dir auch nichts wenn zwei oder drei Verletzte wieder zur Mannschaft stoßen...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • @ Troubadix: Wenn Du dich ganz fest anstrengst, schaffst du es vllt. auch mal einen konstruktiven Beitrag zu verfassen...


    .


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    für die sinnvollen Beiträge hab ich doch Dich und Deine (neuen) Freunde

  • Es hat doch keiner was von "verschenken" geschrieben. Ich meinte persöhnllich mehr das die angeschlagenen / verletzten jetzt geschohnt werden für die PO's, Ich würd für die nächsten Spiele gut finden wenn einfach die jungen mehr zum zug kommen und die angeschlagenen ma ein oder zwei reihen nach hinten (nur in der zeit bis sie wieder fit sind). Vll auch nen Marco ins Tor stellen das sich Stewart nich mit seinen Rücken übernimmt.



    Welche Jungen willst du den spielen lassen ?? Schon gemerkt das die ihren eigenen Spielbetrieb haben ? Loibl, Busch und co spielen doch eh jedes Spiel voll mit. Und bei den AL´s aká Topspieler gilt entweder fit oder nicht fit. Das werden die schon selber wissen ob es geht oder nicht. Das Problem liegt einfach daran das wir hinten nur "billige" Dinger kriegen, und das wird man auch nicht mehr rauskriegen. Die Defensive ist einfach unser Problem, zum Teil zu alt, zu offensiv oder zu limitiert.


    btw. ... Everstenz hat es mit einem Satz richtig ausgesprochen.

  • Weltuntergangsstimmung hin, oder her. Er bringst überspitzt aufn Punkt, hat aber im Grund recht.


    Was sich seit Wochen aber abzeichnet ist eine gewisse Unprofessionalität der Geschäftsführung, die nicht ins bisherige Bild der 1. Saisonhälfte passt. Da war viel nahezu perfekt.
    Jetzt schaut man zu wie man sich abschlachten lässt und konsequent am Zuschauerschnitt nach unten gewerkelt wird.


    Das versteh ich leider auch nicht.

  • Hier die PK nach dem Spiel

    Zitat

    2:14 Wir haben ein kleinen angeschlagenen Kader

    Zitat

    ab ca. 2:57 Billy hat am Freitag mit Migräne gespielt, dann hat er 40°C Fieber bekommen,
    Wir haben Leute die sollten -Thornton, Armstong- eigentlich nicht spielen, aber wir haben eben zu wenig Leute, die Jungs stellen sich zur Verfügung, geben alles

    Zitat

    4:00 Für mich ist erst a mal wichtig, dass i wieder a gesunde Mannschaft hab und wir werden auch erst wieder am Mittwoch abend erst wieder trainieren, es hat keinen Sinn wir haben z.T. 12-13 Spieler beim Training da brauchma nimma trainieren. Des is schon vor meiner Zeit so gwesen wo die mit sehr wenig Spieler gespielt haben, mit Angeschlagenen und des merkt man irgendwann......() Wir müssen schauen dass wir wieder fit werden. Es kommen auch Langzeitverletzte die nächsten zwei Wochen zurück (Anmerkung: Davidek, Brandl)

    Zitat

    5:43 Da sand :thumbup: die erste komplette Sturmreihe weg, des kann eigentlich gar keine Mannschaft in der Liga verkraften.

    Der Russlandvergleich war zum brüllen :thumbup:
    Nett auch wie Franzl an Andi anfummelt frei nach dem Motto "Dir fehlt so a schene Wampn wie mir" :yeah:

  • I mog den Steer, und wenns amoi an Volksentscheid bzgl. der Trainersituation in LA geben sollte, dann wär i ganz klar für ihn :thumbup: