Gerüchte 2013/14

  • Trainiert eigentlich der Jaro noch mit dem Team oder ist er nicht mehr dabei? (Ganz ohne Hintergedanken, soll keine Unruhe reinbringen ;) )

    Zumindest hielt er sich vergangene Woche noch in Landshut auf. (Oder jemand der ihm VERDAMMT ähnlich sieht)

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh


    herrlich
    im verschlafenen Traditonsstädtchen Landshut bewegt sich was
    da werden DEL-Spieler als "Versuchs"-Spieler vom Landshuter PRovinzblatt ins Spiel gebracht
    da gibts ein Heimspiel umsonst, wenn man eine dreier-Karte kauft
    Fans wollen eine Lautsprecheranlage finanzieren
    und gallische Auguren sprechen davon, dass Beck und Donbeck fleissig sind
    Sollte das nur ansatzweise so stimmen, na dann prost mahlzeit
    da wirds wiel Cervesia und Ochsen geben und die "Bruchbude" wird zum Pilgerort für frustierte Dauernörgler wie mich dem falschsingenden Barden aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • Nachdem ja nun auch Augsburg auf Verteidiger suche ist und dort ein Jahresvertrag lockt, wird die Sache etwas schwieriger.
    Obwohl ich nicht glaube das man sich einen Butenschön, Walter o. Schmidt in Landshut leisten kann, sofern überhaupt reagiert wird.
    Lass mich gern positiv überraschen.

  • In Sachen Verteidiger müssen wir uns wohl überraschen lassen, nachdem man auch keine Gerüchte mehr im Netz findet. Wobei ich persönlich finde, dass sich unser good old Billy ganz gut macht als Verteidiger. :thumbup:

  • Naja, ich sehe mal die Absicht der Verpflichtung im Umsehen, aber offiziell wurd ja nix bekannt gegeben, daher eine falsche Ausdrucksweise meinerseits....ihr wisst was gemeint ist.


    Warum einen Stürmer? Wir haben zwei Reihen, die jeweils fast immer mindestens einmal pro Spiel treffen und dazu eine ebenfalls scorefähige dritte und die zweitmeisten Tore der Liga. Trew und Ostwald KÖNNEN zwar Verteidiger spielen, aber kann das eine Dauerlösung sein?

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    salve
    ein schöner Tag
    wenn der "wildlachs" weiter so einbombt, steuert er schnurstracks auf die 80 Punkte hin
    ob man den dann in Landshut halten kann ;)
    gallische Auguren und deren Orakel sprechen aber von einem Interesse an Familienzusammenführung
    und das wäre dann eine mittlere skandinavische Bombe für die Provinz


    aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh merci die Herrschaften vom EVL, dass man wieder ein bißchen träumen darf von besseren Zeiten
    mir kommen die(Freuden)Tränen und dann muß ich komponieren

  • Schönes Gerücht und das wär ne geile Bombe wenn ma ihn halten und auch noch colby kommen würde. Das andere welchen von den AL's sollte er dann ersetzen..


    PS ich geh von aus das du seinen älteren Bruder meinst.

  • Schönes Gerücht und das wär ne geile Bombe wenn ma ihn halten und auch noch colby kommen würde. Das andere welchen von den AL's sollte er dann ersetzen..


    PS ich geh von aus das du seinen älteren Bruder meinst.


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    warum ersetzen, dazukaufen


    salve