Gerüchte 2013/14

  • Wünschenswert wär's auf alle Fälle, wenn man von dieser Tschechen-Schiene wegkommen würde. Allein mir fehlt der Glaube.


    Wenn das Angebot tatsächlich finanziell lukrativ und einzigartig sein soll, kann ich mir kaum vorstellen, dass es dann aus LA kommt. In dem Fall würde ich eher damit rechnen, dass sich bei Schwenningen oder Bietigheim auf dem Trainerposten kurzfristig was verändert hat, und die spontan reagieren wollen.


    Latta wäre halt optimal: er kann mit jungen Spielern arbeiten und diese fördern und er hat überragende Kontakte nach Übersee. Und vielleicht dürfte man dann sogar auf Levi Nelson hoffen. Aber das wäre Zukunftsmusik.


    Elfring und Whitecotton scheinen offenbar bei den Steelers ganz heiße Kandidaten zu sein.

  • Wünschenswert wär's auf alle Fälle, wenn man von dieser Tschechen-Schiene wegkommen würde. Allein mir fehlt der Glaube.

    guten Morgen


    EHN von heute hierzu (Zitat: GF-LES): ",,,möglicherweise gibt es im Bereich der Kontingentspieler einen größeren Umbruch. Spruchreif ist hier aber noch nix ,,,,,,,,,,,,,"


    also die Hoffnung lebt weiter


    gruß au sLA

  • Bis auf die "no-brainer" Weiterverpflichtungen von P.A. und Kronthaler gibt's in LA in Sachen Spielerverpflichtungen gerade den totalen Stillstand...also irgendwie hab' ich schon das Gefühl, dass in Sachen Trainerposition tatsächlich etwas im Busch sein könnte.

    .....oder es fließt mit Absicht wenig Infos,da ja die Zeit bis wieder los geht doch ganz schön lang ist und man "tröpfchenweise" Neuverpflichtungen und Vertragsverlängerungen preisgibt.....nur so ne einschätzung....

    "Gebe jedem Tag die Chance,der schönste deines Leben zu werden"

  • Woher willst du das mit elfring wissen?? Angeblich was in Straubing in der Abschlussfeier erzählt wurde ist wittcotten in Schwenningen so gut wie sicher und angeblich ist auch ein elfring ein sehr guter Freund von trew und würde gerne noch mit ihm 2 Jahre Zusammenspielen also Denk ich würde er nach Landshut gehen ..... So wird es auch im straubinger Forum geschrieben
    Das alles weiß ich von meiner Freundin da diese Tigers Fan ist und auf der Abschlussfeier dort war und dies so auch elfring zu den Fans gesagt hat

  • Woher willst du das mit elfring wissen?? Angeblich was in Straubing in der Abschlussfeier erzählt wurde ist wittcotten in Schwenningen so gut wie sicher und angeblich ist auch ein elfring ein sehr guter Freund von trew und würde gerne noch mit ihm 2 Jahre Zusammenspielen also Denk ich würde er nach Landshut gehen ..... So wird es auch im straubinger Forum geschrieben
    Das alles weiß ich von meiner Freundin da diese Tigers Fan ist und auf der Abschlussfeier dort war und dies so auch elfring zu den Fans gesagt hat


    Tja, das ist wohl der Grund, warum sich dieser Thread Gerüchte schimpft. 8) Ich hab's halt so gehört, du eben anders. Ergo: Das Einzige, was man mit Gewissheit sagen kann, ist, dass weder du noch ich 100% wissen, wo die Spieler letzten Endes wirklich hinwechseln.

  • Wer sagt denn das Latta tatsächlich ein lukratives Angebot hat?? Vielleicht ist dies nur eine Fadenscheinige Begründung seinerseits, um aus seiner mündlichen Zusage in KF einigermaßen sauber rauszukommen!?
    Von daher sagt mir dieses Zitat...... das es eben nichts sagt, weil auch nachvollziehbar. :pflaster:

  • Zitat


    Von Tie Domi


    Der Bericht der heutigen Eishockey-News müsste Probert#24 richtig gut gefallen... ;)

    Laut dem heutigen Bericht (diesmal von meinem Lieblingsredakteur ;) Welck verfasst) will man (laut Wiggerl Donbeck) wieder emotionaleres Eishockey spielen lassen, die Cracks müssen die Zuschauer mit Herz und Leidenschaft begeistern und mitreissen. Woher die Kontingentspieler kommen, könne man aktuell noch nicht sagen.

  • Der Bericht der heutigen Eishockey-News müsste Probert#24 richtig gut gefallen... ;)

    schön dass es probert gefallen wird
    und die Anderen ? Fragen die dann das gallische Orakel :patsch:


    waren das noch Zeiten als gewisse Freaks noch die Szene bestimmten
    da wär sowas wie jetzt bei der Hannover-Tagung schon im Forum gestanden, bevor ..........
    da müßte man sich nicht im ESBG-Froum schlau machen

  • Der Bericht der heutigen Eishockey-News müsste Probert#24 richtig gut gefallen... ;)


    Laut dem heutigen Bericht (diesmal von meinem Lieblingsredakteur ;) Welck verfasst) will man (laut Wiggerl Donbeck) wieder emotionaleres Eishockey spielen lassen, die Cracks müssen die Zuschauer mit Herz und Leidenschaft begeistern und mitreissen. Woher die Kontingentspieler kommen, könne man aktuell noch nicht sagen.


    Im Teaser lese ich nur etwas von "Sparkurs".....aber Tie hat mich so heiss gemacht, dass ich mir die aktuelle Ausgabe als Epaper im Einzelabruf kaufen wollte, geht aber nicht.... :cursing:

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Im Teaser lese ich nur etwas von "Sparkurs".....aber Tie hat mich so heiss gemacht, dass ich mir die aktuelle Ausgabe als Epaper im Einzelabruf kaufen wollte, geht aber nicht.... :cursing:

    spar Dir die 2 sesterzen
    steht sowieso nur der übliche Schrott drinnen von wegen kanadische Ausrichtung blabla und bla
    und dass der 69iger sich aussuchen kann ob er noch ein (bis fünf) Jahre dranhängt

  • spar Dir die 2 sesterzen
    steht sowieso nur der übliche Schrott drinnen von wegen kanadische Ausrichtung blabla und bla
    und dass der 69iger sich aussuchen kann ob er noch ein (bis fünf) Jahre dranhängt


    guten Morgen


    mir wird immer mehr bewußt, warum man Dich bei den Abschlußfesten immer an den Baum gebunden und dann den Mund geknebelt hat
    kann man das hier nicht auch machen, zumindest mal temporär


    gruß aus LA

  • Zitat


    Von Probert#24
    Im Teaser lese ich nur etwas von "Sparkurs".....aber Tie hat mich so heiss gemacht, dass ich mir die aktuelle Ausgabe als Epaper im Einzelabruf kaufen wollte, geht aber nicht.... :cursing:


    das Thema "Sparkurs" wird für den Herrn Welck halt das Schönste an dem ganzen Artikel sein. Dass man den Etat aus gegebenen Gründen reduziert ist allgemein seit längerer Zeit bekannt, also müsste man eigentlich nicht ständig darauf rumreiten - außer man schöpft eine gewisse Befriedigung daraus.


    Zum Artikel selber: M. Brandl (Danke, Pitch ;) ) und Kronthaler bleiben, Forster is back, man will vernünftig wirtschaften und eine schlagkräftige Mannschaft (mit einer Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern) zusammenstellen, Kaspitz schwer zu halten, Hundhammer evtl. Neuzugang, Toupal entscheidet selbst, Ausländer-Thematik wie zuvor geschildert.

    Einmal editiert, zuletzt von Obelix ()

  • Zum Artikel selber: T. Brandl und Kronthaler bleiben, Forster is back, man will vernünftig wirtschaften und eine schlagkräftige Mannschaft (mit einer Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern) zusammenstellen, Kaspitz schwer zu halten, Hundhammer evtl. Neuzugang, Toupal entscheidet selbst, Ausländer-Thematik wie zuvor geschildert.


    Wäre schön....aber du meinst sicher M.Brandl

  • Interessant zu lesen, welche irrwitzigen Schlußfolgerungen hier gemacht werden. Der Artikel ist wie auch der letzte weder von mir , noch vom Herrn Welck geschrieben worden, sondern von einem Insider, welcher nicht genannt werden wollte, haha. der Welck hat nur seinen "Servus" stellvertretend darunter gesetzt. Vielleicht mal ein Hinweis an die User sich manchmal mit persönlichen Unterstellungen zurück zuhalten.

  • Zitat


    Von Crazy D.
    Interessant zu lesen, welche irrwitzigen Schlußfolgerungen hier gemacht werden. Der Artikel ist wie auch der letzte weder von mir , noch vom Herrn Welck geschrieben worden, sondern von einem Insider, welcher nicht genannt werden wollte, haha. der Welck hat nur seinen "Servus" stellvertretend darunter gesetzt. Vielleicht mal ein Hinweis an die User sich manchmal mit persönlichen Unterstellungen zurück zuhalten.

    Also irgendwie sind das schon seltsame Sitten bei der EHN: der Herr X schreibt einen Artikel und der Herr Welck lässt sich locker-flockig in der Printausgabe als Autor dieses Artikel nennen. Ich würde es bevorzugen, wenn der "Insider" seinen Mut zusammennehmen und sich zu seinem Machwerk bekennen würde. Oder er soll das Schreiben einer anderen Person überlassen, die sich dann auch öffentlich als Autor nennen lässt. Wenn ich mir beispielsweise einen Mercedes kaufen will, will ich ja auch wirklich einen Mercedes haben und keinen Ford, auf den einfach ein Mercedes-Stern draufgepappt wurde. An der Stelle vom Herrn Welck würde ich mich für solche Spirenzchen jedenfalls nicht hergeben. Nochwas zu Herrn Welck und meinen "Unterstellungen" gegen ihn: er ist ja nun schon ein alter Hase im Geschäft und das merkt man seinen Beiträgen auch an. Trotzdem ist er halt einfach ein Straubinger und in manchen seiner Artikel teilt er eben, wie auch seine Kollegen vom Tagblatt, seine kleinen, subtilen Seitenhiebe gegen Landshut aus (vorausgesetzt er hat die entsprechenden Artikel tatsächlich selbst verfasst - da kann man sich ja offenbar nie sicher sein)

    Einmal editiert, zuletzt von Obelix ()

  • Interessant zu lesen, welche irrwitzigen Schlußfolgerungen hier gemacht werden. Der Artikel ist wie auch der letzte weder von mir , noch vom Herrn Welck geschrieben worden, sondern von einem Insider, welcher nicht genannt werden wollte, haha. der Welck hat nur seinen "Servus" stellvertretend darunter gesetzt. Vielleicht mal ein Hinweis an die User sich manchmal mit persönlichen Unterstellungen zurück zuhalten.








    aaaahh immer wieder dieses Scheibchen hinwerfen "ich-weiß-was-was-du-nicht-weißt"


    welcher Insider hat den Bericht denn jetzt geschrieben ? der Beck persönlich oder sein Facebook-Marktschreier


    ansonsten steht da welck drunter und wenn er sein Zeichen drunter setzt, hat dieses Larifari halt er geschrieben und dann ist er auch dafür verantworlich


    und wer soll sich mit persönlichen Unterstellungen zurückhalten ? Im gegensatz zu meinem in den zaubertrank gefallenen Landsmann frag ich wo eigentlich die aktuellen Infos sind ?


    Nachdem Du dich da jetzt geoutet hast, nehm ich an Du bis der normale Schreiberling der Berichte, du sitzt also an der Quelle


    drum die direkte Frage: Wo ist die Aktualität ?


    Wenn der Barde schlecht singt, wird er an den Baum gebunden und wenn im dem Artikel das übliche nichtssagende Gewäsch steht, wird es halt kritisiert, muß doch nicht jeder gleich immer angepisst sein



    warum wird eigentlich in dem gallischen Provinzblatt nicht thematisiert,dass LA sich der Stimme enthalten, sonst hört man ja auch immer die gallische Pusteblumen husten und der Welck pustet an vorderster Front, denn das hat man ja schon vor Druckbeginn gewußt, oder ?


    Fragen über Fragen die eigentlich die Landshuter interessieren würden und nicht ob sich Toupal seinen Vertrag selbst ausssuchen Das ist ja wirklich nix Neues

    2 Mal editiert, zuletzt von Troubadix ()