Gerüchte 2013/14


  • Letzte Saison waren die Dauerkarten Preise zu hoch, Ehrenamtliche Helfer werden verkrault, der Pressesprecher gefällt den Fans nicht,einen Elsner konnte man nicht halten, das ist doch nur noch Lächerlich was von Seiten der Fans hier passiert.


    Servus,


    sei mir nicht böse, aber jeder hir drinnen kann seine Meinung kund tun, ob du der gleichen Meinung bist oder auch nicht. Ich kann mich einigen hier drinnen nur anschließen die im Moment einfach sauer, verwundert, frustriert oder sonst was sind. Es kommt doch nicht von ungefähr das sich immer mehr Leute (Fans, Helfer, Sponsoren, Spieler) von der LES verarscht vorkommen. Warum meinst du arbeiten die Leute vom Fanshop nicht mehr? Warum organisiert der Fanclub Hallertau keine Eröffnungs- und Abschlussfeiern mehr? Warum wollen Fanclubmitglieder nicht mehr ehrenamtlich arbeiten? Warum sind die Fanbeauftragen nicht so gut auf die Vereinsführung zu sprechen? Warum war keiner der Fanclubvorstände auf der Abschlussfeier? Hauptsache diese Leute und Ihre Meinung als lächerlich abtun. Kennst du denn diese Personen über die du urteilst?? Wahnsinn echt!!


    Klar kann ich auch die skeptischen Fans verstehen die jetzt nicht den Einblick haben, aber wenn man sich über die angesprochenen Personen erkundigt wird man ganz schön überrascht sein was man da so hört, und das nicht im positiven Sinn. Ich werde hier aber bestimmt keinem öffentlich ans Bein pinkeln, bin ja ned blöd.


    Du als Insider weißt ja vielleicht auch mehr als du hier schreibst. Warum gibt es denn noch keine Kooperation zwischen LES und EVL?? Vielleicht weist du ja auch wie man sich gegenüber verdienten Spielern, wie dem Kamil verhällt. Bitte macht mal alle die Augen auf und glaubt nicht alles was in der Zeitung steht!!


    Fragt sich denn wirklich niemand warum man auf einmal in Sachen Liga zurück rudert? Auf einmal ist man neutral gegenüber dem, dessen Kopf man letztes Jahr noch größenwahnsinnig geforert hat. Man(n) wollte eine eigene Liga, jetzt hätte man die Möglichkeit eine Liga mit zu gestalten, aber man hält sich lieber aus allem raus.
    Ich habs schon mal gesagt, für mich hört und fühlt es sich so an als plane man den Rückzug auf Raten ohne als großer Verlierer dastehen zu wollen.


    Ich bin ja froh das hier auch mal andere außer den üblichen Usern etwas kritisches schreiben, nicht das es wieder heißt das ist alles eine Hetzkampange aus persönlihen Eitelkeiten.


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

    Einmal editiert, zuletzt von Tommes ()


  • Recht hat da Tom, aber so richtig sogar.

  • Jetzt habt ihr ja eure Antworten, euren Buschfunk.


    lenz: ist schon klar, aber ich veröffentliche ungern Sachen,die mir im Vertrauen mitgeteilt werden. Ansonsten kann ich mich nur wiederholen (wie seit einem Jahr): der Fisch stinkt bei uns ganz gewaltig vom Kopf her, zumindest von der Kiemenregion.
    Trotz allem Fanseins und Liebe zum Verein sollgte man trotzdem sein Oberstüberl nie ganz ausschalten.
    Ich könnte jetzt auch mal auflisten, WAS denn alles seit 1.Mai 2012 versprochen wurde und wie es dann umgesetzt wurde, aber diese Wiederholung spar ich mir jetzt.


    Edit: Majestix? CHL Goalie? ALso aus der Collegeliga? Na hoffentlich schlägt der ein.


  • Trotz allem Fanseins und Liebe zum Verein sollgte man trotzdem sein Oberstüberl nie ganz ausschalten.


    Genau so und nicht anders. Blind hinterher laufen wäre wohl fatal. Finde deinen/diesen Satz echt gut!


  • Edit: Majestix? CHL Goalie? ALso aus der Collegeliga? Na hoffentlich schlägt der ein.

    na hoffentlich wirds nicht diese Flipperkugel Steve Silverdingsbums

  • Jetzt habt ihr ja eure Antworten, euren Buschfunk.


    lenz: ist schon klar, aber ich veröffentliche ungern Sachen,die mir im Vertrauen mitgeteilt werden. Ansonsten kann ich mich nur wiederholen (wie seit einem Jahr): der Fisch stinkt bei uns ganz gewaltig vom Kopf her, zumindest von der Kiemenregion.
    Trotz allem Fanseins und Liebe zum Verein sollgte man trotzdem sein Oberstüberl nie ganz ausschalten.
    Ich könnte jetzt auch mal auflisten, WAS denn alles seit 1.Mai 2012 versprochen wurde und wie es dann umgesetzt wurde, aber diese Wiederholung spar ich mir jetzt.


    Edit: Majestix? CHL Goalie? ALso aus der Collegeliga? Na hoffentlich schlägt der ein.


    Die CHL ist meines Wissens keine Collegeliga.


    Ein genauer Name wurde mir auch noch nicht gesagt, lediglich, dass es sich um einen kanadischen Torwart aus der CHL handeln soll. Befürchtung wäre der Bekreuziger und Zappelfilipp himself, Silverthorn. Besser wäre da vielleicht noch Aaron Dell, obwohl ich den auch nur anhand seiner Statistiken beurteilen kann.


    Ich weiß im übrigen nicht, was das mit Weltuntergangsstimmung zu tun haben soll, wie von einem bajuwarischen Vorredner angeprangert? Vielmehr sollte man sich in der Landshuter Geschäftsstelle mal Gedanken über Ursache und Wirkung machen. Zudem sitzen sie da oben nicht in ihrem unantastbaren Elfenbeinturm. Dieser Turm ist ziemlich gläsern und vieles macht im Handumdrehen die Runde in der Stadt und im Umland.

  • Jetzt habt ihr ja eure Antworten, euren Buschfunk.


    lenz: ist schon klar, aber ich veröffentliche ungern Sachen,die mir im Vertrauen mitgeteilt werden. Ansonsten kann ich mich nur wiederholen (wie seit einem Jahr): der Fisch stinkt bei uns ganz gewaltig vom Kopf her, zumindest von der Kiemenregion.
    Trotz allem Fanseins und Liebe zum Verein sollgte man trotzdem sein Oberstüberl nie ganz ausschalten.
    Ich könnte jetzt auch mal auflisten, WAS denn alles seit 1.Mai 2012 versprochen wurde und wie es dann umgesetzt wurde, aber diese Wiederholung spar ich mir jetzt.


    Edit: Majestix? CHL Goalie? ALso aus der Collegeliga? Na hoffentlich schlägt der ein.


    ja maruk ich versteh dich schon, und sogar ich hab es schon gecheckt wo die Reise hingeht :rolleyes: Und überlege ob ich mir eine DK hole ... Wie haben damals die Schwenninger gesungen ??? :whistling:

  • Deinen Post versteh ich jetzt nicht, Helmut. Nummer 7 in Crosby's Liste war/ist Tim Boron. Der hat aber schon Vertrag in Frankreich für nächste Saison.

    Das war ein Post, nachdem ich die LZ gelesen hatte und bevor ein falsch singender Gallier seinen Senf dazu gab...

  • Das war ein Post, nachdem ich die LZ gelesen hatte und bevor ein falsch singender Gallier seinen Senf dazu gab...


    ich sing nicht falsch ;) Du Kulturbanause


    und der nächste "charaktlose" Spieler verlässt die Beamtenstadt Richtung Schwabenländle

    Einmal editiert, zuletzt von Troubadix ()

  • Da hast du Recht aber wenn ein Spieler ein Angebot erhält bei dem er mindestens so viel verdient wie letzte Saison in LA dann wird er das wohl auch annehmen da er in LA eher weniger bekommt. Und wenn von Seiten des Vereins her keine klare Aussage kommt dann würde jeder von uns als Spieler genau so handeln.


    Dazu kommt, das es nur vier Vereine gibt bei denen die Zukunft noch nicht sicher ist. Das sind Garmisch, Kaufbeuren, Dresden und Landshut. Bei Bietigheim und Schwenningen gibt es noch die DEL Option aber wenn ein Spieler zu einem dieser beiden Vereine wechselt dann macht er bestimmt nichts falsch.

  • Verzeihung .
    Abstreiter,Davidek,Thornton,Welz,Brandl,Forster,Kronthaler, hört sich Gut an.


    Smazal,Geipel kurz vor Abschluss .... sehr Gut.


    schaut mal bei anderen Clubs ! Da tut sich gleich null.
    Für das, was in der letzten Saison passiert ist , dafür kann die neue Führung nichts .


    Ich persönlich finde es Gut , dass vorsichtig mit dem Geld umgegangen wird.
    Anscheinend klappt es ja trotzdem .
    Bitte weiter so und viel Glück.