Gerüchte 2013/14

  • guten Abend


    ;) ;)


    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Dere, So viel EVL-Herz können sie ja nicht besitzen, sonst würden sie nicht so Respektlos mit unserem Verein umgehen! Wia san immer no mia!!! Und des muas jedem EVLer klar werden. Dere

  • Den meisten wird wohl immer noch nicht klar, dass die meisten Gallier (Troubadix, Majestix) ..
    meistens mehr als gut informiert waren und dies halt auf eine m. M. n. amüsante schriftliche Art und Weise niederschreiben.

  • Ahhh.. und weil sie immer so gut informiert sind haben sie das Recht alles und jeden ins lächerliche zu ziehen..
    Allein wenn man liest wie so manch Gallier hier über Landshut und die Region lästert sieht man doch das ihnen der Verein und seine Fans am ... vorbei gehen und man sie nicht ernst nehmen kann als EVL Anhänger.
    "Die spinnen die Gallier"

  • Ahhh.. und weil sie immer so gut informiert sind haben sie das Recht alles und jeden ins lächerliche zu ziehen..
    Allein wenn man liest wie so manch Gallier hier über Landshut und dir Region lästert sieht man doch das ihnen der Verein und seine Fans am ... vorbei gehen und man sie nicht ernst nehmen kann als EVL Anhänger.
    "Die spinnen die Gallier"

    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen...ein etwas schönerer Umgangston wäre bei den Galliern durchaus angebracht.

  • Ahhh.. und weil sie immer so gut informiert sind haben sie das Recht alles und jeden ins lächerliche zu ziehen..
    Allein wenn man liest wie so manch Gallier hier über Landshut und die Region lästert sieht man doch das ihnen der Verein und seine Fans am ... vorbei gehen und man sie nicht ernst nehmen kann als EVL Anhänger.
    "Die spinnen die Gallier"



    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    also dann mal für Dich, sit oder hosse ohne lächerlich zu sein


    Wo spielt man nächste Saison, Neutralität schön und gut


    Warum ist noch kein Koop-Vertrag mit dem Stammverein fertig


    warum geht im Eisstadion nix voran


    warum ziert die Homepage immer noch das Cannibals Logo


    Fragen über Fragen, nur interessiert das ja in der Provinz anscheinend keinen


    aber Schuld sind ja jetzt die bösen, bösen Gallier, die alles ins lächerliche ziehen


    Lächerlich ist z.Z. ganz was anderes und da braucht sogar ein falschsingender Barde viel, viel Geduld


    und @sit: Mancher Gallier ging schon zum alten, traditionsreichen EVL, da wandeltest Du noch nicht auf niederbayerischen Acker

  • und @sit: Mancher Gallier ging schon zum alten, traditionsreichen EVL, da wandeltest Du noch nicht auf niederbayerischen Acker


    Auf diese Argumentation hab ich gewartet.. :patsch:


    "Ich geh schon zum EVL da warst du noch..." :xD:


    Jetzt kommt er auch noch mit der "Guter Fan - böser Fan" Nummer daher.


    Du wirst ja immer lustiger. Aber mach weiter!! Es gibt ja genügend hier die deine Beiträge ja so unterhaltsam finden..


    PS: Auf deine Fragen bezogen: Warum kommst du nicht in die Provinz und fragst die Herren persönlich? Ach sorry hab vergessen der singende Barde ist sich zu fein dazu. Sorry. :sprichzurhand:


  • grrrrrrrrrrrrrrrrr


    Herrlich, ein Kondom, das Reden und anscheinend Denken kann
    aber zur Info: Du bringst doch jetzt die Lächerlichkeit ins Spiel
    der Barde ist weder ein guter noch ein böser Fan, er hat nur auf den B.lödsinn geantwortet, was für ein Fan der Gallier an sich ist, aber ist schon schwer den Verursacher der Geschichte auszumachen


    aber ich seh schon: Kritische Fragen sind nicht erlaubt und werden mit Polemik und ;) ;) überzogen, dass man ja nicht antworten muß
    und die Sesterzen für die Zugfahrt kann ich mir sparen, denn hier liest doch die LES-Führung samt Pressesprecher bestimmt auch mit, also nix zu fein, sondern kostensparend


    so und jetzt weiter im Kontext mit Deiner provinziellen Kleingeisterei wie böse der Gallier doch ist

  • aber Schuld sind ja jetzt die bösen, bösen Gallier, die alles ins lächerliche ziehen



    Und jetzt auch noch jammern.. :love:


    Du machst dich doch selbst mit deinen Beiträgen zur Zielscheibe. Aber anscheinend brauchst du es wie andere ihr Nikotin.. :D

  • Und jetzt auch noch jammern.. :love:


    Du machst dich doch selbst mit deinen Beiträgen zur Zielscheibe. Aber anscheinend brauchst du es wie andere ihr Nikotin.. :D


    aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh


    du hast es erkannt und mich ertappt


    und jetzt muß ich wieder komponieren


    und wenn mal wichtige und vernünftige Antworten kommen werd ich da sein mit einer neuen bardischen Weise

  • Naja man hat wieder bewiesen das man die Wichtigkeit der ehrenamtlichen Helfer unterschätzt. Zumindest wenn es stimmt was man von einigen Leuten hört die unabhängig voneinander mit'm wiggerl geredet haben.
    Es geht darum das jeder Ordner bekanntlich eine Stehplatz Dauerkarte als Aufwandsentschädigung erhält. Die will man jetz nichtmehr rausrücken weil das zu teuer ist. Viele Ordner sehen es aber nicht ein für lau an jedem Spieltag ca4-5 Stunden ihrer Freizeit im Stadion zu verbringen. Wenn also zu wenig bzw kein Ordner mehr da ist braucht man einen bezahlen Sicherheitsdienst der richtig Geld kostet. Da wiggerl Rechnet das 30 Dauerkarten mehr Verkauft werden wenn die Ordner keine mehr erhalten, also rund 12000€ mehr einnimmt. Was eine LWS oder wer auch inner für ne komplette Saison im Stadion mit 30 Leuten verlangt hat ihm anscheinend noch keiner gesagt. Aber es dürfte deutlich teurer sein als Ordner.

    Einmal editiert, zuletzt von derPickniker ()

  • Naja man hat wieder bewiesen das man die Wichtigkeit der ehrenamtlichen Helfer unterschätzt. Zumindest wenn es stimmt was man von einigen Leuten hört die unabhängig voneinander mit'm wiggerl geredet haben.
    Es geht darum das jeder Ordner bekanntlich eine Stehplatz Dauerkarte als Aufwandsentschädigung erhält. Die will man jetz nichtmehr rausrücken weil das zu teuer ist. Viele Ordner sehen es aber nicht ein für lau an jedem Spieltag ca4-5 Stunden ihrer Freizeit im Stadion zu verbringen. Wenn also zu wenig bzw kein Ordner mehr da ist braucht man einen bezahlen Sicherheitsdienst der richtig Geld kostet. Da wiggerl Rechnet das 30 Dauerkarten mehr Verkauft werden wenn die Ordner keine mehr erhalten, also rund 12000€ mehr einnimmt. Was eine LWS oder wer auch inner für ne komplette Saison im Stadion mit 30 Leuten verlangt hat ihm anscheinend noch keiner gesagt. Aber es dürfte deutlich teurer sein als Ordner.

    Oh ha! Da werden sich aber dann die Leute anschauen, die in den vergangenen Jahren die Dauerkarten gekauft haben, die die Ordner zu verbilligten Preisen weitervercheckt haben.


    Jeder Vollzahler wie ich, der seine Karte beim Verein kauft wäre ja blöd. X(


    Vielleicht hat man ja diesem jahrelangen Misstand jetzt mal endlich den Riegel vorgeschoben!!! :thumbup: :thumbup:


    Ja liebe Ordner: Daran seid ihr wohl selbst schuld...

  • Sag mal ist der eine oder andere eigentlich blöd? Jetzt sind also die gierigen Ordner schuld dass die was wollen für die Sch..Arbeit da? Und wenn sie die DK verkaufen, wieviel bekamen sie dafür 200 Euro?? Rechne mal die Stunden gegen und schau was da für ein Stundenlohn rauskommt (2Euro??) ist das denn nun so schlimm? Mach dir lieber mal Gedanken darüber was ein Donbeck verdient. Und die Ordner leisten wenigstens was..... Wahnsinn echt!


    Desweiteren zeigt das einfach deutlich wie der da oben denkt. Er rechnet also die DKs die die Ordner kriegen so dass er sie automatisch verkaufen würde. Er rechnet den "Wert" der Karte. Dass aus seiner Sicht diese Karte nur einen Wert hat, wenn man sie wirklich verkauft kapiert er scheinbar nicht. BT wusste ganz genau, dass ihn DKs gar nichts kosten und deshalb hat er das als Zahlungsmittel für die Ehrenamtlichen genutzt. Win-Win. Und irgendwie waren jahrelang Ehrenamtliche Helfer da, wie ist es denn jetzt? Komischerweise bricht das alles grade auseinander. Aber daran sind natürlich die bösen Ordner schuld. Genauso wie das böse Fanshop Team oder der böse Stammverein. Immer sind die anderen Schuld. Und dass ihn, wie schon angesprochen, ein Sicherheitsdienst viele tausend Euros kostet daran hat er wohl nicht gedacht. Und daran, dass man die DKs der Ordner nicht automatisch verkauft nur weil man sie den Ordnern nicht mehr gibt.


    Die Aussage von T.Brandl hab ich in den letzten Wochen oft gehört: "Die sind grade dabei es sich mit allen zu verscherzen wo man es sich nur verscherzen kann". Ob Spieler, Medienvertreter oder Fans die nahe dran sind..... Von allen Seiten der gleiche Tenor. Die beiden werden nichts als verbrannte Asche zurücklassen, da bin ich mir recht sicher.


    Mir hat schon der erste Kontakt mit ihm gereicht, war eine kurze Unterhaltung wo ich irgendwann lapidar erwähnt hab dass ich das Bier nicht so toll finde. Da hat er eine rote Birne bekommen, wurde sofort total unfreundlich und meinte forsch: Das ist doch vollkommen egal, als ob das was ausmachen würde welches Bier da ausgeschenkt würde. Das würden doch die Leute gar nicht merken. Er scheint es nicht besonders gut abzukönnen wenn jemand eine andere Meinung hat wie er und er scheint auch nicht grade sehr belastbar und ausgeglichen zu sein. Und so einer soll Verhandlungen mit Sponsoren führen. Ja herzlichen Glückwunsch.

  • @ Automatix: Wer ist blöd? Bitte mit Namen belegen!


    Was leisten die Ordner großartiges? Was ist am Einlass zum Sitzplatz los? Warum kann sich Hinz und Kunz mit Stehplatzticket das Spiel ab dem zweiten Drittel vom Sitzplatz aus ansehen? Was ist mit den ganzen "Spezln", die die Ordner ON TOP für lau durch die Glastüre zwischen den beiden Drehkreuzen am Stehplatz reinlassen? Einst gefallener Kommentar: "Passt schon, dafür gibts am Montag a Brotzeit"... Auf solche Besucher kann ich im Stadion aber sowas von verzichten!
    Es sind ohne Zweifel sehr gute Ordner dabei, die einen ordentlichen Job für "ihren" Verein machen.Leider sind aber auch zahlreiche "Trittbrettfahrer" dabei.


    Du sprichst immer von den armen, armen Ehrenamtlichen. Eine oben genannte Rechnung sollte aber dann zeigen, dass die "Ordner" eben nicht ehrenamtlich tätig sind.

  • Die Tätigkeit der Ordner ist unbestritten wichtig.


    Nur finde ich, wenn ein Ordner eine Karte veräußert und sei es nur einen Euro billiger als der reguläre Preis, wird Betrug am Fan etc. der zum vollen Preis kauft, begangen.
    Die L.E.S. spielt bei dieser Aussage keine Rolle...

  • Es stimmt natürlich das es in gewisser weise unfair des vollzahlern gegenüber ist wenn wir Ordner die Karte verkaufen. Versteh ich auch. Mein eigentliches Problem ist das man es sich mit aller Gewalt mit einem Großteil der Ordner verscherzt. Genauso wie mit dem fanshop Team, den Fanclubs und den fanbeauftragen. Von den Fans red ich garnicht.
    Es geht mir darum das wir Ordner eig einen Scheiß Job haben und einfach gesagt wird wir sind zu teuer. Diese ich spar um jeden Preis sch.... geht bei uns nicht auf. die 30 Ordner, die das Ordnungsamt pro Spiel will, kosten bei rund 2€ je Stunde und mann, 270€. Ein bezahleter Sicherheitsdienst der keinen Deut fähiger ist und auch nicht mehr darf kostet mindestens 10 -15 € pro Mann und Stunde. Sprich diese Geiz ist geil Mentalität beim Ordnungsdienst kostet mindestens das 5 fache im Jahr für 0% mehr Leistung!
    Ich für mich kann sagen ich mach den Job gern und Brauch nicht zwingend eine Karte aber eine Wertschätzung in irgend einer Form oder ne Aufmerksamkeit in Form eines fantrikos müsste schon drin sein. Weil auch wenn's ein Ehrenamt ist, eine gewisse Aufwandsentschädigung sollte auch für die arme Les ähhh den evl oder wie auch immer kein Problem sein.
    Lieber würd ich mir die GEMA Gebühren fürs Stadion sparen weil die Musik braucht wirklich keiner :winki: