Gerüchte 2013/14

  • guten Tag


    und auch wenn es der amboss-schwingende Gallier nicht gerne hören wird, viele der angebrachten soiwei kritisierten Punkte sind unter Dach und Fach
    Und das alles soll morgen im Rahmen einer Pressekonferenz den Fans und den Medien vorgestellt werden


    gruß aus LA

  • @Eishockey_Liebhaber
    ist der amboss-schwingende Gallier nächste Saison nicht mehr der Handtuchwäscher der DNL ?
    Zum Lachs nochmal seine +/ - die ist ja jetz nicht gerade der Hit, die negative Bilanz kann(wird ) er verbessern.
    Schade eigentlich das sich einige hier die kommende Saison nicht mehr ansehen, sollte die letzte AL- Stelle an den gehen
    mit dem man gerade verhandelt dann werden sich aber einige in den Ar...beissen .

  • @Eishockey_Liebhaber
    ist der amboss-schwingende Gallier nächste Saison nicht mehr der Handtuchwäscher der DNL ?
    Zum Lachs nochmal seine +/ - die ist ja jetz nicht gerade der Hit, die negative Bilanz kann(wird ) er verbessern.
    Schade eigentlich das sich einige hier die kommende Saison nicht mehr ansehen, sollte die letzte AL- Stelle an den gehen
    mit dem man gerade verhandelt dann werden sich aber einige in den Ar...beissen .



    ja sag bloß man verhandelt mit noch einen dickeren fisch als unseren kanadischen wildlachs mit den starken armen ^^


    #1 - Brian Stewart
    #2 - Josh Godfrey
    #3 - Cody Thornton
    #4 - dicker Lachs
    #5 - :?::?::?:

  • Meine DK ist spätestens mit der Verpflichtung vom dicken Lachs gekauft.
    Cody Thornton, Ty Morris, Dicker Lachs, Josh Godfrey...eine coolere / bissigere Mannschaft hat man in LA lange nicht mehr gesehen.


    Freut mich, dass man offenbar verstanden hat, dass es in einer sportlich wohl noch einmal realtiv wertlosen Saison, auf dem Eis ordentlich krachen und scheppern muss, ohne jedoch den sportlichen Erfolg gänzlich zu vernachlässigen....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • @ Source
    als Lachs geht er jetz nicht durch aber ein fetter Karpfen is er allemal, da gibts aber noch Gesprächsbedarf aber soweit ist man nicht entfernt. Vielleicht kann ja @ Eishockey:Liebhaber mehr dazu schreiben sofern er will , da ist er einfach am nächsten dran.

  • @ Source
    als Lachs geht er jetz nicht durch aber ein fetter Karpfen is er allemal, da gibts aber noch Gesprächsbedarf aber soweit ist man nicht entfernt. Vielleicht kann ja @ Eishockey:Liebhaber mehr dazu schreiben sofern er will , da ist er einfach am nächsten dran.


    aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh


    schauts in dieses andere aktuelle Forum, da wird sogar aus der Schwarzwaldseite schon geschrieben wer es es sein könnte


    ansonsten ist dieser Wiggerl scho a "sauhund"


    kaum ist der Freund vom "Lustra"-Buam nicht mehr im Zaubertrank-Orbit
    schon hat er ein oder zwei "Spezl" aus Oberbayern, die bis jetzt im hohen Norden gespielt haben an der Angel


    hey "Hockey-Lover" hilf mir, bevor die "provinzler" mich an den nächsten Baum hängen und ich nicht mehr singen darf



  • Wenn man dem Schwarzwäldler glauben darf, ist Riley Armstrongziemlich sicher. :thumbup: Denke mit dem werden wir unsren Spaß haben, wenn er auch nur ein bisschen soviel Talent wie sein Bruder hat ;) .


    Der eine Spezl aus Oberbayern der im hohen Norden spielte dürfte Stephan Daschnersein ?! der wäre natürlich ein Hausnummer :D Wer ist dann der 2. ??

  • Ein Blick auf die Landkarte verrät, dass Hannover auch sehr nördlich ist.



    Ja wenn das so weiter geht, haben wir am Ende noch eine erfahrene Mannschaft mit ein paar echten Landshutern auf dem Eis stehen, die gespickt ist mit ausgebufften Leader-Typen, coolen Jungs und Scharfschützen von der blauen Linie. Nicht zu vergessen der neue Riese im Tor der sich auch mal schützend vor unsere Verteidiger stellen kann. Oder wars anders rum ?(


    Oh je, da kauf ich mir lieber keine Karte ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Source ()

  • Ganz interessant: Der dicke Lachs, Timo Pielmeier, Josh Godfrey und Brian Stewart haben 2011/2012 bereits zusammen in einer Mannschaft gespielt.


    Da entfällt dann zumindest einmal bei den Dreien die Kennenlernphase...;).

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Oh je, da kauf ich mir lieber keine Karte



    Richtig!


    Ist doch egal mit welcher Mannschaft, in welcher Liga wir an den Start gehen. Es ist doch viel wichtiger mit welchem Logo wir das tun, in welcher Farbe unsere Wellenbrecher gestrichen sind, das man den Isarkurvlern eine Entschädigung zahlt weil aus "ihrer Kurve" die Gästekurve wird und das unsere Ordner alle eine Dauerkarte bekommen. :ugly:

  • Schön euer Sarkasmus,


    nur wenn mein Eislaufverein Landshut über Nacht aufeinmal Eishockey Landshut heißt und statt der Kuve aufeinmal zwei rotfarbene gekreuzte Schläger im Emblem auftauchen, frag ich mich schon was daß jetzt aufeinmal soll.


    Manchen mag das nicht so wichtig sein, aber ein paar Fans ist die Tradition und damit auch der Name und das originale Emblem extrem wichtig. Aber warten wir mal die vom ehl prophezeite PK ab, dann werden wir schon mehr wissen.

  • Ach lenz ist doch alles schwer in ordnung. Bei sechzig träumens auch von der schwammerl liga obwohl der scheich schon längst bewiesen hat, dass er einen sch.... Für sechzig über hat.
    Ist doch kein problem namen und logo zu ändern, wer braucht schon tradition!?
    Für kohle sollte man alles verkaufen.....


    @ glatze
    Mit jemanden von deinem niveau rede ich nichtmal. Wennst was von mir willst komm vorbei. Kabine 3 eisstadion, jeden tag von 6 bis 8. du vollspast.

  • Lenz: Wirf ihnen einen AHL Spieler hin und alles ist vergessen. Nachdem der DOnbeck alle meine hier geäusserten Verbesserungsvorschläge aufgreift und umsetzt bin ich trotzdem der Meinung, dass die Kritik richtig und wichtig ist. Wenn man offensichtlich begriffen hat ("da oben") was man falsch gemacht hat und was man besser machen kann, dann wars ja im Endeffekt zum Wohle der GmbH.


    ANsonsten: Bei uns wurde schon sovieles verkündet (Preispolitik, NHL SPieler, AHL SPieler an Weihnachten, 4te Reihe nur aus DNL Spielern....), dass ich an "Ärgerlich Armstark" erst glaube, wenn es offiziell verkündet wird. Und dann bin ich mir nicht zu gut und sage: Sehr gut gemacht LES, endlich gibts wieder etwas, dass es wert ist anzuschauen (auf dem Papier zumindest)