Gerüchte 2014/15

  • Trew will noch eine Saison spielen. :thumbup:
    Quelle: EHN


    Was man so hört ist die Frage aber ob man das von der Vereinsseite her zu 100% so will. Billy sei ja doch schon von Jahr zu Jahr eine Pandoras Box
    Stimmt das wirklich, dann fragt man sich aber schon wo hier hingeschaut wurde. Auch mit 41 und möglichen 42 glaub ich hat ein Billy mehr Bock und hängt sich mehr rein, als so mancher AL diese Saison, oder Möchtegern DEL Jungstar.

  • Billy Trew ist ein untadeliger Sportsmann, dem man die Lust am Eishockey auch ansieht, ein echter Leader. Seine Stats sowohl in der Hauptrunde als auch in den PO sind bspw. ähnlich denen eines Vantuch (13 Jahre jünger!), der unser zweitbester Scorer ist.
    Trotz seiner nun 40 Jahre (geboren 01.01.74) ist er mir alle mal lieber als so mancher Möchtegern-DEL-Spieler.

  • Billy ist der Kämpfer schlecht hin, nur sollte man sich schon eingestehen das auch von einem Trew die Zeit nicht halt macht, der Wille ist definitiv da, nur wird es ihm kaum noch möglich sein diesen Level über eine Lange Saison zu halten. Diese Saison hat er ebenso wie Absche die Topform pünktlich zum Saisonhöhepunkt erreicht.

  • Wir sprachen über Trew, nicht Abstreiter.

    aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    wenn der 71iger und der Geipel nächste Saison ein paar oberbayerische Rindviecher vermöbeln und in den Provinzbande checken
    dann mag er sie, aber erst dann, sonst sind sie keine Kämpfer, die nur das Trikot spazierenfahre
    sind ja nur Landshuter, da mißt der Provinzler mit anderen Maßstäben

  • Der EVL Landshut Eishockey zeigt offenbar Interesse an Sean Fischer (Lausitz) und Phillip dePaly (Kaufbeuren). Letzterer soll wohl mit einer Förderlizenz nach Erding ausgestattet werden!

  • Entgegen der allgemeingültigen Meinung hier bin ich der Meinung, dass Josh Godfrey auf jeden Fall eine Verlängerung wert wäre. Nächstre Saison ist er die grosse Eisfläche gewohnt, in den Playoffs hat er seine Defensiven Fertigkeiten angedeutet, offensiv gibts eh kaum besseres für Liga2. Dazu ist er ein Buddy von Cody und wenn der sich wohl(er) fühlt ist es alleine schon eine Verlängerung wert. Dazu jetzt noch zwei anständige AL-Center, die nicht nur individuell glänzen, sondern vor allem ihre Nebenleute besser machen und vor einer neuen Saison muss einem nicht Bange sein.

  • Ich bin auch für eine Verlängerung.
    Wir wollten nen blueliner, da haben wir einen und keiner is glücklich.
    Einer der besser Schlittschuhlaufen kann, und der den Schuss hat, kommt nicht in die 2. Liga.
    Es gibt nur entweder oder!
    Belanger war defensive auch keine Augenweide, da hat ihm immer der Kollege den Arsch retten müssen.

  • Godfrey passt! Hätte ich vor ner Weile auch nicht gesagt, aber der hat sich gut gemacht. Guter Schlagschuß, defensiv ist er auch besser geworden und auch wenn er keinen Fight gewinnt :D , er stellt sich zumindest jedes Mal. Geiler Blueliner!!

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh


    vor nicht allzulanger Zeit wollte 95 Prozent der Provinzler den BummBumm mit dem Ruderboot wieder heimschicken: talentlos, schlittschuhmäßig unter aller S.au
    und jetztist er in Sarpsborg gelandet, Respekt