Gerüchte 2014/15

  • Also ich geb am Brockmann recht. Kann allerdings nur das Spiel gegen Bremerhaven bewerten. Nach hinten und in Unterzahl hat er sehr gut gearbeitet. Das einzige was ich ihm in diesem Spiel vorwerfen würde, war die 3 zu 5 Unterzahl wo er beim Konter einen Katastrophenpass auf Fenton gespielt hat.


    Die Auländer werden noch Zeit haben sich zu beweisen da muss man sich auch noch keine großartigen Gedanken machen. Letzte Saison war auch immer einer verletzt und vielleicht kann man ja alle behalten.

  • :eek Herr Beck möchte seine Anteile verkaufen? Habe das Gerücht zum ersten mal gehört! Ist da was dran? (EHL?) In Straubing verdichten sich die Anzeichen, dass es die letzte Saison in der DEL ist und deren Lizenz zum Verkauf steht. Heiße Kandidaten sind anschließend wie immer Bietigheim und (neu) Bremerhaven

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • so wie er die Mannschaft nach dem Spiel gefeitert hat, kann ich mir das kaum vorstellen....

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • :eek Herr Beck möchte seine Anteile verkaufen? Habe das Gerücht zum ersten mal gehört! Ist da was dran? (EHL?) In Straubing verdichten sich die Anzeichen, dass es die letzte Saison in der DEL ist und deren Lizenz zum Verkauf steht. Heiße Kandidaten sind anschließend wie immer Bietigheim und (neu) Bremerhaven


    quelle?

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Quelle ist ein guter freund der in der Straubinger Eishockeyszene unterwegs ist. Ich selbst war einfach sehr überrascht, weil die Agumentation schlüssig war. man muss meinen Beitrag differenziert betrachten. Zum einen gehts um Hr Beck und zum anderen um den Rückzug der Tigers aus der DEL. Ich würde mal sagen, wenn niemand eetwas um Herrn Beck gehöhrt hat, bin ich erleichtert und das Thema hat sich erledigt. Das mit den Tigers scheint jedoch leider zu Bewahrheiten, da sich einzelne wichtige Gesellschafter zurückziehen und somit das zweite Jahr mit einem sechsstelligen Minus erwirtschaftet wird.

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Das mit den Tigers ist kein Gerücht. Stand schon in der Zeitung das sie den Etat zurückfahren mussten und wenn die Zuschauer bei evtl. versagen der Mannschaft ausbleiben wars die letzte Saison in der DEL. Gerüchte besagen das sie mir einer Unterdeckung des Etas von 500.000 Euro bereits in die Saison gestartet sind.

  • Stimmt. Was SR macht betrifft uns ja nicht direkt, außer im Hinblick, dass es möglicherweise zeitnah ein weiteres Derby im Kalender geben könnte. Die Sache mit Herrn Beck ist da schon etwas interessanter, ich hab allerdings auch noch nix derartiges gehört.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • guter freund der in der Straubinger Eishockeyszene



    Ich will nicht HATE´n, aber normal kann man da das Lesen aufhören wenn es um LA oder SR Angelegenheiten geht ;) Kann mir kaum vorstellen warum R.B. "aufhören" sollte, zumal ja die letzte Saison mit einer "schwarzen 0" abgeschlossen wurde.


    Ganz im Gegenteil ;) so nahe wäre ja dann eine evtl DEL Lizenz nicht weg :P

  • @ Gustl
    Mich interessieren die Gerüchte überhaupt nicht, was wurde alles schon geschrieben egal ob positiv oder Negativ, Fakten nur Fakten Zählen und das hier und jetzt d.h. Rainer ist Gesellschafter Nr1.
    Das heißt aber auch das im Sport nichts, aber auch gar nichts sicher ist wie es scheint. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

  • Herr Beck möchte seine Anteile verkaufen? Habe das Gerücht zum ersten mal gehört! Ist da was dran? (EHL?)

    Zum einen gibt's den EHL hier nicht mehr, zum anderen ist von einem Verkauf gleich überhaupt nicht die Rede, im Gegenteil...
    Möchte mal wissen, wer solchen Unsinn verzapft :censored:

  • Versteht mich bitte richtig, ich habe dies gestern erfahren und dachte mir am Besten ist es eine Sache bzw Gerücht zu verifizieren indem ich dieses Gerücht hier ins Forum stelle nicht mehr nicht weniger. Ich freue mich wahrscheinlich am meisten wenn da nix dran ist.
    so wie ich eure Reaktionen interpretiere ist da nix dran.
    nix für ungut,
    effendi

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Glaub da Rainer hat sehr viel Freude und viel fürs Landshuter eishockey geleistet.
    Würde mir keine Sorgen machen.
    Mehr Sorge hätte ich um straubing

  • Glaub da Rainer hat sehr viel Freude und viel fürs Landshuter eishockey geleistet.
    Würde mir keine Sorgen machen.
    Mehr Sorge hätte ich um straubing


    "Sorge" und "Straubing" zwei Wörter die sich in diesem Zusammenhang nicht in mir Vereinen lassen,......von mir aus zreists de Emporkömmlinge. Null Toleranz. :pflaster: :D;)

  • Haben wir einen neuen (alten) Spieler?
    http://www.pointstreak.com/prostats/teamplayerstats.html?teamid=93131&seasonid=13070
    Man beachte die dort aufgeführte Nummer 22 Marco Sedlar...

    Vielleicht hat er keinen Bock mehr, hier herum zu reisen:
    HK Dinamo MVD Balashika
    Red Army Moscow
    MHK Spartak Moscow
    HC Energie Karlovy Vary
    Atlant Mytischi Moscow Region
    MHK Khimik Voskresensk
    Young Guard Donbas Donetsk
    Amur Tigers Khabarovsk
    Patriot Budapest


    Er hatte mit Salzburg 12 Spiele in der MHL, 1 Tor, 1 Assist.