Gerüchte 2014/15

  • Hat den der EVL Landshut Eishockey überhaupt einen GF?!



    Laut diversen Aussagen und wie auch der Presse zu entnehmen war, ist ja dem Herrn Donbeck sein Vertag am 30.04.14 aus/abgelaufen...
    Ich denke das sollte als erstes geklärt werden!
    Und bevor ein Spieler nicht seinen " Servus" unter einem gültigen Vertag setzt, sollte auch nichts an die Öffentlichkeit kommen...

    "Gebe jedem Tag die Chance,der schönste deines Leben zu werden"

  • Es ist stark davon auszugehen, das auch der EVL am Kaderbasteln ist. Die Verantwortlichen werden sicherlich nicht in Panama am Strand liegen. Wenn jeden Tag Wasserstandsmeldungen veröffentlich werden sind wir auch wieder am nörgeln! Lassen wir die mal machen. Im übrigen meine ich, das der Meister auch im nächsten Jahr uns bespassen wird.

  • Laut der Aussage von Wiggerl Donbeck auf der Abschlußfeier, sei die Verlängerung seines Vertrages nur Formsache.

  • Loibl nach Saubing..Schade, denn hät ich gerne noch bei uns gesehen..


    Aber:
    Loibl: Ein oder zwei Jahre Vertrag in Landshut?
    Es gab
    Gerüchte, dass Stefan Loibl noch einen gültigen Vertrag in Landshut hat.
    "Der Manager hat gedacht, dass ich einen Vertrag für zwei Jahre gültig
    ist. Es war aber eben nur ein Einjahresvertrag", so Loibl.
    ?(


  • Oh man...


    Schade schade...

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Loibl wird wohl hauptsächlich in KF spielen laut Eishockey News. Ob das eine Verbesserung ist?

  • Hatte er wirklich nur einen 1-Jahresvertrag oder wurde er losgeeist? Wenn einer nicht mehr für Landshut spielen mag, wird man ihn wahrscheinlich immer gehen lassen, egal ob Vertrag oder nicht.

  • Donbeck hat doch gesagt, er will Spieler, die für LA spielen und nicht in LA, also Reisende soll man nicht aufhalten.

  • Aus der Tiger Homepage.:


    "Es freut uns zudem, dass mit Stefan Loibl ein erster Feldspieler aus dem eigenen Nachwuchs den Sprung in die DEL schaffen kann."


    Ohne Worte

  • Genau, auf irgendwas müssen sie ja stolz sein, und wenns ein von uns ausgebildeter Straubinger ist

    Ich versteh ganz ehrlich die Aufregung nicht, es war doch klar das ein Stefan Loibl irgendwan wieder nach Straubing kommen wird, da es immer noch sein Heimatverein ist. Er hat bei uns bis zu den Knaben gespielt und ist halt dann aufgrund der besseren Perspektive (Schülerbundesliga / DNL) nach Landshut gegangen. Diese Vorraussetzungen hätte er in Straubing nicht gehabt, da man einfach viele Jahr eine sehr schlechte Arbeit in Sachen Nachwuchs gemacht hat und jetzt erst wieder dank den Herren Zwickel und Schüller einen Neuaufbau startet. Das man in Straubing natürlich Stolz ist, wieder einen Spieler aus der eigenen Stadt zu haben ist doch klar und noch dazu einen der dann auch noch die erste hälfte seiner Eishockeylaufbahn in Straubing absolviert hat.

  • ..na da wünsch' ich dem Loibl dann mal viel Spaß beim Pendeln nach Kaufbeuren...no way, dass er in absehbarer Zeit DEL1 Format hat. :thumbup:

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • ..na da wünsch' ich dem Loibl dann mal viel Spaß beim Pendeln nach Kaufbeuren...no way, dass er in absehbarer Zeit DEL1 Format hat. :thumbup:


    No Way, dass du in absehbarer Zeit das menschliche Format haben wirst um einem 17!!!! Jährigen einfach nur alles gute für seine weitere Entwicklung zu wünschen. Diese Nachtreterei widert mich sowas von an. :blerg:

  • Das ich mal den werten Schmied aus Gallien vollständig Recht geben kann hab ich glaub ich auch noch nie erlebt ;).


    Aber ja, so geht es echt nimmer... egal ab dieses Frotzeln "Ja dann geht er halt nach Kaufbeuren", die Empörung ala "Ich hätte von ihn mehr erwartet" oder gar das wünschen "Das er es nicht packt/Wegen Trainer keine Spielzeit bekommt"...


    ... was hat er den großartig gemacht? Hat er als "Herz des EVLs" sich aus seinen Vertrag rausgeekelt hat um bei einer direkten Konkurrenz anzuheuern?
    Nein, es ist einfach ein junger Spieler, der die Chance bekommen hat sich für höheres zu empfehlen und das sogar für seine Heimat.
    Der ja nicht einmal irgendwie völlig "übergeschnappt" über dem großen Teich fliegt weil er meint er wird der nächste Star in der NHL, sondern den sicheren, vernünftigen Weg geht.


    Keine Ahnung ob er es auf Anhieb in die DEL schafft oder nicht, ist auch egal.
    Den beim Förderverein ESVK wird er sicherlich genauso wie hier noch weiter seine Sporen verdienen(da wird man wohl schon zwanghaft auf die Jugend setzen), außerdem dürfte er noch ein paar Spiele für seine Heimatstadt spielen. Ja, auch beim "Schaukasten"wert für neue Verträge/Angebote macht es keinen sonderlichen Unterschied ob Landshut oder Kaufbeuren.


    Ich würde sage, Gratulation an Loibl und all denen die bei seiner Entscheidung geholfen haben, sehr viel richtig gemacht... und auf eine erfolgreiche Saison mit möglichst vielen Treffer gegen den EVL, den mein Drang hier im Forum und im Stadion ein paar Pappenheimer puterrot anlaufen zu sehen ist doch einfach zu groß.

    Ehmalig Erfolgsfan2000TM (Passwort UND Email verbummelt -.-)


    Persönlicher Godwin's law Zähler: 1

  • ... und auf eine erfolgreiche Saison mit möglichst vielen Treffer gegen den EVL, den mein Drang hier im Forum und im Stadion ein paar Pappenheimer puterrot anlaufen zu sehen ist doch einfach zu groß.


    :patsch: genauso so ein dummer Kommentar,bravo !


    Hätte er bei uns nicht bessere Voraussetzungen mit einer evtl. Kooperation mit dem ERCI gehabt? Er wäre in der Heimat geblieben und hätte wenigstens sichere Playoffs gespielt :D egal in welcher Liga ...


    Aber egal, Glückwunsch. Und alles gute.