Marco Sturm-Abschiedsspiel

  • Hallo,


    ich weiß nicht, ob ich hier jetzt richtig bin, aber ich versuche es mal. Im Zweifel kann meine Frage ja verschoben werden.


    Ich komm aus Frankfurt und bin sowohl Löwen als auch wahnsinniger Boston Bruins Fan. Leider habe ich erst gestern erfahren, dass Chara und Seids zum Spiel kommen und ausgerechent seid gestern kann man keine Tickets mehr per Mail reservieren. Meine Frage an euch lautet nun, ob es jemanden gibt der mir eventuell Tickets auf eurer Geschäftsstelle besorgen kann. Auf die Tageskasse hoffen ist halt so ne Sache. Sind halt schon ein paar Kilometer, die man im dümmsten Fall umsonst gefahren wäre.


    Es wäre also super wenn sich einer finden würde. Das ein oder andere Bierchen als Prämie wäre natürlich inklusive. :)


    Gruß Michael

  • Da kam leider die Antwort, dass es Samstag noch Karten an der Tageskasse ab 14 Uhr geben wird. Da ich zeitlich aber wohl erst später als 14 Uhr da sein werde besteht halt ein Risiko, dass es keine mehr gibt bis ich da bin...

  • @fljoker


    Ich bin am Samstag selber nicht dabei, sonst hätte ich Dir die Karten besorgt. Ich bin mir aber sicher, dass sich noch jemand finden wird.
    Im übrigen wäre ich SEHR überrascht, wenn ausgerechnet diese Spiel ausverkauft (=7000) sein würde.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • @fljoker


    Ich bin am Samstag selber nicht dabei, sonst hätte ich Dir die Karten besorgt. Ich bin mir aber sicher, dass sich noch jemand finden wird.
    Im übrigen wäre ich SEHR überrascht, wenn ausgerechnet diese Spiel ausverkauft (=7000) sein würde.


    Servus,


    Du hast PN von mir.

  • Also war heute in der Geschäftsstelle:

    • 4000 Karten sind weg (keine Ahnung ob "nur" über die Geschäftsstelle oder ob da die Vorverkaufsstellen schon dabei sind)
    • Es wird eine Autogrammstunde geben, wann und wo ist (noch :rolleyes: ) nicht klar
    • Der Sturm ist fleißig unterwegs und am organisieren, war heute im Stadion zusammen mitm Geipl
  • Habe Dienstag versucht noch 2 Sitzplatzkarten zu ergattern, no Chance,.... Außer vieleicht rückläufer, da bekomme ich aber erst Samstag bescheid.


    sitzplätze sind längst vergriffen. hab ich ziemlich früh schon gelesen..
    aber es soll noch stehplatz-restkarten an der stadionkasse geben.

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Guten Tag


    Absolut gelungene Veranstaltung
    Der EVL präsentierte sich als top-Gastgeber vor vielen Leuten
    Endlich sind die Trikots da wo sie hingehôren: unterm Dach


    Petr Briza und der EVL: eine ewig währende liebe

  • Kann EHL nur zustimmen. War einfach toll und hoffentlich bleiben die Trikots auch dauerhaft unter dem Dach.


    Danke Marco! Es ist nicht selbstverständlich, das Abschiedsspiel bei uns in Landshut zu machen.


    Nur eine Frage: es hiess doch, die Sitzplätze wären ausverkauft?


  • hat mich auch gewundert.. vielleicht dem wetter geschuldet?!
    vielleicht trügt mich auch meine wahrnehmung.. aber war'n das >5000 besucher?

    Guten Abend


    Es wurden wesentlich mehr kartenpakete verkauft, als Leute dann da waren


    Sepp Schramm, Jaro Truntschka, Erich kühnhackl, Alois Schloder, Klaus Aushuber und Marco Sturm


    Lg aus La


  • Ist jetzt nicht Eurer Ernst dass das Trikot von Marco Sturm unterm Dach hängt, oder?
    Da hoff ich doch mal dass dies nur für das heutige Spiel war oder was hat Marco Sturm für den EV Landshut getan???????


  • Ist jetzt nicht Eurer Ernst dass das Trikot von Marco Sturm unterm Dach hängt, oder?
    Da hoff ich doch mal dass dies nur für das heutige Spiel war oder was hat Marco Sturm für den EV Landshut getan???????


    Tja was hat er getan ??? Gute Frage , ich würde sagen Landshut auch in den USA populärer gemacht absolut zurecht hängt sein Trikot da unterm Dach.
    Ich würde sagen dein letzter Beitrag war mehr wie daneben !!!! :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:

  • Guten Abend


    Warst du eigentlich da ?


    Man, lass doch einfach dieses Event das sein was es war: einfach geil