Marco Sturm-Abschiedsspiel

  • aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    was für eine Freude: der zahnluckerte Bully, die Gummiwand Petr, der Pferdenarr Bernie, Jose der Schöne, Gino "kurzstock"
    Stevie "Einauge" McNeill
    alle werden kommen, vielleicht auch noch ein paar NHLer
    und ich werde eine Hymne komponieren


    prost ;)

  • Marco Sturm and Friends vs. EVL feat. Icebreakers :xD: :xD: :xD: Das hätt was :woot:


    Ja das hätte was ;(
    Da würde die icebrakers den Puck gar nicht sehen :D aber geil wäre es schon!


    Nein Spaß beiseite marco ist und war als Landshuter nachwuchs einer der größten Aushängeschilder im deutschen eishockey.
    Er hat ein absolut geiles Spiel verdient und finde es klasse das er es dort macht wo alles begann!


    Aber ich verspreche euch! Wir ice breakers lassen uns heuer was besonderes einfallen und arbeiten schon dran.
    Hoffe wir werden wieder so unterstützt von euch :nummer1:

    Einmal editiert, zuletzt von wastian sven ()

  • Anscheinend hat Marco doch nicht ganz vergessen wo seine großartige Karriere begann. Auf alle Fälle eine tolle Sache!

  • Er hätte wenigstens noch eine Saison bei Landshut spielen können,
    :thumbdown:
    da könnte er sein Abschiedsspiel auch in DGF halten

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Er hätte wenigstens noch eine Saison bei Landshut spielen können,
    :thumbdown:
    da könnte er sein Abschiedsspiel auch in DGF halten


    Stimm ich vollkommen zu !!!

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • ich lasse euch eure Meinung, also lasst mir bitte meine


    und ja ich werde nicht hingehen

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • http://www.wochenblatt.de/nach…ishockey-NHL;art67,249746


    Zitat

    Neben Tobias Abstreiter oder Günter Oswald sollenauch Marcel Goc, Christian Ehrhoff, Mirko Lüdemann und Sven Felski nach Landshut kommen. „Ich werde auch Jungs wie Petr Briza, Mike Bullard oder Wally Schreiber zwingen, zum Spiel aufzulaufen.“

    Kleiner Belastungstest, vllt löst sich dann das "Torwartproblem" sehr schnell :girl:

    Zitat

    Fix ist jedoch Niklas Sundström

    Zitat

    einige Akteure aus dem aktuellen EVL-Kader wie Andi Geipel oder Peter Abstreiter aufbieten.

    Andy und Ehrhoff als ein Verteidigerpaar ich sehs kommen :yeah:


    Zitat

    Der Erlös des Abschiedsspiels soll dem EVL-Nachwuchs und überwiegend der Marco Sturm-Stiftung zugutekommen,

  • Eigentlich wollte ich nicht hin gehen, nachdem ich aber nun den IsarTV Bericht von gestern gesehen hab und erst jetzt weiß, dass das Geld an Stiftung und EVL Nachwuchs geht, habe ich mich umentschieden.
    Alle ,die Marco Sturm kritisch sehen- wie wegen Ingolstadt und Köln auch bisher ich- sollten den Bericht auf jeden Fall einmal ansehen und nochmal über legen.
    Um es mit Sturms sympathischen Worten zu sagen : "Wenn nicht wegen mir , dann kommt doch bitte wegen der Kinder und macht die Bude voll."