Kader 2014/15

  • Was mich viel mehr interessieren würde, ob's was Neues vom Meldeamt gibt und wer dann morgen, falls nötig, zuschauen muss ... :huh:


    Zuschauen muß ja unabhängig des Meldeamtes eh einer, immerhin gibts noch eine 11+4 Regel. Der Vorteil wäre halt dann es könnte auch ein Deutscher zuschauen............

  • Abstreiter, Morris, Endrass, Doyle, Forster, Ostwald, Trew, Draxinger, Baumgartner, Geipel, Gawlik sind 11 + 5 AL


    Sollte da Weiman oder STaubitz den Dt. Pass bekommen, kann man sich ausrechnen, wer da sitz(t)en muss.

  • Eben, wenn einer der AL nen deutschen Pass bekommt haben wir 12 + AL.....

  • 2 Tore im 1. EVL - Spiel sind doch ne Ansage, gleich verpflichten :nummer1: :nummer1: :nummer1:

  • Es war sein 2. Spiel.


    Im ersten bekam der 5 + Spieldauer.


    Ich finde der ERC hat die Situation schlecht gelöst. Mann hätte ihn bei uns trainieren und spielen lassen können und ihn trotzdem auf dem Markt anbieten können. Durch den Bericht kommt der Spieler nicht gut weg, was bestimmt nicht hilfreich ist bei der Suche nach einem neue Verein. Hab ihn nur im 2. Spiel gesehen. Er hat kein Problem damit vors Tor zu gehen und lässt sich auch nichts gefallen von dem her hätte ich auch nichts gegen seine Verpflichtung. Aber schön langsam müssten wir eigentlich genug Spieler (ausprobiert) haben.


    Die größte Verstrkung wär wenn der Absche wiedermal seine Form findet.

  • Zitat

    Die größte Verstrkung wär wenn der Absche wiedermal seine Form findet.


    Naja seit er mit jarrett und fenton zusammenspielt wirds doch eh deutlich besser. Der pass gg heilbronn zu fenton bspw war klasse! Und er hat auch ne ganz andere Körpersprache. Peter ist mit 18 punkten aus 23 spielen immerhin drittbester Stürmer. Und wenn mal das selbstvertrauen wieder ganz da ist, haut er die Dinger auch wieder rein!

  • Die DEL machts vor und verlängern ihre Leistungsträger. Ich würde mir das bei Fenton, Jarrett und Weiman mit deutschen Pass überlegen. Evtl auch Staubitz?

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Wie man erst letztes Jahr gesehen hat, kann die Leistung eines guten Spielers ganz schnell den Bach runtergehen. Nicht dass ich jetz glaub, dass Fenton und Jarret gleichermaßen abbauen würden, aber jetzt schon verlängern? Man weiß ja auch nicht was ein möglicher Trainer nächstes Jahr machen will, vielleicht wills ja mal einer mit der skandinavischen Schiene versuchen oder einen neuen Tschechenkreisel aufstellen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • So, Teil 1 ist erfüllt, seit gestern haben Jarrett und Fenton jeweils 40 Punkte.
    Aber bei Draxinger 30 Punkte (Stand heute 10) und Weiman unter 2,45 (Stand heute 3,17) wird's schwer.
    Die 20 Liter sind erreichbar :D

  • Da sich ja besagter @troubadix schon seit längerem hier im Forum abgemeldet hat.... Liegt es an Dir lieber Admin Helmut den User an den Pranger zu stellen falls die Wette verloren geht, wir wollen ja keine Zechprellerei durchgehen lassen.... Oder.??! :D


    Aber was sage ich, er hat sicher den Anstand uns PERSÖNLICH die Ehre mit seiner Gegenwart zu erweisen, um darauf anzustoßen, ist in Bayern ja so Sitte.
    :D:D:D:D

  • Wichtig wäre noch ein dritter (Emergency-) Backup-Goalie. Englbrecht hat nur knapp eine Minute gespielt und hat somit keine Wettkampfpraxis. Die Vorbereitung war auch nicht ganz so überragend. Eisenhut wird die 20 Spiele nicht mehr voll bekommen....
    Da Weiman eine AL belegt könnte auch so einer geholt werden.

  • Da Ingolstadt vorraussichtlich keinen Goalie mehr verpflichtet, wird man mit dem Back-Up Englbrecht in die Playoffs starten.
    Eisenhut hätte noch ein Spiel gebraucht, um für den EVL spielberechtigt zu sein.

  • Ich dachte ich hätte mal was von 20 Spielen gelesen, die ein Föli-Spieler absolvieren muss um in den Play-Offs spielberechtigt zu sein..oder gibt es da nochmal Unterschiede zwischen Feldspielern und Torhütern?

  • Nur spielt sich der Goalie in dem Team fest, wo er Playoffs beginnt. Sprich: Wir kommen in die PO, Ingolstadt auch, muss DAVOR entschieden werden, wo er die Playoffs spielt. Hat er erstmal bei uns ein PO SPiel gemacht, steht er für ING nicht mehr zur Verfügung und umgekehrt. Und da er immern och nominell der Backup von Ingolstadt ist, ist für uns keine wirkliche Absicherung, 10 SPiele hin oder her.