3 Spieltag Landshut vs. Kaufbeuren

  • Den Würfel wollens / Könnens nicht runterlassen, weil man Angst hat es könne der Motor dann endgültig verrecken.
    Dann stünde der Würfel mindestens 10 Tage aufn Eis, weil man keinen Ersatz her bekommt.


    Wollte man vor 2 Jahren nicht eine komplett eigene Liga kaufen?
    Jetzt hat man kein Geld um 10 Leute zu finden, die für den Fall der Fälle den gelben Scheisskasten auseinander flexen und in der Isar versenken ?


    OH MEIN GOTT. Peinliche Vorstellung.


    Noch peinlicher finde ich jedoch das man vor nicht mal 3 Jahren eine neue Anzeigetafel für solche Fälle gekauft hat und die auch nicht im Griff hat.
    Leute mal ehrlich. Ihr die hinter dem Kram steht. Geht in Keller und schämt Euch, was auch immer ihr beruflich macht, aber lasst das einfach, oder setzt Euch mit Eurem Atari PC auf die Anzeigetafel und schreibt es mit Kreide drauf. Ehrenamtlich oder nicht, aber das geht halt mal garnicht.


    Ich war gestern mit 3 komplett neuen Leuten im Stadion und die meinen jetzt ich hab nicht alle Latten am Zaun, weil ich immer von guter Stimmung, tollem Sport und einem Imme besser werdenden drumherum gesprochen habe.
    So vergrault man sich die Leute auch direkt wieder.


    Scheinbar kümmert man sich mehr um Sponsoren und Stadionverbote, als um die elementaren Dinge, blickt man aufs Sportliche, neben diesen Lachnummern rund ums Eis.


    Die Mannschaft bekommt auch morgens auf die Nuss, aber Vorsicht: So mancher spricht anderswo ja davon, hier ginge wieder die Welt unter.
    PFFFF, Augen auf und jetzt reagieren Hr. Beck !


  • Leute mal ehrlich. Ihr die hinter dem Kram steht. Geht in Keller und schämt Euch, was auch immer ihr beruflich macht, aber lasst das einfach, oder setzt Euch mit Eurem Atari PC auf die Anzeigetafel und schreibt es mit Kreide drauf. Ehrenamtlich oder nicht, aber das geht halt mal garnicht.


    Ähm, ja ist klar. Die ehrenamtlichen Zeitnehmer etc. sind schuld weil sie zwar seit einer gefühlte Ewigkeit auf die Missstände hinweisen aber auf taube Ohren stossen. Nicht die Stadt Landshut, die als Eigentümer alle Warnungen ignoriert und von Billiglösung zu Billiglösung schlittert... :patsch:



  • Hätte man die 3 Spiele bis jetzt Haushoch gewonnen und man würde ganz obern stehen, würde sich kein Mensch über diesen Schwachsinn aufregen ... der ganz normal EVL Forum Wahnsinn wieder ...


    Genauso wie es hier Wiggal angekreidet wird. Leute glaubt ihr nicht das da eher die Stadt dahinter steckt. Neuen Würfel kaufen 8o ... manche haben wohl keine Ahnung was sowas kostet. Das verdienen die 5 AL´s zusammen nicht.


    Aber beim sportlichen bin ich schon ganz dabei, grausam das mit anzusehen. Gut daß die Spieler leistungsbezogene Verträge haben. Dann können wir uns ja vll doch noch einen neuen Würfel leisten. Das einzige Positive was ich gestern mit nach Hause nahm war die Stimmung der paar CS Jungs nach dem Schmidtpeter fight. Danke :thumbup:

  • Für Cody nen Center holen und zwar einen echten, gelernten. Das missglückte System, wenn es denn eins gibt, aufgeben. Mehr Körper spielen, kanadisch halt und dann wirds schon. Brockmann wurde gestern halt brutalst outgecoached (schöner Anglizismus) und wenn dann noch die Center der ersten zwei Reihen keinen geraden Pass über 3 Meter spielen können kommt halt sowas raus.

  • Ähm, ja ist klar. Die ehrenamtlichen Zeitnehmer etc. sind schuld weil sie zwar seit einer gefühlte Ewigkeit auf die Missstände hinweisen aber auf taube Ohren stossen. Nicht die Stadt Landshut, die als Eigentümer alle Warnungen ignoriert und von Billiglösung zu Billiglösung schlittert... :patsch:



    Ich glaube dir das ohne weiteres das wegen meiner die Stadt als Eigentümer zu 100% dafür verantwortlich ist.
    Dazu habe ich eine Frage vielleicht kannst du sie mir beantworten da hier jeder was anderes sagt.
    Wenn ich nicht irre hat den damals doch der Biller gesponsert ( weis aber nicht ob zu 100%) wer ist hier der begünstigte der EVL oder die Stadt. 1981 wurde Stadion an die Stadt verkauft, und in den 90 ern kam der Würfel. ...... Ist die Stadt als Verpächter der Halle auch für den Würfel allein verantwortlich?


    Es mag ja sein das sich die Stadt wie so oft quer stellt, und von mir aus ist sie auch der alleinige Buhmann, aber im einen sind wir uns sicherlich einig; Dieser aktuelle Umstand ist untragbar! Das Problem ist das es in der breiten Öffentlichkeit ein schlechtes Licht auf dem Verein wirft, hier wird man in der Liga, bei Sponsoren und Zuschauern zur Lachnummer, da denkt kaum jemand an die Stadt.


    @,hosse
    Ist das dein ernst das der Würfel nicht runtergelassen weil man Angst hat beim Hochziehen könnt der Motor des Kettenzuges abrauchen? Da würde ich so aber nicht akzeptieren so ein Kettenzug für z.B 1500 kg kostet um die 2000 Flocken, und hat jeder auf Lager egal ob Konekranes, Stahl, Demag, oder Abus z.B. Da kann mir keiner was erzählen habe in der Arbeit 23 Kräne von 5- 30 To und brauche ständig Teile.
    Ein Stadement von Seiten des Vereins wäre hier erwünscht, auch um die Sportlichen Belange.

  • Lukas Vantuch jetzt. Dazu noch Davidek aus ING loseisen und Jarret in die Wüste schicken.
    Am allerwichtigsten wäre es jedoch, dass irgendjemand den Brockmann einnordet....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Steinigt mich, aber ich muss das gestern Geschriebene abändern:
    Ich würde noch mit Verstärkung warten bis geklärt ist ob überhaupt Brockmann den Spieler noch irgendwie ein System einbläuen kann , bzw. er sie überhaupt erreicht.
    Wenn nicht, wäre es vergebene Liebesmüh jetzt nachzuverpflichten, bestensfalls spielen sie als Fremdkörper nur Stückwerk... schlimmstenfalls passen sie sich der Mannschaft an.

    Ehmalig Erfolgsfan2000TM (Passwort UND Email verbummelt -.-)


    Persönlicher Godwin's law Zähler: 1

  • Ähm, ja ist klar. Die ehrenamtlichen Zeitnehmer etc. sind schuld weil sie zwar seit einer gefühlte Ewigkeit auf die Missstände hinweisen aber auf taube Ohren stossen. Nicht die Stadt Landshut, die als Eigentümer alle Warnungen ignoriert und von Billiglösung zu Billiglösung schlittert... :patsch:



    Ist ja echt der Hammer was du da schreibst, wenn es hier keine ehrenamtlichen gäbe wäre gar nichts mehr.
    Meld dich mal und Versuch mitzuwirken, suchen dauernd a paar Leute, bevor du nen misst schreibst und Leute angreifst.
    Du hast doch keine Ahnung was die alles tun. :patsch:

  • Geht ihr eigentlich wegen irgendwelchen Bildchen auf einem Videowürfel oder wegen dem Spiel in's Stadion?
    Um es mal ganz klar zu sagen: ich brauche den Würfel nicht, wenn jemand, dann die LES wegen der Werbung. Keine Werbung, keine Einnahmen in der Regel. Also wird man das schon beheben. Denke ich...
    Und wen wir keine anderen Sorgen als den Videowürfel haben, geht's uns ja prächtig.

  • Man hat einfach an der falschen Stelle gespart und das muss man jetzt schon büßen.
    Mittlerweile ists ja kein Geheimnis mehr dass Landshut und Bietigheim um Kelly und Jarrett gebuhlt haben, wer wen bekommen hat wissen wir ja mittlerweile.


    Doyle wird uns sicher weiterhelfen. Das war meiner Meinung nach Gestern ein vielversprechender Einstand.
    Ich denke man kann den in die Kategorie Davidek einordnen, wobei Doyle sicher wesentlch günstiger ist als Davidek.

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer



  • Ist ja echt der Hammer was du da schreibst, wenn es hier keine ehrenamtlichen gäbe wäre gar nichts mehr.
    Meld dich mal und Versuch mitzuwirken, suchen dauernd a paar Leute, bevor du nen misst schreibst und Leute angreifst.
    Du hast doch keine Ahnung was die alles tun. :patsch:


    Wieder mal typisch.
    Erst lesen, dann motzen: [b]ODER

    Mit ODER soll heissen haben es andere zu verantworten, dann soll sich halt die Stadt, der EVL Landshut Eishockey, oder von mir aus auch der Kermit der Frosch schämen.
    Leider hab ich auch nicht das Insiderwissen und Paniniheftchen der Zeitnehmer zur Hand, damit ich sowas weiß.
    Wie aber schon einer angemerkt wird der Würfel wohl ein Streitthema zwischen Stadt und EVL sein. Das weiß man nicht erst seit gestern und die Probleme sind auch nicht erst seit vorgestern bekannt.
    Und nochmal gesagt: Man hat für diesen Fall ja vor 2 Jahren eine Tafel gekauft und wenn ich mich richtig entsinne, auch die Kabel dazu neu verlegt. An was liegts denn dann, wenn nicht am Benutzer? Ist es noch zu warm, oder?

  • HosseAC: netter Spruch mit den Panini-Bildchen. Der Würfel ist mehr oder weniger hinüber. Leider auch die Motoren der Aufhängung. Man kann ihn also nicht mehr so einfach runterlassen sondern muss ein Gerüst aufbauen um ihn zu reparieren und dafür muss das Eis gesperrt werden, was die Stadt bares Geld kostet. Darüber ist man natürlich nicht begeistert, soll aber auf Druck der LES Mo/Di passieren.
    Die Anzeigentafel wurde vor gut 2 Jahren angeschafften und lt. den Zeitnehmern aber nicht von der Herstellerfirma sondern (aus Kostengründen) von Angestellten der Stadt angeschlossen. Nun waren anscheinend zwei Steuermodule oder sowas hin (bin kein Techniker) und soweit ich gehört habe wurde wieder nicht die Firma beauftragt sondern die Teile der alten Anzeigentafel ausgetauscht.
    Nur mal so zur Info, wieviel EVL und ehrenamtliche Helfer an der Sache Schuld sind.

  • Dann muss ich aber auch der Stadt klar machen , dass wenn kein geregelter Spielbetrieb möglich ist bekommen sie nur ein drittel der pacht . Anders scheinst bei denen nicht zu Funktionieren , auf der einen seite an haufen pacht kassieren aber dann net a mal an Urinaldrücker erneuern können . Da geht mir der hut hoch .
    Zum Spiel kann ich nix beitragen , weil ich net dort war .
    Aber bei nur 4 AL kann mann sich halt keinen total Ausfall erlauben , denn was ein Jarrett bringt , hätte auch ein Max Brandl in reihe 1 gebracht .

    EV Landshut Fanclub Laabertal

  • Wenn man mich richtig stressen kann dann mit Murkserei.
    Lange geht das so nicht, kannst du wiederholt den Spielbetrieb nicht Sicherstellen, egal ob Anzeige, Eis, Zamboni ect, wird es über kurz oder lang eine Strafe setzen. Der direkte Adressat ist hier aber die LES und nicht die Stadt, der wirst rechtlich kaum eins überbraten können, jedenfalls nicht kurzfristig.

  • HosseAC: netter Spruch mit den Panini-Bildchen. Der Würfel ist mehr oder weniger hinüber. Leider auch die Motoren der Aufhängung. Man kann ihn also nicht mehr so einfach runterlassen sondern muss ein Gerüst aufbauen um ihn zu reparieren und dafür muss das Eis gesperrt werden, was die Stadt bares Geld kostet. Darüber ist man natürlich nicht begeistert, soll aber auf Druck der LES Mo/Di passieren.
    Die Anzeigentafel wurde vor gut 2 Jahren angeschafften und lt. den Zeitnehmern aber nicht von der Herstellerfirma sondern (aus Kostengründen) von Angestellten der Stadt angeschlossen. Nun waren anscheinend zwei Steuermodule oder sowas hin (bin kein Techniker) und soweit ich gehört habe wurde wieder nicht die Firma beauftragt sondern die Teile der alten Anzeigentafel ausgetauscht.
    Nur mal so zur Info, wieviel EVL und ehrenamtliche Helfer an der Sache Schuld sind.[/quote]



    Danke Onkel Tom für die Erklärung, wenn man seitens EVL dazu schon nix sagen kann.


    Dann sollend doch 2 Tage das Eis sperren, die Mistkiste ein für alle Male runterholen und in der Isar versenken.


    Versteh ich das richtig? Hr. Beck wollte für Millionen eine eigene Liga gründen und jetzt scheitert es über Wochen daran, dass man sich mit der Stadt nicht über die Mehrkosten für eine vernünftige Firma einig ist, welche die Anzeigetafel vernünftig richtet? Sich gleichermassen aber über Wochen diese Blösse und den Imageschaden gibt. Ist das so korrekt?


    Mann Mann Mann, dass wird ja immer peinlicher.


    DEL ? Ich überleg grad wie amüsant das wäre und wie lange man brauchen würde um Landshut dort zur kompletten Lachnummer zu befördern.
    Aktuell wäre man in der Oberliga besser aufgehoben