Aktuelle Situation der Szene Landshut

  • happy Fanvertretung Landshut oder 100% gegen Ultras Landshut ?
    Also Uns sind leute mit rückrad lieber.


    Fanvertretung heißt bestimmt nicht automatisch 100%gegen oder für die Landshut Ultras.


    Und eigentlich wäre es jetzt wohl besser den Thread hier zu schließen,denn eigentlich gibt's nichts mehr zu dem ganzen zu sagen.
    Ach und noch was: Leute mit Rückrad stehen zu ihren Fehlern und nehmen dann auch ohne Murren ihre Stadionverbote in Kauf, für den Mist den sie anstellt haben.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Wenn ihr wie von Hose geschrieben zu 4 Polizisten A.C.A.B geschriehen habt, habts doch eh noch Glück gehabt, daß nicht zurecht eure Personalien aufgenommen haben.


    Da is doch total egal ob ich die Polizisten Bastard, Depp oder Spross eines Freudenmädchens nenne.


    Sowas ist trotzdem eine Beleidigung.
    Ich will in der Arbeit auch nicht von irgendjemand wo ich nicht kenne so beleidigt werden.


    Und jetzt kommt nicht mit sowas dass die böse Staatsmacht über sowas drüber stehen muss. Das hat nix mit Meinungsfreiheit zu tun.


    Könnt ihr ausserdem das blöde gegen alle Stadionverbote Geschrei nach dem Spiel lassen?
    Wenn die Spieler zu der Ehrenrunde kommen und dann alle warten war das echt unter aller Sau. Da haben viele das Stadion verlassen und die Spieler haben auch ganz genervt geschaut.


    Danke.
    Baimla ausm M-Block

  • also erst mal ganz klar, die Jungs machen super Stimmung. Da gibts nichts daran zu rütteln.
    Umso mehr schade ist, dass aie es dann immer selbst verbocken!


    Ich gehe jetzt seit 20 Jahren ins Eishockey, bin auch immer wieder Auswärts dabei und hatte in der ganzen Zeit noch nie Probleme mit dem Gesetz, anderen Fans (im gegenteil hab kn Kaufbeuren sogar gute Freunde), oder von Stadionverbot muss man gar nicht sprechen.
    Und bei CS ist halt anscheines anders, da gab es immer wieder mal was.
    Was mich zusätzlich noch stört ist das: "Ihr habt gar keine Ahnung was los war, oder wir waren ja gar nicht beteiligt und sind doch gaaaanz Brav".
    Des ist doch ein Kas! Ge
    Wenn vielleicht wirklich nicht alles stimmt was geschrieben wird, gab es aber defenetiv Vorfälle die einfach nicht gehen!
    und auch wenn es vielleicht "nur" einzelne sind , müsst ihr das intern klären und die betroffenen halt dann einfach weglassen.


    Dann bin ich mir auch sicher das ihr im Stadion herzlich willkommen seit.

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • A


    Achja der sogenannte Schalklau...
    Ziemlich peinlich dass ganze.
    Was habt ihr eigentlich für Probleme mit den Ravensburgern?


    Die haben sichtlich mehr Probleme.
    HASS...langenthal und noch irgendwas war zu erahnen, weil selbst 3 Meter daneben war das genuschel Gebrüll nicht genauer zu verstehen.
    Am Boden rotzen und den Leuten vor die Füße spucken ist neben dem acab Gegröle dann schon sehr großes Kino für 100 m Entenauflauf über die Isar, zwischen Familien mit Kindern!


    So tolle Stimmung ihr macht, langsam habt es ihr euch auch beim letzten EVL Fan verschissen und unglaubwürdig, gar lächerlich gemacht.


    Ich könnte auf Euch verzichten so wie ihr euch am Dienstag, leider wieder mal, gezeigt habt


    Wundern würde es mich nicht wenn's bald mal aus der eigenen Reihe scheppert !

  • http://www.idowa.de/home/artik…laeufig-festgenommen.html


    Respekt Jungs, immer weiter so!


    Aber natürlich war es so wie immer:
    - Der Artikel stimmt nicht
    - Ihr habt nichts gemacht
    - Schuld sind immer die anderen/der böse Sicherheitsbeauftragte/die böse Polizei/die bösen Ordner/...
    - Ihr seid nur die Opfer einer Verschwörung
    - Die Stadionverbote sind unberechtigt
    - blablabla :patsch:


    Schön langsam glaube ich, es wäre allen (dem EVL und seinem Umfeld) am meisten geholfen, wenn Ihr in das Loch zurückkriechen würdet, aus dem Ihr rausgekrochen seid.

  • War wohl wieder mal ein Zufall, dass ihr in 6-8 Mann Gruppen direkt nachm Spiel, wie die aufgescheuchten Hühner in den Seitengassen ums Stadion und Richtung Bahnhof seids ?


    Ihr seids nur noch peinlich !

  • Von mir aus können die Stadionverbote haben, bis sie schwarz werden. Die nerven bei Aus- und Heimspielen. In Frankfurt hat man vollkommen richtig gehandelt.

  • Warum haben sich die Kollegen darauf ihre löchrige Unterhose über den Kopf gezogen?

    Da kann man nur mutmaßen. Meine Theorie: Gewisse Gesichter haben so viel Ähnlichkeit mit einem anderen Körperteil, dass a Unterhosn einfach passender is... ;) :P Dass die anderen Gsichter auch alle verpixelt san, könnt a weiteres Indiz für diese These sein.

  • Von mir aus können die Stadionverbote haben, bis sie schwarz werden. Die nerven bei Aus- und Heimspielen. In Frankfurt hat man vollkommen richtig gehandelt.

    Genau, absolut richtig gehandelt von Frankfurter Seite!


    Zum totlachen finde ich ja, dass wir noch kein einziges Spiel in Frankfurt hatten und diese Schwachmaaten dort schon ein Stadionverbot erhalten haben, ohne jemals dort gewesen zu sein :devil:

  • Und wenn man meint hier beleidigend zu werden, ist allen geholfen und es wird besser :patsch: . .??
    Leid leid leid, i glab wir san wega dem Schmarn genug in der Presse, die holen sich unter anderem auch aus den Foren die Storry.

  • Interessantes foto! Die Fotografen wissen ganz genau was sie fotografieren und was so ein Foto aussagen soll. Die sturmhauben und in vorderster front der boxeur pulli. Die stehen da nicht zufällig so rum. Es sind sicher viele halbstarke dabei, die es mitm denken nicht so haben, aber je länger und genauer ich mir die ganze Geschichte betrachte umso mehr denke ich, dass da instrumentalisiert wird. Ich will keinen frei von schuld sprechen, ich bin auch genervt. Aber je länger diese Geschichte dauert und ich mir den verlauf dieser anschaue, umso mehr denke ich, dass mehr dahinter steckt als man auf den ersten blick sieht.


    Dieses thema, mit hooligans, gewalt, chaos ect. wird uns noch beschäftigen. Nicht nur hier bei uns in la.