Gerüchte 2015/16

  • MacQueen ist LW stimmt, Reed ist gelernter RW (wurde auch so in der DEL eingesetzt) und spielte mit dem reinen Center Campbell zusammen. Für eine gewisse Anzahl hat man ihn dann Centern lassen (mit wenig Erfolg) und die zwei getrennt in Crimmitschau, kurz danach hat man sie wieder zusammen gepackt.


    Wenn man Reed holt, braucht man Fenton nicht und ehrlich gesagt ist mir ein eingespieltes Duo Fenton/Jarett lieber. Und dazu einen echten Center für die 2. Reihe.

  • Wäre wahrscheinlich auch die billigere Lösung! Aber wenn man Fenton hält, wer wäre dann der deutsche Center für die 2.Reihe oder hofft man wieder auf einen deutschen Pass?
    Wird Billy noch eine Saison spielen & wie sieht es mit Rinke-Leitans aus?

  • Beste Lösung: Deutscher Torhüter, 4 AL in den Sturm (Fenton/Jarrett/Absche - Thronton/AL/Doyle- Forster/Ostwald/Leithammel-YOungster/Trew/YOungster) und hinten Baumgartner und Draxinger mit einem Dt. Defensivverteidiger und einem Dt. Verteidiger mit brauchbaren erstem Pass ersetzen.


    Stefaniszin erhält in Köln keinen Vertrag mehr. Das wäre ein Deutscher Goalie, den man ausprobieren könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk ()

  • Endrass wäre aber mit seinem Speed & seiner Technik meiner Meinung nach auch ein Kandidat für einen neuen Vertrag! Bei Trew bin ich mir nicht sicher, ob er nicht aufhört..


    Endrass ist für mich bisher die größte Enttäuschung in dieser Saison, noch größer als Draxinger. Einzig die böse Verletzung zu Saisonbeginn mildert das ein wenig ab.

  • Glaube er wäre kein Schlechter & durch die Verletzung hat er vermutlich auch nicht sein Können zeigen können, aber ich finde er hat sich schon gesteigert in den letzten Spielen! Vielleicht bietet man ihm einen leistungsbezogenen Vertrag an! Bin gespannt, ob man mit den Beiden verlängert.


  • Endrass ist für mich bisher die größte Enttäuschung in dieser Saison, noch größer als Draxinger. Einzig die böse Verletzung zu Saisonbeginn mildert das ein wenig ab.


    In den letzten 16 Spielen kommt er auf beachtliche 13 Zähler was gerundet 0,81 PPG sind. Seit wann er diese Ausbeute hat kann jeder sich selbst ausrechnen :winki: . Dazu kommt, dass er einen verdammt schnellen Antritt hat und somit sehr gut in das Konzept von Krinner passen würde.


  • Endrass ist für mich bisher die größte Enttäuschung in dieser Saison, noch größer als Draxinger. Einzig die böse Verletzung zu Saisonbeginn mildert das ein wenig ab.


    Sehe ich, leider, genauso.
    Den Part des flinken Wuslers, hat man ja auch bereits mit Doyle neu abgedeckt.


    Für einen DELer leider viel zu wenig, ebenso wie Draxinger.
    Dann lieber nochmal Billy verlängern. Ganz ehrlich.

  • Wenn das mit Tyler was wird bin ich gespannt was sich auf den deutschen Positionen so tut. Wäre dann die erste Saison in der der EVL keinen neuen AL holt.. Außer es tut sich was in der zuständigen Behörde die für die Pässe zuständig ist. Vielleicht gibt's ja da auch eine Neuverpflichtung xD xD

  • Zitat

    Insgesamt werden elf Spieler die Wild Wings verlassen:
    Neben Torhüter Markus Janka, werden Elias Granath *, Derek Dinger,Ryan Caldwel* Alexander Dück, Kyle Greentree*, Nick Palmieri*, Morten Green*, Thomas Pielmeier, Sean O´Connor und MacGregor Sharp* den DEL-Klub verlassen.


    Vll ist da ein Spieler dabei für nächstes Jahr? Kenn da nich alle bzw ob sie zu uns passen.


    LG


    PS Die mit Sternchen sind AL die würd ich jetzt ma außen vor lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Blue ()

  • Vll ist da ein Spieler dabei für nächstes Jahr? Kenn da nich alle bzw ob sie zu uns passen.


    LG


    PS Die mit Sternchen sind AL die würd ich jetzt ma außen vor lassen.


    Thomas Pielmeier war ja schon vor seinem Wechsel nach VS bei uns im Gespräch...

  • Ostwald und Baumgartner haben ihre Verträge verlängert.


    Hilfe, da muss man ja noch Angst haben, dass auch noch der #1 Verteidiger verlängert wird.
    Die 1. Fail Verlängerung für mich !
    Da hätte man erstmal die Playoffs abwarten sollen, meiner Meinung nach.