PO Halbfinale: Bietigheim - Landshut

  • So, dann gehts also ab Gründonnerstag, 2.4., gegen Bietigheim.
    Wird eine verdammt enge Serie, könnte diesmal über 6 bzw. 7 Spiele gehen.



    Ich hab da noch eine Frage:
    Ich dachte, ich hab mal wo gelesen, dass nur Sonntagsspiele bzw. Feiertagsspiele um 17 Uhr angehen. Warum geht dann Spiel 2 am Samstag auch schon um 17 Uhr an?
    Weiß das jemand zufällig.



    Auf eine spannende Serie! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von EVL-PK ()

  • i hoff es kimmt mindestens oa bus fans auf bibi umme! i hob ma grod mei kartn bstellt!
    de hundling verlangen oans fuchzge mehr für a print@home-ticket... wahrscheinlich is des a nutzungsgebühr, für mein eigenen drucker 8|

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Ich wünsche mir so eine Serie wie letztes Jahr gegen Bremerhaven...die Bietigheimer werden uns sicherlich nicht unterschätzen!
    Und was ich aus der Kassel Serie als Erkenntnis mitnehme ist, das wir plötzlich enge Spiele für uns entscheiden können,das ist für den weiteren Play-Off Verlauf sicherlich was kostbares wie ich meine!


    Und unserem Trainer muß ich hier mal außerordentlich erwähnen,das er sich absolut fair und respektvoll gegenüber dem Gegner Verhalten hat,denn wer bekommt als Gästetrainer auf der Pressekonferenz Beifall,noch dazu nach einer Serie wo es ja auch außerhalb von der Eisfläche sauber zur Sache ging...


    Deshalb wiederholt meine Forderung Toni Krinner der alleinverantwortliche für das Sportliche und Herr Donbeck für das Wirtschaftliche und keiner mischt sich beim anderen ein!

    "Gebe jedem Tag die Chance,der schönste deines Leben zu werden"

  • Wir versuchen gerade wieder ein Kartenkontingent von den Steelers zu bekommen so dass nicht jeder diese blöden Gebühren blechen muss von denen weder wir noch Bietigheim was haben!
    Antwort steht aber noch aus.

  • Aha, du forderst.
    Ich denke, wir Fans können uns maximal was wünschen oder was vorschlagen.
    Noch ist das eine GmbH mit einem Eigentümer und seinem Geschäftsführer...


    4000 Zuschauer im Schnitt x 14,-€ = 56000,-€ + Fanartikel + Getränke und Essen wer finanziert den Haufen???? ?(

  • Ich dachte, ich hab mal wo gelesen, dass nur Sonntagsspiele bzw. Feiertagsspiele um 17 Uhr angehen. Warum geht dann Spiel 2 am Samstag auch schon um 17 Uhr an?
    Weiß das jemand zufällig.

    Ich vermute das liegt an dem, dass Karsamstag ist?! (Allerdings nur ne Vermutung)

  • Zurück zum Gegner Bietigheim:

    Zitat

    Am Montag hat der Steelers-Geschäftsführer Volker Schoch mit seinem Landshuter Kollegen Christian Donbeck telefoniert. "Wir wollen, dass die Spiele in sportlichem Rahmen ablaufen, dass guter Eishockeysport geboten wird und dass alle respektvoll miteinander umgehen. Wir wollen nicht, dass Verfahren eingeleitet und Videoaufnahmen über strittige Szenen hin und her gehen", berichtet Schoch vom Gespräch mit dem Verantwortlichen des EVL.
    Quelle: Bietigheimer Zeitung

    Wir werden sehen...

  • Es wäre zu wünschen dass es so ist. Ich glaub aber irgendwie nicht an eine enge Serie. Irgendwas sagt mir, dass eine Mannschaft klar gewinnen wird.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Es wäre zu wünschen dass es so ist. Ich glaub aber irgendwie nicht an eine enge Serie. Irgendwas sagt mir, dass eine Mannschaft klar gewinnen wird.


    jetzt schau mer uns de gschicht erst mal an. bibi kann wohl nochmal ein, zwei wichtige spieler nicht einsetzen. vielleicht können unsre jungs davon profitieren. zudem denk ich, waren die spiele gegen kassel schon auf einem guten niveau. und wer hätte nach der vorrunde überhaupt an's halbfinale gedacht? ich irgendwie nicht. drum seh ich das, was jetzt noch kommt, als bonus :sekt:

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Nicht falsch verstehen, ich bin keineswegs sicher, dass es Bietigheim sein wird, das klar gewinnt. ;)


    Hier treffen zwei Teams mit enormem Selbstvertrauen aufeinander und ich glaub, dass derjenige gewinnen wird, der dasselbige des Gegners am ehesten schwächen kann.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Wir bekommen sowohl für Spiel #1 am Gründonnerstag als auch für Spiel #3 am Ostermontag jeweil ein Kartenkontingent von 150 Stehplatzkarten. Die Karten sollten ab Montag (spätestens Dienstag) in der Geschäftstelle erhältlich sein! Bitte nutzt dieses Angebot!


    VG Tom Witt

  • Wir bekommen sowohl für Spiel #1 am Gründonnerstag als auch für Spiel #3 am Ostermontag jeweil ein Kartenkontingent von 150 Stehplatzkarten. Die Karten sollten ab Montag (spätestens Dienstag) in der Geschäftstelle erhältlich sein! Bitte nutzt dieses Angebot!


    VG Tom Witt


    Sind hier auch ermäßigte Karten dabei?


    Vielen Dank vorab für die Info!

  • Leider nein, da die Steelers allein 3 verschiedene Ermäßigungskategorien haben (teilweise mit einer Ersparnis von nur 2,-)
    Ermäßigte Karten und Sitzplatztickets sind aber über den Onlineshop der Steelers erhältlich: https://www.eventimsports.de/ols/steelers


    Bitte beachtet auch, dass in Bietigheim die max. Länge für Fahnenstangen nur 1 Meter beträgt (Holz ist generell verboten und max. Durchmesser sind 2 cm).
    Doppelhalter, Wunderkerzen etc. sind auch nicht erlaubt!

  • Warum gehen die Halbfinale eigentlich erst nächste Woche an??


    Heute Abend wär ja Termin für Game 7 der Viertelfinale, also könnte man am Sonntag mit dem Halbfinale beginnen.


    In der DEL und z.B. der EBEL wird auch gleich nach einem möglichen letzten Viertelfinalspiel weitergespielt, so beginnen in der DEL
    heute Abend die Halbfinalspiele.


    Es ist ja nicht so, dass das Eis im Stadion nix kostet....

  • Meiner Meinung nach ist die Pause genau richtig da wir dann zwei Top erholte Mannschaften sehen im Halbfinale. Das lässt hoffen das es wieder eine geile Serie wird. Außerdem ist dies nur die Ruhe vor dem Sturm. Wenn man sich die HF Termine ansieht, sieht man das es ab Donnerstag Schlag auf Schlag geht und man in 11 Tagen 6 Spiele hat.

  • Wenn die DEG IN in vier Spielen rausschmeißt, könnten am Karsamstag Kronthaler und Eisenhut für uns auflaufen. :thumbup: