PO Halbfinale: Bietigheim - Landshut

  • Versteh mich nicht falsch, ich bin morgen ja auch da. Aber bei zuletzt über 6.000 Leuten sind eben mindestens 2.000 dabei, die nicht regelmäßig gehen und gut unterhalten werden wollen und die sich das nach dem am Samstag gesehenen und bisher gebotenen 2 mal überlegen werden. Aus deren Sicht meinte ich das und die werden es leider auch so sehen wie ich es geschrieben hab, kenne selber einige davon. Die regelmäßigen Besucher werden auch morgen kommen, aber ich persönlich finde es einfach unheimlich schade, dass die tolle Gelegenheit, von den über 6.000 Zuschauern vielleicht ein paar vom regelmäßigeren Kommen zu überzeugen, verpasst wurde. Und ich denke, das wird man morgen spüren. Was nicht heißt, dass ich mir das wünsche ;)

  • Ich denke auch nicht dass nochmal 6.000 kommen, ganz klar. Ich würde mir nur wünschen dass Mannschaft & Fans sich nochmal am Riemen reißen und gemeinsam versuchen, sich so teuer es geht zu verkaufen.

  • Morgen nochmals allen Servus sagen, ein gutes Weissbier in der Hüttn zischen und das wars.
    Vom Spiel erwarte ich überhaupt nichts mehr, weil hätte man wollen, dann hätte man es gestern schon erkannt.


    Hat für mich was von einem Freundschaftsspiel gegen ne Collegemannschaft aus Übersee.
    Ah, Stop, da konnte man ja noch ordentliche Fights erwartet, weil auch da gings ja eigentlich um nichts.

  • Außer vielleicht dass es das letzte Heimspiel sein könnte und es Fans geben soll die auch in schweren Zeiten zum Verein stehen. (Wenn das Halbfinalazs gegen das beste Team der Liga überhaupt so bezeichnet werden kann, wie deutlich es auch ausfällt) Die Entscheidung trifft jeder selbst, aber "kaum ein Anlass vorbeizukommen" ist schon heftig.
    Wer gestern nach dem Spiel noch mit im Block stand versteht wovon ich rede!

    Hat das vielleicht jemand gefilmt? War überragend!

  • Dann lasst uns die Mannschaft nicht stillschweigend durch die Halle kurven sondern geben im letzen Spiel nochmal Gas, egal welcher Fanclub oder wo ihr steht. Lasst uns noch einmal eine Gemeinschaft sein, so wie auf den Auswärtsfahrten!

  • Auswärts ist es immer anders als daheim, da kann ich mich an feiern erinnern, ... :woot:
    Da wars von den ersten Minuten an egal, wie es da auf dem Eis steht (z.B. Kassel 2 Tagesfahrt) allerdings hats den Kasslern leider nur solange gefallen, wie Landshut auch verloren hat. Als man dann gegen sie Spiele gewonnen hat, gabs die tolle Stimmung auch nicht mehr.


    Ich wünsche euch allen morgen einen schönen Saisonabschluss ich kann leider nicht kommen, wobei es mir ehrlich gesagt nach den 3 Spielen nicht so schwehr fällt, nicht im Stadion zu stehen.
    Ich hoffe ihr könnt wieder gut Stimmung machen. :party:


    Oh EVL so wunderschön ....

  • Ich konnte bisher leider (Spiele gegen Kassel wegen Arbeit) oder zum Glück (Spiel am Samstag gegen BiBi, da ich ein Fußballspiel hatte) kein PlayOff-Heimspiel besuchen.


    Heute Abend hab ich endlich mal Zeit und natürlich werde ich ins Stadion gehen und die Jungs anfeuern. Ins Halbfinale zu kommen ist eine gute Leistung und gegen Bietigheim zu verlieren keine Schande und im Eishockey gehts halt mal schnell, wenns nicht läuft, dann kommst du unter die Räder.


    By the way: St. Petersburg war im Halbfinale der KHL gegen Moskau 0:3 hinten, hat dann vier Spiele gewonnen und steht jetzt im Finale gegen Kazan.


    Also hoffen wir mal auf eine Wende, noch ist nicht aller Tage Abend :)

  • Automatisch angeschaut werden Matchstrafen und alle Strafen (2+10, SPieldauer, Match bei Check gegen den Kopf) Also hat Bietigheim schon eingesandt (war ja offiziell Stockcheck). Wird im Übrigen auch aus der Urteilsbegründung ersichtlich:


    Zitat


    Die Steelers GmbH hat am 07.04.2015 form- und fristgerecht ein Ermittlungsverfahren gegen den Spieler Baumgartner eingeleitet. Der Spieler Baumgartner soll im Spiel Bietigheim gegen Landshut am 06.04.2015 in der 16. Spielminute einen Cross check gegen den Spieler Gleich ausgeführt haben.

  • 6 Tore im ersten Drittel, na wenigstens scheint es unterhaltsam zuzugehen.
    Hauptsache sich nochmal teuer verkaufen und erhobenen Hauptes aus der Saison gehen. Das Ding zu drehen gegen BB.....na, zuviel der Träumerei.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!