Großer Schock für die Fans des EVL Die "Eiszeit" ist jetzt vorbei!

  • Kann das vll auch mit dem EVL Fan Radio zusammenhängen? Dachte ich mir damals schon ob sie sich dadurch nicht "gekränkt" fühlen ... Schade dadurch verliert für mich persönlich Radio Trausnitz extrem an Wert. Das mit den "Andere Radios an anderen Standorten berichten schon lange nicht mehr aus den Stadien lasse ich nicht gelten, gibt genügend die komplette Spiele übertragen wie zB HNA oder charivari .


    Und ganz ehrlich,auch in Landshut wird es langsam Zeit für sprade.tv

  • ich persönlich finde es extrem Schade!!!! :(

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • so ein sch... was soll man jetzt in der Arbeit machen man des ärgert mich schon.


    dadurch kommt Trausnitz bei mir als 70% gehörter Sender auf eine deutliche null, werd ich mir fürs Auto und die Küche wohl auch ein DAB+ Radio zulegen, naja Rockantenne freuts X(

  • Na, vll kann sich das Fan Radio an Alf schnappen für ab an mit kommentieren. Das wär find ich ne gute sache.


    Das wäre ne Idee, weil diesen Kommentator kannst Dir nicht anhören
    Vermute aber mal das wird es nicht geben.


    Alle Vereine upgraden mit Sprade, in Landshut schafft man es nach nur 1x Jahr mit permanenten Technik Ausfällen, katastrophalen Kommentatoren, ab und an "Übertragungen", wenig bis keinem Fachwissen, runter auf Steinzeitniveau und eine, seit Jahrzehnten tätige, Institution zu vergraulen.


    Aber bei den Zuhörerzahlen, sag ich Hurra ! Wers glaubt !

  • Also ich weine der Eiszeit keine mehr Träne nach.


    Das wurde ja jedes Jahr schlimmer und liebloser. Nur noch Gedudel mit 2-3 "Einblendungen "pro Drittel. Diese dann von auswärtigen Kommentatoren - selber schickt man ja keine mehr hin - dann max. 1 min kurze Zusammenfassung - und wieder Gedudel.


    Das kann man selber sicherlich besser machen. Im Internet Zeitalter ja auch kein Problem mehr per Stream.


    Die Kommentatoren könnten sicherlich noch etwas profesioneller sein. Aber das kann ja noch werden...


  • Auswärtige Kommentatoren? Oft war es der auch hier angemeldetet User "Koback" und der hat´s eigentlich ganz gut gemacht. Bei den kurzen Einblendungen konnte er auch nix dafür, das war die Vorgabe des Senders. Mal abgesehen davon steht Herr Gerstl mit seiner Meinung ziemlich alleine da. Für viele in meinem Umfeld (Familie / Freunde) war die Eiszeit das Einzigste, was man sich bei Trausnitz anhören konnte!

  • Tie Domi:


    Genau darum geht es ja. Im Endeffekt hat der Sender die Eiszeit wohl mehr oder weniger bewusst abgewirtschaftet, um dann zu behaupten es hören eh kaum Leute zu bzw. noch besser, die Leute wollen angeblich lieber Musik hören - na ja...



    Es war mir nicht bewusst, dass User Koback oftmals auswärts dabei war. Sorry dafür... Dann hoffe ich mal, er macht einfach beim Stream weiter.