idowa online: Nach Offenem Brief: EVL-Manager Donbeck will sich den Fans stellen

  • Unter der Regie von Frau Schiener u. Herrn Truntschka wurde Insolvenz angemeldet, soviel zum Thema.
    Was die Frau Schiener als der Ausstieg aus der DEL geleistet hat bzw. auf die Beine gestellt hat das ist mehr als aller Ehren wert.
    Herr Wastian Sie als Geschäftsman machen sich hier auch etwas lächerlich mit ihren Auftritten.

  • Ist schon sehr interessant das onkel Tom seinen Beitrag entfernen musste.......... In was für einer beschissenen Zeit leben wir eigentlich, wenn schon in einem Forum von nem unbedeutenden Provinzverein (das will keiner hören, aber letztlich ists genau das) zensiert wird. Es ist mehr als traurig.


    Und jetzt lieber Sam, Glatze ect. , nennt mich wieder nen Troll und schüttet eure Häme über mich aus oder postet zum xten mal dass ich auch im esbg Forum schreibe (ich hab mich immer gefragt was das zur Sache tut) oder erzählt irgendwelche "Neuigkeiten" zu meiner damaligen Tätigkeit als Betreuer. Ich hab wenigstens eine Meinung und trau mich diese laut zu sagen, obs euch oder irgendjemand anders passt oder nicht.

  • @ Racer
    Onkel Tom hat in seinem Artikel aus Sicht Donbecks geschildert, warum es zu all diesem kam. Warum dieser Artikel herausgenommen wurde ist allen nicht nachvollziehbar.
    Wir sollten aber jetzt nicht schon wieder in Spekulationen verfallen, sondern abwarten was Onkel Tom dazu schreibt, wenn er darf.
    Das so eine Zensur in einem "unbedeutenden" Forum passiert, da muss ich Automatix schon noch Recht geben, ist sehr bedenklich.

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut () aus folgendem Grund: "Zensur" Näheres gerne per PN

  • Leute, diese "Zensur" hat ihre Gründe und ihr solltet es erst mal dabei belassen.
    Zu einem gegebenen Zeitpunkt wird sich das erklären.
    Also, dringende Bitte: seht erst mal von unnötigen Kommentaren, Anschuldigungen, Verdächtigungen oder Verschwörungstheorien etc. ab.
    Ich behalte mir vor, das jeweils zu löschen, denn es ist momentan der Sache überhaupt nicht dienlich! Auch wenn dann gleich wieder die Zensur-Unterstellungskeule geschwungen wird!

  • Alles klar Helmut. Seh ich ja genauso.
    Wie ich aber an meinem Beitrag sehe, darf ein bestimmter Name in diesem Forum nicht mehr fallen. Auch kein Problem.

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Ist schon sehr interessant das onkel Tom seinen Beitrag entfernen musste.......... In was für einer beschissenen Zeit leben wir eigentlich, wenn schon in einem Forum von nem unbedeutenden Provinzverein (das will keiner hören, aber letztlich ists genau das) zensiert wird. Es ist mehr als traurig.


    Und jetzt lieber Sam, Glatze ect. , nennt mich wieder nen Troll und schüttet eure Häme über mich aus oder postet zum xten mal dass ich auch im esbg Forum schreibe (ich hab mich immer gefragt was das zur Sache tut) oder erzählt irgendwelche "Neuigkeiten" zu meiner damaligen Tätigkeit als Betreuer. Ich hab wenigstens eine Meinung und trau mich diese laut zu sagen, obs euch oder irgendjemand anders passt oder nicht.


    Servus Automatix,
    also ich akzeptiere alle Meinungen hier egal von wem sie sind, jedoch kann es nicht sein, dass jemand hier Dinge verbreitet die nicht stimmen und dagegen bin ich und werde mich hier auch dazu äußern. Es geht ja schon wieder los, keiner weiß was aber es wird schon wieder von Zensur gesprochen. Wartet doch mal in Ruhe ab.
    Denkt doch mal was vor mehrer Wochen war, keine Lizenz, es drohte die Bezirksliga, es wurde von Insolvenz gesprochen, Beck stellt nicht auf Null usw.. Alles ist nicht eigetroffen und wir sind sehr gut davon gekommen. Also nicht immer vorher alles negativ sehen - gut Ding braucht Weile :D wenn es dann schlecht kommt kann man immer noch seine Frust hier loslassen und das ist auch in Ordnung wenn die Umgangsform stimmt.
    Fachlich nehm ich Dir nichts weg Automatix.

  • Leute, diese "Zensur" hat ihre Gründe und ihr solltet es erst mal dabei belassen.
    Zu einem gegebenen Zeitpunkt wird sich das erklären.
    Also, dringende Bitte: seht erst mal von unnötigen Kommentaren, Anschuldigungen, Verdächtigungen oder Verschwörungstheorien etc. ab.
    Ich behalte mir vor, das jeweils zu löschen, denn es ist momentan der Sache überhaupt nicht dienlich! Auch wenn dann gleich wieder die Zensur-Unterstellungskeule geschwungen wird!


    irgendwie nix Neues.
    So lange der GF C.D. heisst, wird sich da auch nichts ändern. Traurig, aber wahr.

  • Spekulationen und Verschwörungstheorien hin oder her, genau so setzt man solche doch erst in Gang.


    Ich mein, warum trifft sich ein Geschäftsführer mit einem Fanbeauftragten zum klärenden Gespräch, wenn dieser dann die Ergebnisse den anderen Fans nicht weitergeben darf?
    Bei sowas muss man kein Verschwörungstheoretiker sein, da kommt man ganz automatisch auf diverse Gedanken.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Spekulationen und Verschwörungstheorien hin oder her, genau so setzt man solche doch erst in Gang.


    Ich mein, warum trifft sich ein Geschäftsführer mit einem Fanbeauftragten zum klärenden Gespräch, wenn dieser dann die Ergebnisse den anderen Fans nicht weitergeben darf?
    Bei sowas muss man kein Verschwörungstheoretiker sein, da kommt man ganz automatisch auf diverse Gedanken.

    Siehe einfach meinen Beitrag vom Donnerstag, 27. August 2015, 09:24
    Mehr gibt es dazu derzeit nicht zu sagen.

  • Treuer_Fan
    Vielleicht hat es gute Gründe, warum gerade jetzt dieser Fanbeauftragte seinen Bericht über die Besprechung vorerst zurückgezogen hat?
    Schon mal darüber nachgedacht, warum keiner der weiteren Teilnehmer aus den Reihen der Fanclubs über die Besprechung berichtet?
    Wie gesagt: es hat gute Gründe, die erklärbar sind, aber nicht hier.


    icebreaker
    Rede- und Pressefreiheit endet erst mal da, wo Schaden durch eine vorzeitige Veröffentlichung verursacht wird.
    Und wenn Onkel Tom als Verfasser des Berichts diesen selbst entfernt, dann wird er schon wissen, warum er das getan hat.
    Immerhin wurde der Bericht von ihm selbst entfernt und nicht von einem Admin oder Moderator.

  • Hier wird das Recht auf Redefreiheit mit dem nicht existenten Recht verwechselt alles zu erfahren.


    Ein eigenartiges Freiheitsverständnis, wenn dem Verfasser eines Berichtes indirekt das Recht abgesprochen wird, diesen wieder zurückzuziehen.


    Natürlich war das Ganze unglücklich gelaufen, aber Sh.. happens.