idowa online: Nach Offenem Brief: EVL-Manager Donbeck will sich den Fans stellen

  • Ich denke dass das Thema doch von sehr großem Interesse ist, sonst wär es dazu nicht gekommen
    http://www.idowa.de/zeitung/do…an-donbeck-kommentar.html


    Na Gott sei dank sehen es nicht nur die immer "allwissenden, bösen, paar anonymen Forumkritiker" so. Gott sei Dank, muss man ja schon fast sagen, weil bei einigen scheint die One Man Wiggerl Show ja schon wieder gut zu funktionieren
    Was mich aber noch mehr traurig stimmt, ist die Tatsache, dass es scheinbar nicht möglich ist, überhaupt jemanden zu finden, der unseren Geschäftsführer adäquat ersetzen kann. am Adäquat kann ja nicht liegen. Ich kann mir im Leben nicht vorstellen, dass man das seitens Verein, Gesellschafter, wie auch immer, nicht erkennt.

  • Schnell den Beitrag wieder löschen!!!!! Am besten gleich von der Seite der LZ auch noch!!!! Ned dass sich jemand aufm Schlips getreten fühlt! ( Ironie aus)


    Artikel ist von der Landshuter Zeitung - Zeitung aus Rübenhausen - sagt alles - war ja schon zu sehen beim Thema Armstrong und ausstehende Zahlung- einseitige Recherche dieses Blattes bzw. des Journalisten


    Naja, das es keine Stellungnahmen gab ist ja offensichtlich und der Kommentar spiegelt das, was sich sehr viele denken 1:1 wieder. Das die LZ journalistisch eher nicht so prickelnd ist, hast aber recht

    Ihr irrt euch, das ist kein Artikel der Landshuter Zeitung bzw. eines hiesigen Journalisten, der Beitrag wurde in Straubing geschrieben.

  • Wann ist die richtige Zeit??? Morgen??? nächste Woche???? in ein paar Monaten??? Wann es den Herren gefällt???? - Also gar nicht??? Ich kann nur eines sagen: Diese Herren sind in meinen Augen einfach nur Lügner oder vielleicht auch noch Betrüger?

    Du scherst also hier alle und damit Beck, Donbeck, Barnerssoi, Wollny und ein paar andere über einen Kamm? Oder wer sind diese von dir angesprochenen Herren?

  • Nein ich bin total verdummt und hab von nichts da eine Ahnung. Ich kenne auch fast keine Leute die mehr oder weniger eng mit dem Landshuter Eishockey verbunden sind. Man musste sich nur mal gestern mit den Leuten unterhalten....... Da sehen sehr viele die Dinge ähnlich wie ich.


    Ich will gar nichts beweisen, muss ich auch nicht. Aber das auszusprechen, was jeder sieht der gewillt ist die Augen aufzumachen, muss man schon noch dürfen. Ich erfinde doch keine Sachen! Oder war der ganze Dreck gestern etwa eine fata morgana? Oder hat es etwa keinen faden Beigeschmack wenn Beiträge hier gelöscht werden (müssen). Ich spreche nur aus was ich mir denke. Das gestehe ich auch jedem anderen zu. Ich weiß schon, dass es einigen nicht gefällt wenn jemand da ist, der sagt wenn seiner Meinung was nicht passt. Das ist unbequem, sowohl für die Führung, als auch für jene, die sich schon wieder die Zukunft schönreden und daran glauben, dass schon alles gutwerden wird. Ich lass jedem seine Meinung und Sichtweise. Nur leider sehe ich das alles bei weitem NICHT SO POSITIV.

    Warum gehst du eigentlich nicht auf den hauptsächlichen Teil meines Posts ein?

    Es gibt durchaus andere, welche ein Interesse daran haben, dass momentan Ruhe bewahrt wird.
    Von denen wird es auch zu gegebener Zeit eine Stellungnahme geben.

    Weil er dir nicht in den Kram passt!


    Zur nicht gereinigten Halle: gab's auch in der Vergangenheit das eine oder andere Mal, man kann aber natürlich auch krampfhaft einen Grund suchen, jemanden an den Karren zu fahren. Wäre mal interessant, ob das auch letztes Jahr ein Grund gewesen wäre, sich dermassen darüber aufzuregen...
    Zum gelöschten Beitrag: da hier keiner weiß, wer es veranlasst hat und aus welchem Grund, könnt ihr alle nur spekulieren - aber sonst auch nichts. Fader Beigeschmck her oder hin, damit können der/die Verantwortliche(n) der Löschung gut leben, denn es gibt momentan vordringlicheres als so ein gelöschter Beitrag.

  • Artikel ist von der Landshuter Zeitung - Zeitung aus Rübenhausen - sagt alles - war ja schon zu sehen beim Thema Armstrong und ausstehende Zahlung- einseitige Recherche dieses Blattes bzw. des Journalisten


    Rübenhausen Hin oder Her. Donbeck hat viel angekündigt aber bisher wenig eingehalten. Und wenn ich als GF eines (für die Region) großen Vereines der Presse solche Vorlagen liefere, dann muss ich mich doch über solche Berichte nicht wundern.
    Dann soll er halt einfach sagen, dass die Pressemitteilung rauskommt, aber noch kein Datum feststeht. Herrgott....der Mann ist Geschäftsführer. Da muss man doch einen Rest von Professionalität einfordern können. Zumindest was die Öffentlichkeitsarbeit in diesen schwierigen Zeiten anbelangt. Vor allem, wenn auch er seinen Teil zu diesen Zeiten beigetragen hat. Wie groß sein Part dabei war ist gar nicht mal so entscheidend. Viel wichtiger ist, dass man so nicht weiterwursteln kann.

  • Ihr irrt euch, das ist kein Artikel der Landshuter Zeitung bzw. eines hiesigen Journalisten, der Beitrag wurde in Straubing geschrieben.


    Wie Helmut schon sagte, der Artikel kommt aus Straubing und auch die anderen von dir erwähnten. Und dass die eher einseitig sind, da geb ich dir recht, in der LZ allerdings wurde bisher alles richtig wiedergegeben ;)

  • Wie Helmut schon sagte, der Artikel kommt aus Straubing und auch die anderen von dir erwähnten. Und dass die eher einseitig sind, da geb ich dir recht, in der LZ allerdings wurde bisher alles richtig wiedergegeben ;)



    Hier wurde falsch zensiert ;) Von mir kommt nur das 2. Zitat! Und ob der Artikel jetzt in SR oder LA geschrieben wurde, ist mir persönlich ziemlich egal, den Inhalt kann jeder hier in LA genau so schreiben. Fakt ist, das Informationen vorenthalten werden (warum kann ich nicht beurteilen) und das von seiten der LES Ankündigungen nicht eingehalten wurden.

  • Es handelt sich bei besagtem Artikel um einen KOMMENTAR.
    Was ich hier sehe ist ein Argumentationsschema das ausformuliert wurde und das mit (wohl) persönlichen Erfahrungen...
    Nicht mehr und nicht weniger.

    Und? Denkt ihr, das spielt bei einem Großteil der Leser eine Rolle? Noch dazu, wo das Wort "Kommentar" zwar da steht, aber hinter der in üblicher Schreibweise gehaltenen Überschrift doch etwas zurückfällt.
    Wenigstens hat man sich beim wirklich wichtigsten Thema zurückgehalten, das ist immerhin was wert...

  • Es geht ja nicht um das Forum hier und auch nicht um einzelne Kommentare.


    Seit Wochen wird in allen Medien kurzfristige Aufklärung verkündet und es passiert nichts. Da fällt Geduld verständlicherweise schwer. Nach dem kurzfristigen Hype nach Lizenzübernahme durch den EVL ist bei mir die Luft endgültig raus.

  • Diesem Beitrag ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen!!!!


    Sehe ich anders. Den Kindergarten veranstalten weiterhin andere, nicht die Fans! Wenn es ein Fehler des Fanbeauftragten war, hat er
    zu miserablen Außendarstellung des Vereines ein gutes Stück dazu
    beigetragen. Ohne den "verlorenen" Beitrag wäre das Schiff wohl wieder
    in ruhigerem Gewässer, so hat man es wieder geschafft sich lächerlich zu
    machen. Zuerst nur im Netz, jetzt greifen es auch noch die Zeitungen
    auf. Wenn es ein weiterer Fehler der GmbH war, dann kann man nur den
    Kopf schütteln.
    Der EVLLE ist mit dem HSV zu vergleichen, von einem
    Fettnäpfchen in das nächste und diese gebetsmühlenartige
    Durchhalteparolen von Helmut machen es nicht besser.

  • Jetzt wird's wild! Der Fanbeauftragte ist ein Fan und kein angestellter des Vereins. Und er hat den Ablauf des "Fanabends" hier reingeschrieben wie er es aus seiner Sicht wahrgenommen hat. Das ist alles was er damit zu tun hat.

  • Helmut
    ohne zu wissen was da im Moment wieder am Dampfen ist, könnte ich mir vorstellen das dies mit dem ex Gesellschafter zu tun hat ?


    Nur einen trifft ganz sicher keine Schuld. Denn der macht alles super und kann gar nichts dafür. Beck ist an allem schuld..... "ich mach mir die Welt widdewiddewitt sie mir gefällt"
    Übrigens erinnert mich deine Aussage oben an die Grünen Politikerin: Ohne zu wissen.......