7. Spieltag EV Regensburg - EV Landshut

  • Servus Fans,


    für das Auswärtsspiel am Freitag, 16.10.2015 in Regensburg (Beginn 20:00 Uhr in der Donauarena) möchte ich Euch vorab auf ein paar Dinge hinweisen:


    - Es wird dringend empfohlen, sich bereits im Vorfeld um Karten zu kümmern (Online-Tickets über www.evregensburg1962.de erhältlich) und das am besten nicht erst am Freitag Nachmittag kurz vor der Abfahrt, da der Server wie ich aus Regensburg erfahren habe ziemlich überlastungsanfällig sein soll! Der Vorverkauf läuft wohl bereits ganz ordentlich, also erledigt den Ticketkauf am besten gleich heute oder morgen.


    - Fanmaterialien bzw. Fahnen & Doppelhalter sind nur bis zu einer Stocklänge von 1,0 m (Achtung, bei uns 1,5 m!) und einem Durchmesser von 3 cm erlaubt. Konfetti, Wunderkerzen etc. sind auch in Regensburg verboten, lasst also im Zweifel das Zeug lieber zu Hause oder im Bus (Busfahrer freuen sich immer über Konfetti im Bus)! Trommeln sind natürlich erlaubt.


    - Ob das Stadion bereits 1,5 Std. oder doch erst 1 Std. vor Spielbeginn geöffnet wird konnten mit die Verantwortlichen in Regensburg leider noch nicht sagen. Sollte der Gästeblock voll sein (wovon man ausgehen kann) steht als Erweiterung der Block C19 (gegenüber!) zur Verfügung. Wie das vor Ort dann ablaufen soll wird sich zeigen. Ein kleiner Tipp hierzu: legt Euch nicht mit dem örtlichen Sicherheitsdienst an, die sind nicht unbedingt für ihre tolerante/fanfreundliche Linie bekannt. Nicht dass noch jemand das Spiel vom Parkplatz aus verfolgen muss weil er gesteigerten Diskussionsbedarf hatte... :police:


    Ich selber kann diesmal leider nicht dabei sein, ich hoffe aber ihr benehmt Euch (fast) anständig und bringt drei Punkte mit!


    Gruß Tom Witt

  • 2 Torschüsse im 1.Drittel reichen halt leider nicht...torgefährlich ist was anderes..


    Es kann ja fast nur besser werden..


    Wieviel Wochen sinds noch? :/

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Fazit aus meiner Sicht:


    TOP:
    puh.. da wirds wohl schwer.. vllt Kristian ohne den es locker viel höher hätte ausgehen können
    abgesehen davon bleiben mir nur die Jungs von CS im Gedächtnis, die auch bis nach dem Spiel nie aufgegeben haben


    FLOPS:


    Sorry aber wie kann es passieren, das das ganze Stadion 6 Landshuter auf dem Eis sieht, nur an der Bande wohl keiner (und das ganze zweimal...)
    1. Drittel offensiv nicht vorhanden, danach wurde es besser aber gut wars trotzdem ned
    Stimmung außerhalb des Stimmungskerns, können die Leute nicht klatschen?!


    MEGAFLOP:


    Die Kalkulation der Stehplätze, wie bitte sollen 3 Leute hintereinander in eine Reihe passsen??? Immerhin war man flexibel genug den Fans die Sitzplätze zu überlassen um diese als Steher zu verwenden, aber dennoch GEHTS NOCH?

  • 2 Torschüsse im 1.Drittel reichen halt leider nicht...torgefährlich ist was anderes..


    Es kann ja fast nur besser werden..


    Wieviel Wochen sinds noch? :/


    Servus,


    Also b is zur 17 Minute hatte man 1 Torschuß im 1.Drittel was da abgeliefert wurde, war einfach Arbeitsverweigerung.


    Ich frage mich schön langsam was da trainiert wird ? Scheibe tief wir laufen nach und verlieren jeden Zweikampf an der Bande Top und für dass leisten wir uns einen Trainer und Co-Trainer WOW.


    Was ein Draxinger und Baumgartner da veranstalten hat rein garnichts mit Eishockey zutun, unglaublich. Über einen Jarrett darf man sich die Frage stellen was da los ist ? an lustlosigkeit kaum zu übertreffen .


    Die Jungs die heute da unten auf dem Eis satnden, sind es nicht wert das EVL Trikot zu tragen ausgenommen unser Goalie.


    Schade EVL ihr habt die treuen Fans nicht verdient, denn die Stimmung war OK .

  • ich finde...


    -bzw. hab sie gefunden, die klatschpappen in regensburg. schön dass es sie auch in der oberliga gibt. bildet so einen richtig herben kontrast zu aller menschlichkeit, selbstbestimmter emotion und leidenschaft (auch wenn es in der zahl nur wenige waren) dem ich in den auswärtsspielen bisher begegnet bin. Jetzt müsste nur noch irgendeiner den fließbandapplaudanten beibringen sich einfach mal mit hockä zu beschäftigen und auch mal die eigene mannschaft anzufeuern und nicht im takt mit den gästefans zu klatschen :) ganz ehrlich, ihr paar schönheider, ihr menge selber, ihr nicht vielen peitinger, ihr haufen weidener und ihr paar sonthofener, erhebt eure stimmen, egal wieviele, und seid gewiss ihr seid immer authentischer und beeindruckender als die anhänger dieser knickkartongesellschaft!


    - ohne torhüter wäre das zweistellig geworden. und klar, ich hatte mir vorher gedacht, da geht heit nix, aber wäre ich kein romantiker so wäre ich zu hause geblieben. die hoffnung stirbt eben zu letzt. aber ehrlich gesagt, wurde sie von denen da unten auf dem eis sicher nicht am leben erhalten.
    die strafzeiten waren teilweise grotesk. die abwehr spielt etwas konzentrierter und baut keine monsterfehler mehr aber unsere offensive ist mittlerweile zum slapstick verkommen. der wundersturm der oberliga, der ja angeblich so wie ich vernommen habe, irgendwann schon mal 2. liga gespielt hat und dort vermutlicherweise sogar bis ins halbfinale gekommen sein soll, auf alle fälle diese geballte offensivkraft wird an harmlosigkeit nur noch von schönheide übertroffen. denn die haben noch weniger tore gemacht. beachtliche leistung, herr jarrett, herr abstreiter usw.. aber es ist ja die abwehr, die erst kurzfristig zusammen gestellt wurde und nicht der sturm. ein sehr gutes alibi für die offensive und vor allem für unserer spitzenstürmer.... aber es sind ja nur noch knapp 7 wochen bis zur unschlagbarkeit... dann wird alles besser. Haben die keinen bock oder was ist los?


    -es äußerst beachtenswert was auf den rängen abgeht, ich denke da waren heut 400 - 500 landshuter gestanden. klar waren auch gelegenheitsfans dabei, aber die wären ja auch nicht da gewesen, hätten sie nicht daran geglaubt, dass was geht. und die anderen die immer da sind, sind sowieso klasse! wenn ich nur noch das gefühl hätte dass ein bisserl was bei denen auf dem eis ankommt und die nicht nur lustlos ihre schläger spazieren fahren.... aber es sind ja nur noch 7 wochen...

  • Ja und das ist was ich persönlich nicht verstehe, dass die Vollprofis nicht fit sind - was bilden sich diese Spieler eigentlich ein? Die Ausrede sie wussten ja nicht, ob es beim EVL überhaupt weiter geht, lasse ich nicht gelten - Profis müssen sich fit halten um bei ihrem Arbeitgeber ordentlich Leistung abzuliefern - egal ob dies nun beim EVL ist oder irgend einem anderen Club. Jarrett und Thornton haben nach 10 Minuten schon gepumpt und unser Top-Torjäger mit der Nr. 71 ist ja die totale Lachnummer und da muss ich sagen liebe EVL Geschäftsführung oder zukünftige Verantwortliche - Landshuter für Landshut hört sich zwar gut an - aber bitte nicht mit solchen Leuten.


    Was vorallem auffällt, wir haben genauso wie letzte Saison in der DEL 2 eine unterirdische Bully-Statistik - das sieht doch ein Blinder - wieso wird sowas nicht trainiert ???


    Die Unterstützung der Fans war super - was ich nicht in Ordnung finde - der Mannschaft nach dieser blamablen Vorstellung noch nach Spielende zu zu jubeln, man muss ja nicht pfeifen - aber man sollte ihnen schon zeigen, dass das so nicht geht.


    Am Sonntag wird es aus meiner Sicht schwierig gegen Tölz zu punkten und wenn dieses Spiel auch noch verloren geht, wird die Stimmung bei den Fans kippen und dann gute Nacht.

  • Aus dem 6-Punkte Wochenende des Herrn Krinner wird dann halt nichts mehr, ehrlich gesagt hab ich auch nicht wirklich dran geglaubt.


    Top nach wie vor der Fansupport. Klar, es ist alles viel näher dran, aber wann hatten wir zuletzt bei jedem Auswärtsspiel mehrere Hundert Leute dabei? CS immer am Vollgas geben und tatsächlich lassen sich hi und da mal ein paar mitreißen, allerdings macht es einem die Mannschaft nicht leicht, begeistert zu singen. Bei dem Kas vom ersten Drittel kann einem die Laune schon vergehen.


    Flop des Tages: Strafen wegen zu vielen Spielern sind die dämlichsten die man ausfassen kann und dann gleich zweimal und mit Gegentor. Nervös? Unkonzentriert? zunehmend panisch?


    Das muss alles um so vieles besser werden und zwar nicht erst in 7 Wochen, denn 14 weitere Spiele werden es sich sicherlich nicht alle Fans ansehen. Ausreden von wegen der Verletzten gelten auch nichts, denn unser Spitzensturm, der eigentlich mindestens 4 Tore pro Spiel schießen sollte, ist völlig komplett, findet allerdings halt nicht statt.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • @ Sam


    Das ist doch nichts Neues mit unserer Nr.71. Die 10 Wochen sind wahrscheinlich extra für ihn ausgelegt. Jahr für Jahr holt er sich die Kondition hauptsächlich über Spiele. Im Januar, Februar kommt er allmählich in Schwung. Das genügt jedes Jahr für einen gutdotierten Vertrag. Landshuter für Landshut ist gut, wenn es auf dem Eis solche Vorbilder wie Brittig, Schinko und Oswald waren, aber nicht ein PA. Für mich jedes Jahr eine bodenlose Frechheit die Nr.71.

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • Die PK vom Regensburg-Spiel
    (Interessant was Krinner ab 8:00 bis ca. 12:00 sagt)


    Danke für den Link @ Goaß


    Herr Krinner nimmt erneut offen und ehrlich Stellung und beweist seine Kompetenz als Trainer.
    Es ist nicht leicht, aber das wussten wir vorher. Morgen spielt in der Oberliga Süd der Vorletzte gegen den Drittletzten. Hätte mir einer im Mai erzählt, dass da mein EVL mit dabei ist, den hätte ich ausgelacht. So isses halt. Hoff ma, dass der Knoten bald platzt. Nur Siege, wie am Freitag, helfen der Mannschaft, nehmen Druck weg und stärken das ramponierte Selbstvertrauen. Aber abwenden vom EVL? Niemals! Ich bin morgen vor Ort.

  • Man fragt sich wirklich was man überhaupt trainiert, denn es fehlt ja mittlerweile an allem !
    Hätte Regensburg gewollt, wären wir 2stellig nach Hause gefahren.


    Viele Köche verderben den Brei. Mir sind da zu viele Köche hinter der Bande und am Eis seh ich keinen Häuptling.
    Motivation gleich Null


    Respekt, die Herren ! Es gibt übrigens auch einen Abstieg und so dominant war das auch gegen Schönheide nicht.
    Jetzt reißt Euch mal den Allerwertesten auf!

  • Man fragt sich wirklich was man überhaupt trainiert, denn es fehlt ja mittlerweile an allem !
    Hätte Regensburg gewollt, wären wir 2stellig nach Hause gefahren.


    Viele Köche verderben den Brei. Mir sind da zu viele Köche hinter der Bande und am Eis seh ich keinen Häuptling.
    Motivation gleich Null


    Respekt, die Herren ! Es gibt übrigens auch einen Abstieg und so dominant war das auch gegen Schönheide nicht.
    Jetzt reißt Euch mal den Allerwertesten auf!


    Sportlich nicht ! Bei allem anderen geb ich dir recht