27. Spieltag Selb - EVL

  • Auch wenn das 8:2 für uns damals vor ein paar Wochen schon ein wenig überraschend war, ich hoffe auf eine Wiederholung des Sieges (in der Höhe wird er sicher nicht nochmal ausfallen). Heute drei Punkte und wir sind wieder im Rennen. Haut rein Jungs! :thumbup:

  • Ein Sieg wäre heute schon sehr sehr wichtig, wenn man auf die Tabelle guckt. Andernfalls wirds schon wirklich äusserst schwer, wieder die oberen Tabellenregionen zu erreichen.
    Daher drück ich alle Daumen, im neuen Jahr dann auch wieder vor Ort.


    Grüße aus Muc

  • Ich gehe davon aus das wir ohne Punkte da rausgehen, auch wenn man mal wieder gegen Weiden gewonnen wurde, das hatte nicht viel mit Eishockey zu tun. Lasse mich aber gern eines besseren belehren, für die Moral wäre das mehr als notwendig.

  • Durchhalten!!!

    Paul Stewart, NHL Schiedsrichter über Schlägereien: "Ich bin
    wie eine Anstandsdame bei einem katholischen Schultanz, wenn ich sage:
    Lasst ein bisschen Platz für den Heiligen Geist, Kinder."

  • Glückwunsch zum Auswärtssieg, vor allem zum Shutout für Kristian! Ohne das Spiel gesehen zu haben scheint heute vieles geklappt zu haben, wenn man auswärts in Selb keinen Treffer kassieren musste trotz vier UZ-Situationen. Diese sechs Punkte aus den letzten beiden Spielen werden unserer Mannschaft verdammt gut tun!

  • Tja, der Bernie macht den Jungs schon Feuer unter dem Allerwertesten. Ein versöhnlicher Jahresabschluß mit zwei Siegen in Folge. Ich wünsch mir eigentlich nur in den Play-offs gegen Tillburg zu spielen.


    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Dandy ()

  • Glückwunsch nach Landshut zum Sieg, war ein verdammt enges Match zweier Mannschaften absolut auf Augenhöhe, für mich eines der besten Saisonspiele die ich gesehen habe. Überragend euer Kristian, ich les ja hier auch immer tüchtig mit, bei der Kritik die er meistens abkriegt hat er dann gestern das bisherige Spiel der Saison gemacht, ich hab keine nach vorne prallenden Scheiben und sonstige Unsicherheiten gesehen, einfach nur überragend.
    Beindruckt hat mich auch die Abwehrarbeit von euch, verdammt clever und richtig schnell nach vorne gespielt, da sieht man dann eben doch den Unterschied. Mitentscheidend natürlich auch das wir im letzten Drittel nicht mehr voll dagegen halten konnten, das Weihnachtsprogramm mit den nur 13 Spielern in den 3 Spielen innerhalb von 5 Tagen hat man unseren Jungs deutlich angemerkt. Bin mir sicher das ihr im Kampf um Platz 3, scheinbar ist auch Bayreuth mit Platz 2 durch, noch gewaltig mitsprechen wird, wir aber auch wenn wir endlich wieder kpl. sein sollten. ;)


    Gruß aus Selb von Wolf Stefan


    P.S.: Das einizige negative von gestern für mich das es auch in Landshut, Sorry für den Ausdruck, Idioten gibt die nach eigenenen Toren nichts besseres zu tun haben als volle Bierbecher zu werfen....... :patsch: :patsch: :patsch:

  • Das ist ja grad das Dilemma mit unseren Torhütern. Kristian ist ein guter Goalie, der es bei allen Glanztaten auf zu viele große Böcke gebracht hat. Er hat als einziger Goalie der Liga 4 SO stehen und das, obwohl er nur die Hälfte der Spiele gemacht hat. Auf der anderen Seite war er aber auch schon mit einem großen Anteil an einigen Niederlagen beteiligt.
    Englbrecht dagegen ist insgesamt schwächer und lässt sehr viel prallen, ist dabei aber konstanter.
    Für die Playoffs muss entweder einer noch sicherer werden, oder der andere seine Aussetzer abstellen. Am besten natürlich beides.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!