EV Landshut - ERC Bulls Sonthofen

  • 3-0 steht's nach dem 2. Drittel am Gutenbergweg.


    Sieht ja ganz gut aus! Da Tölz spielfrei hat und Selb die Regensburger zu Gast hat, könnten wir, wenn's so bleibt, nach Spielende auf Platz 4 vorrücken :thumbup: .


    Erzählts mal, ob die T-Shirts im Fanshop ausverkauft waren. Sehen ja scho echt geil aus :D .


    Edith: 7-0 am Ende :thumbup: Dürfte ein netter Abend gewesen sein für alle, die in der Halle waren.

    Einmal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • Obertop heute die jungen Wilden, allen voran Zitterbart. Schön, dass sie bis zum Schluss spielen durften und wie er sich über das Tor gefreut hat! Von 7 Toren nur 1 von unseren 3 Stürmern aus der 1. Reihe...

  • Klasse Spiel, verdienter Sieg! Respekt.
    Gut es war jetzt "nur" Sonthofen, und die waren richtig überfordert,
    aber wir haben die halt auch gar nicht erst aufkommen lassen.
    Und es hätte gut und gerne auch zweistellig werden können.
    Respekt die Jungen! Respekt auch an Jackson und Jarrett, zu
    #21 und #71 sag ich mal lieber gar nix...
    Und allerhöchsten Respekt an die Fans aus Sonthofen. Trotz hoffnungsloser
    Unterlegenheit ihres Teams einfach Party und gute Stimmung gemacht, und
    das mega friedlich. Klasse Leute, so gehts halt auch! :thumbup:

  • @LM: Ja die T-Shirts waren ziemlich schnell ausverkauft. Es werden aber welche nachbestellt für nächsten Freitag :thumbup:


    Zum Spiel:
    60 Minuten dominant und souverän aufgetreten. So muss es sein. Ergebnis hätte durchaus zweistellig werden können.
    Besonders gut fand ich heute unsere Jungen Wilden aber schlecht war keiner heute. Auch Geipel fand ich nicht schlecht. Sein Pass zum 3:0 war alle erste Sahne!
    Sechster Shout Out für den Kai das sagt schon auch einiges aus wer der bessere unserer zwei Keeper ist...


    Besonderes top geht heute an die Fans aus Sonthofen. Ein lustiger und friedlicher Haufen der nach dem Spiel sogar mit unseren Fans zusammen feierte! so soll es sein:thumbup: :thumbup:
    Ganz was anderes als die peinlichen Hosenkacker aus Weiden und Grafing!

  • Ein klarer Pflichtsieg gegen die, trotz Tabellenplatz und Baker, für mich schwächste Mannschaft der Oberliga Süd. Hier konnte man dann auch die Schwächen im Abschluss abstellen und sogar ein Geipel sorgt mit sauberem Stickhandling und Übersicht für einen Glanzpunkt.
    Bei aller Euphorie über den höchsten Saisonsieg, darf man nicht vergessen, gegen wen er erzielt wurde, es gibt da immer noch ein paar Dinge die abgestellt werden müssen. Beispielsweise zeugt es nicht grad von großer Kreativität ein 5:3 ÜZ mehr oder weniger ausschließlich mit Slapshots von der blauen Linie zu verbringen und Querpässe durch den eigenen Slot gehen gar nicht, egal wie es steht.
    Das soll den Sieg natürlich nicht schmälern, auch gegen Sonthofen muss man erst mal 7 Tore schießen und Kristian hat sich seinen sechsten 0er redlich verdient.
    Glückwunsch an Zitterbart zu seinem ersten Profitreffer, fast wären es zwei geworden. Das war überfällig, aus dem Jungen wird noch was, ich hoffe er bleibt uns erhalten.
    Stimmung war ok, hätte meiner Meinung nach aber besser sein können, schließlich gibts nicht alle Tage ein 7:0.


    Sonderlob an die Gästefans, die sich als gute Verlierer gezeigt haben und zum Schluss noch unsere Mannschaft beklatscht haben.


    Ebenfalls hervorzuheben: Ich hab zwar damit gerechnet, dass es einen Run auf die Shirts geben wird, aber nicht so. 30 Minuten vor dem Spiel hab ich schon keins mehr in XL bekommen und kurz danach wurde durchgesagt, dass ganz ausverkauft ist. Respekt!

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!