Oberliga-Süd Ausscheidungs-Playoffs Spiel 1+2+3: EV Landshut - Selber Wölfe

  • Da ich am Freitag nach Landshut komme, wollte ich mal fragen wie es bei Euch mit dem Verpflegungsangebot auf der Sitzplatzseite ausschaut (Speisen, Getränke usw.). Leider finde ich auf der HP nichts. Danke.

  • Da du dich im Station frei bewegen kannst stehen dir alle Möglichkeiten offen. Speziell beim Sitzplatz gibt es den Stand an der Gaststätte mit dem üblichen Zeugs (Bier & Softdrinks, Wurstemmeln etc.)

  • Da du dich im Station frei bewegen kannst stehen dir alle Möglichkeiten offen. Speziell beim Sitzplatz gibt es den Stand an der Gaststätte mit dem üblichen Zeugs (Bier & Softdrinks, Wurstemmeln etc.)


    Danke erstmals. Ihr habt doch auch eine Stadiongaststätte. Was gibt es hier?

  • Von Salaten über Schnitzel & Co. bis hin zu Nachspeisen ganz normales Gaststättenangebot!

  • Da ich am Freitag nach Landshut komme, wollte ich mal fragen wie es bei Euch mit dem Verpflegungsangebot auf der Sitzplatzseite ausschaut (Speisen, Getränke usw.). Leider finde ich auf der HP nichts. Danke.

    Ich würde Dir raten Dich vor dem im Spiel in der Stadiongastätte zu ernähren.
    In den Pausen wirst du keine Freude haben, außer..... geduld gehört zu Deinen stärken. :patsch: :pflaster: Auf das Chaos in den PO bin ich gespannt.
    Letztes Jahr war das viel mit dem Chipkauf sehr gut organisiert, da kam man schnell vorwärts, anscheinend ist Umsatzt überbewertet für sie.....
    Aber das Essen ist (wäre) wirklich gut.

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Das verstehe ich allerdings auch schon die ganze Saison nicht...Das mit den Chips ging wesentlich flotter und als Dauerkartenbesitzer oder jemand, der regelmäßiger kommt, könnte man einfach auf Vorrat Chips kaufen, was das Warten für einen selber und auch für die Anderen bei den nächsten Spielen reduzierte, weil man sich ja nur noch beim Essen anstellen musste. Fand ich deutlich besser das System. Bei 3000 Zuschauer oder mehr brauchst Dir in der Pause echt fast nix mehr holen...

  • an die selber hier:
    wie schaut's denn aus,wenn man nächsten sonntag kurzfristig nach selb fährt,muss man sich dann sorgen machen noch karten zu bekommen?passen ja nur gut 2000 rein in euere arena,oder?

  • Also wenn das mit der Stimmung Ironie war :P , dann bin ich da in allen Punkten bei dir. Selb wird zwar zahlreich erscheinen und auch gut Stimmung machen, aber ich glaube in der Hinsicht müssen wir uns egal wo vor keinem verstecken ;) . Ich freu mich schon :) , Playoffs sind Playoffs und mobilisieren bei uns in der Regel bei allen noch mal ein paar Prozent.

  • an die selber hier:
    wie schaut's denn aus,wenn man nächsten sonntag kurzfristig nach selb fährt,muss man sich dann sorgen machen noch karten zu bekommen?passen ja nur gut 2000 rein in euere arena,oder?


    Da gehen doch 4000 rein in Selb.

  • an die selber hier:
    wie schaut's denn aus,wenn man nächsten sonntag kurzfristig nach selb fährt,muss man sich dann sorgen machen noch karten zu bekommen?passen ja nur gut 2000 rein in euere arena,oder?

    Erstmal Habe die Ehre nach Landshut.
    In die Netzsch Arena passen knapp 4.000 Leute rein. Nähere Infos findet du hier:
    http://www.verselb.de/verein/netzsch-arena/



    Trotzdem würde ich vorsichtshalber ein Ticket online kaufen.


    https://shop.reservix.de/off/login_check.php?id=c2003b2a5431ef7ba73ed18c603bad9332bdd4c120f020b8b735e574eb84def603ff0993794abaa6b6ad7da363f8119b%20&vID=12615



    sportliche Grüße aus Selb !

  • lord


    Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, offizielles Fassungsvermögen ist durch etliche Sicherheitsauflagen in den letzten Jahren nur noch 3.983 ( oder so ähnlich ), weiß gar nicht mehr wie wir früher gegen Crimmitschau die knapp 6.000 immer reingebracht haben.


    Ich rechne schon mit ca. 3.000 am Sonntag, sollte uns Freitag die Sensation gelingen und bei euch zu gewinnen könnte ich mir auch vorstellen das die Hütte richtig voll wird, aber ausverkauft? Nein, kann ich mir nicht vorstellen ( es sei denn es kommen 1.000 Landshuter )


    Gruß Stefan

  • @bure: Ich meinte das schon ernst, hab ja auch nicht gesagt, dass wir stimmungsmäßig untergehen werden ;)


    Es ist halt nur zu beobachten, dass in gewissen Situationen die Stimmung bei uns ganz schnell mal einbricht, von den Dauersängern abgesehen. Aber stimmt schon, in den Playoffs plärren plötzlich Leute mit, von denen man das ganze Jahr noch nix gehört hat. Wenn ich an die Finalserie gegen Rosenheim denk, krieg ich heut noch Gänsehaut.
    Ich werd auf jeden Fall wieder meine Stimme bis zur Heiserkeit überanspruchen und hoffe, dass viele mitmachen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • @bure: Ich meinte das schon ernst, hab ja auch nicht gesagt, dass wir stimmungsmäßig untergehen werden ;)


    Es ist halt nur zu beobachten, dass in gewissen Situationen die Stimmung bei uns ganz schnell mal einbricht, von den Dauersängern abgesehen. Aber stimmt schon, in den Playoffs plärren plötzlich Leute mit, von denen man das ganze Jahr noch nix gehört hat. Wenn ich an die Finalserie gegen Rosenheim denk, krieg ich heut noch Gänsehaut.
    Ich werd auf jeden Fall wieder meine Stimme bis zur Heiserkeit überanspruchen und hoffe, dass viele mitmachen.

    Ich bin auch bis zum letzten Röcheln dabei :arghs: ;) . Eh klar, aber nein ich denke, weitgehend ist das bei allen Vereinen fast so mit den Schwankungen und ich denke gerade heuer haben wir ein "stimmungstechnisch" ein sehr hohes Level, was Sitzplätzler und auch teilweise Gegner (sogar der EVR :winki: ) aus der Ferne immer wieder bestätigen. Mehr geht immer und folgt noch, aber das ist schon viel und dafür auch mal Respekt an die üblichen Verdächtigen :thumbup: . Da sind wir meiner Meinung nach zumindest in der Oberliga top und das wird auch extern weitgehend so gesehen. Ich verstehe auch nicht ganz, warum man bei den Playoffs erfahrungsgemäß den A...h noch einmal um ein paar Prozent mehr hochkriegt, ich kann mich auch in der regulären Saison nicht zurückhalten beim mitfiebern :nummer1: ;) .

  • Zitat

    Sicherheitshinweise zu den Play-Offs


    Für unsere Gäste werden jeweils die Stehplatzblöcke A und B sowie der Sitzplatzblock A reserviert. Das heißt, dass Fans der Selber Wölfe nicht auf Tickets in diesen Blöcken zugreifen können. Zudem öffnet die NETZSCH-Arena zu allen Heimspielen der Selber Wölfe ihre Tore bereits 1,5 Stunden vor Spielbeginn. Wir bitten alle unsere Besucher den Anweisungen des Sicherheitspersonals vor Ort Folge zu leisten.


    Sollten Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle des VER Selb e.V. Sie erreichen uns zu den bekannten Öffnungszeiten unter der 09287/87607 und per Mail unter geschaeftsstelle@verselb.de.


    Quelle: http://www.verselb.de/wichtige…ionen-fuer-die-play-offs/

  • Wichtige Info noch von mir: alle Fans, die in den Fanbussen (Comnando Süd & Hallertau) angemeldet sind brauchen sich NICHT vorab um Karten kümmern! Diese erhalten wir unmittelbar vor Ort.

  • Servus zusammen,


    langsam sollte es schon endlich losgehen, das Kribbeln steigt immens!


    Ich denke, das wir euch schon etwas ärgern werden, aber ihr dann dennoch die Serie in Spiel 5 gewinnen werdet. Sollte es anders kommen hätte ich natürlich nichts dagegen :D


    Nach dieser - aus Selber Sicht - doch etwas enttäuschenden Saison und dem Saisonende unseres Jared Mudryk bin ich dann doch gar nicht all zu böse darüber wenn gegen Landshut Endstation wäre. Zum Ende hin wird nochmal ein großes Eishockeyfest mit Euch gefeiert - das stimmt mich schon wieder positiver.


    Zum Spiel am Freitag erwarte ich 600-700 Selber Schlachtenbummler. Dienstag rechne ich mal mit 200, je nachdem wie die Spiele am Freitag und Sonntag ausfallen werden. Ich werde mir beide Fahrten nach LA gönnen, und vielleicht noch eine dritte dann nächsten Sonntag zum Showdown :winki:


    Wie viele Busse werden Sonntag nach Selb rollen, bzw. mit wie vielen Landshutern kann man in etwa rechnen?


    Gruß aus Selb! :thumbup:

  • Meines Wissens nach gibt es einen Bus vom Fanclub Hallertau und einen vom Commando Süd. Es werden auch noch viele Selbstfahrer hinzu kommen (wie ich zum Beispiel).
    Lässt sich alles ganz schwer schätzen, wer am Montag Frühschicht hat, fährt vielleicht Sonntags nicht mehr auswärts.
    Ich tipp mal auf so roundabout 350.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Servus Landshut Fans kommt am Sonntag bitte mit sehr vielen Fans würde mir wünschen mit 500-700 Mann.
    Klingt zwar viel ist aber realistisch.Playoffs ist nun einmal im Jahr.Will wenigstens einmal ausverkauftes Haus haben,was ich aber nicht glaube.Auch wenn es nur Oberliga ist!Lasst uns gemeinsam,zusammen und friedlich die Netzsch Arena Rocken!Ich sehe euch Landshuter als sympathische Fans.Vielleicht entsteht ja eine Fan Freundschaft?Ich sehe euch als klaren Favorit,hoffe aber für uns auf ein 2 Heimspiel.Auf ein paar spannende und verletzungsfrei Spiele. :thumbup: :thumbup: