Vorbereitungsspiel gegen Bad Tölz

  • Guten Abend,


    also dann haue ich hier meine Meinung mit einigen Tagen Abstand auch mal auf den Tisch.
    Ich fand das Vorbereitungsspiel sehr gelungen, die Jungen durften sich beweisen, die Alten haben ihren Job als Führer gemacht, man kann schon was erwarten wenn das denn so weiter geht wie im letzten Spiel.
    Ich bin allerdings nicht so voreilig um Spieler gleich mit "Granate" oder "Top-Spieler" zu betiteln, dazu braucht es definitiv mehr Zeit für mich. Was ich aber sagen kann ist, Bendik ist bisher eine gute Verpflichtung, der junge Mann hat ein sehr gutes Zweikampfgeschick und ist Technisch wie man es von den Tschechen so kennt bestens geschult. Von Spielern wie Forster oder Geipel wie auch Baumgartner muss man aber mehr sehen, die "Alte Garde" muss als Führung für die Jungen gehen.
    Des weiteren hat mit auch die junge Reihe gefallen, Absche Jr. tänzelt durch und lässt sich nix bieten, unser Zitterbärtchen hat auch 3-4 sehr schöne Moves auf den Tisch gelegt.
    Im großen und Ganzen war ich durchaus zufrieden mit unserer Leistung und es darf gerne so weitergehen, natürlich mit mehr Zuschauern die Stimmung machen :)


    Also ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend,
    MfG, Mondkugel

  • Guten Tag,


    Michl ist krank, vielleicht Grippe oder so etwas, das kann schon mal ein Wenig dauern, Hammer ist im Urlaub und Doyle kommt jetzt dann aus Kanada zurück nach Deutschland.


    Gruß aus LA,
    Freeze =)

  • Guten Abend,


    Ich war zwar nicht dabei, aber unsere Jungs haben in Tölz einen 0:1 Sieg errungen, das Tor schoss Max Forster und den Assist dazu hat unser Try-Out Michal Jeslinek gegeben.
    Anscheinend heute kein so großes Nervenspiel. Zu erwähnen wäre vielleicht noch dass Patrick Berger das gesamte Spiel über im Tor gestanden ist.


    Euch noch einen schönen Abend,
    MfG Mondkugel

  • Guten Abend,


    Ich war zwar nicht dabei, aber unsere Jungs haben in Tölz einen 0:1 Sieg errungen, das Tor schoss Max Forster und den Assist dazu hat unser Try-Out Michal Jeslinek gegeben.
    Anscheinend heute kein so großes Nervenspiel. Zu erwähnen wäre vielleicht noch dass Patrick Berger das gesamte Spiel über im Tor gestanden ist.


    Euch noch einen schönen Abend,
    MfG Mondkugel

    Berger hat nicht das ganze Spiel gespielt, wennste jetz auf Pointstreak schaust. ;)

  • Zurück aus Tölz. Hier nur ganz kurz ein paar wenige Anmerkungen zu heute Abend:


    - 375 Zuschauer sollen das laut Pointstreak gewesen sein? Das war dann aber inklusive beider Mannschaften plus Betreuer, Trainer usw. Ich hätte auf maximal 300 getippt, davon 50 Landshuter


    - Tölzer Überzahlspiel zum Glück für uns übersichtlich (0 aus 6), andererseits natürlich unser Unterzahl wie schon so oft in den letzten Jahren gut bis sehr gut. An der Vermeidung von unnötigen Strafen (2x 6 Spieler auf dem Eis) sollte noch bis Saisonstart gearbeitet werden


    - Berger hat mir im Kasten besser gefallen als Englbrecht, wenngleich beide gut waren. Einige tolle Aktionen dabei!


    - 1. Drittel ging m.E. an Tölz, 2. Drittel ausgeglichen, mit dem 3. Drittel kam unsere Trommel, die erste Überzahl für LA, und schon steht's 1-0 :D


    - Stimmung leider erst im 3. Drittel erwähnenswert, gilt für beide Seiten. Waren aber, wie oben erwähnt, ja auch kaum Menschen anwesend


    - In Summe spannendes, gutes Vorbereitungsspiel, in dem beide Mannschaften bis zum Schluß den Sieg wollten. Schade für die Fans, dass es nur ein Tor zu sehen gab


    - Hervorzuheben wieder einmal die friedliche, ausgeglichene Stimmung in Tölz. Finde ich immer wieder angenehm, war jetzt zum 7. Mal da