21. Spieltag: EV Landshut vs. Schönheide

  • Ich kann es nicht mehr hören: selbst FALLS wir Insolvenzantrag stellen gibt es noch einige Spiele, mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar bis zum Ende der Vorrunde!!

    :patsch:


    Auszug aus der Spielordnung:
    "1.6.3 Clubs, über deren Vermögen während der laufenden Saison oder vor
    Beginn der kommenden Saison das Insolvenzverfahren eröffnet wird,
    scheiden mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens (maßgebend ist der Tag
    des Amtsgerichtsbeschlusses) aus dem laufenden Spielbetrieb aus und
    können sich für die kommende Saison nur für einen Spielbetrieb des
    LEV/EHV, dem sie zugehörig sind, bewerben. Solche Clubs stehen als
    vorzeitiger Absteiger fest und werden in der Abschlusstabelle auf den
    letzten Tabellenplatz gesetzt. Den Clubs, bei denen durch das sofortige
    Ausscheiden Spiele entfallen, ist Schadensersatz zu leisten. Diese
    Regelung gilt ebenfalls für den Fall, dass ein an der Oberliga-Süd
    teilnehmender Verein sich bei der Abwicklung seines
    Senioren-Spielbetriebes einer Kooperation mit einem Dritten (z.B einer
    Kapitalgesellschaft) bedient und dieser Antrag auf Eröffnung des
    Insolvenzverfahrens stellt oder für den von einem Gläubiger ein Antrag
    auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt wird."

  • 7 Tore geschossen, auch gegen Schönheide ausgezeichnet. 4 bekommen, davon zwei total unnötig, weniger gut, aber verkraftbar.
    Sehr auffällig fand ich gestern mit Sedlar und Doyle zwei Spieler, von denen man heuer noch nicht viel gesehen hat.
    Hammer im Sturm viel besser aufgehoben und Tvrdon gefällt mir immer besser. Recht viel mehr gibts zum Spiel eigentlich nicht zu sagen.


    Die Zuschauerzahl war ganz in Ordnung, wenn man die unattraktivität des Gegners und die Tatsache, dass keine Gästefans da waren berücksichtigt.
    Die Stimmung bis auf die letzten 10 Minuten verständlicherweise eher gedrückt und da ist es auch wurscht, ob es das letzte Spiel ist oder nicht, denn im Falle einer Insolvenz sind ohnehin alle folgenden Spiele bis zur Verfahrenseröffnung für die Katz.


    Jetzt heißt es hoffen und bangen was da kommt im Lauf der Woche :S

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Zitat

    Tja, jetzt warten. Hoffen wir, dass es weitergeht. Die Vorstellung, dass das heute nach 21 Jahren mein letzter LA-Tripp war ist unerträglich ;(


    Dann schauen wir halt nächstes Jahr noch schlimmeres Rumpelhockey.


    Ich fahr trotzdem die 50 km nach LA und bin hoffentlich nicht der einzige.
    Nach dem Tal kommt auch wieder ein Berg und dann geht's wieder aufwärts

  • Man sieht schon an das er überrascht war, dass es keine Fragen gab. Aber was soll ma an Trainer scho fragen. Ich denk der weiß bestimmt was aber macht sich darüber wohl am wenigsten Kopf.
    Aber ma sieht zum ersten ma das die in der PK Bier trinken :D


    Zum Spiel gestern... Ich glaub, dass sie endlich (wird ja auch Zeit) wohl die beste Reihen kombi gefunden habe. Ich hoffe das jetzt nich wieder dran rumgeschraubt wird. Doyle is wirklich aus sich raus gekommen was ich eig. gar nich erwartet hab.
    Das leidige Thema ... DIe strafen...


    Beste aber einfach der Slap stik von engelbrecht. Bekomm das echt nich ausn kopf... Kleiner lupfer er sieht den Puck nich ... GLück das er "nur" an die brust ging. So ein tor hat er wohl (nach aussagen von live schauer in regensburg) am fr schon bekommen.



    LG