Gerüchte 2017 / 18

  • Anian Geratsdorfer, erhält keinen neuen Vertrag in Tölz, der wäre ein guter erster Torwart für den EVL.

    Bei allem was recht ist das du dass mit Trew sehr früh wusstest/ahntest aber der is mit sicherheit kein Upgrade zu Englbrecht geschweige den Berger!

    Wäre Eishockey einfach würde es Fussball heißen!!

  • Den kann doch unser Trainer am besten beurteilen!

    Vielleicht hat ja Tölz einen echten Nachfolger für Janka an derAngel! Wäre aus meiner Sicht der richtige Weg, nicht nur für unsere Konkurrenz!

  • Anian Geratsdorfer, erhält keinen neuen Vertrag in Tölz, der wäre ein guter erster Torwart für den EVL.

    Bei aller Liebe, aber seit der letzten Saison wissen wir doch alle wie wichtig ein echter #1 Goalie mit Erfahrung ist (siehe Tölz) und da willst du mit einem Anian Geratsdorfer starten?! Nochmal so eine Grottensaison können wir uns nicht leisten und wenn man schon als Ziel den Aufstieg ausgibt brauchen wir in allen Mannschatsteilen ein Upgrade!

  • Den erste Schuss muss der Torwart stoppen, für die Rebounds ist der Abwehrspieler zuständig. Auch Rick Goldmann ?

  • Hört auf mit Zitaten um euch zu werfen, ich kenne kein einziges^^


    Was ich weiß ist, unser Gegentorschnitt war unter den Besten Teams der Südstaffel, wir haben auch eines der besten Penaltykillings der Liga gehabt, nach vorne ist einfach viel zu wenig gegangen, es gab viel zu viele 2:1 Siege, diese 7-Tore-Spiele haben die Statistik dann verfälscht, man konnte ganz stark sehen, uns hat der Knipser massiv gefehlt, Absche leider nicht mehr auch nur im Ansatz das, was er einst war. Hofi und Forster, Spieler, die normalerweise nicht unbedingt Topscorrer sind, haben uns oftmals im Duo zum Sieg geführt, warum? Weil sie individuell gut sind, aber eben keine Scorrer.


    Das ist meine Meinung, meine Meinung ist auch, mit Reiter hat man einen Knipser, vielleicht schafft man es ja doch noch einen AL im Sturm zu verpflichten, dann wird das nächste Saison ganz anders aussehen!


    Jetzt einfach mal mein "Traum"-Kader:


    Tor:
    Englbrecht Maxi

    Berger Patrick (min. 15-20 Spiele)


    Verteidigung:

    Baumi - Verpflichteter Verteidiger

    Kuhn - Heiß

    Meier - Verpflichteter Verteidiger


    Angriff:

    Hofi - Trew - AL

    Forster - AL - Reiter

    Michl - Fischhaber - Absche P (Wenn er noch will und die Bezüge passen)

    Zitti - Absche L - Sedlar

  • Ein AL wird ein Verteidiger sein, wurde zumindest so kommuniziert!

    Ich denk #71 wird in Reihe 1-2 Spielen und ein DNLer hochgezogen bzw. noch wer verpflichtet. Auf den deutschen Verteidiger der sicher noch kommt bin ich gespannt.

    Von der Hoffnung auf 2 AL im Sturm hab ich mich verabschiedet ;(

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Bin ich jetzt bei den Gerüchten oder beim Wunschkader oder is vielleicht scho Weihnachten (auch ein Zitat)?

    Es gibt hier viele User die nur lesen, sich ihren Teil dazu denken und hier und da sinnvoll was kommentieren, du gehörst also nicht dazu.

  • Das mit Abstand schlimmste an der bisherigen Personalpolitik ist die noch nicht erfolgte Vertragsverländerung von Peter Abstreiter! #sticktogehter

    Peter Abstreiter war einer DER Top-Verdiener, weiter war er letzte Saison nur noch ein Schatten seiner selbst, er hat nur selten Emotion gezeigt, leider. Man ist vermutlich in Gesprächen, aber jemand, der so viel Geld verdient hat und mit seinem Alter noch nichts gelernt hat, holt so viel Geld raus wie möglich.