Gerüchte 2017 / 18

  • so lange er nicht mit Godfrey kommt ist alles gut :D

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Und nach zwei Tschechen, Finnen, wird es doch ein Kanadier;). Habe ein gutes Gefühl bei ihm.

  • Es würde dem allgemeinen Verständnis schon helfen, selbst mit den Spielern zu reden, und nicht alle Sachen zu glauben , die in irgendwelchen Artikeln stehen oder die der Spieler Öffentlich gesagt hat. Ich kann heute auch meinen Verein hassen un


    Ich habe mich nach seiner Zeit in Landshut mal recht lange mit ihm unterhalten. Da sagte er, dass er ein Angebot von Rosenheim hatte und auch, dass er eine Rückkehr nach Deutschland oder sogar Landshut grundsätzlich nicht ausschließt. Das "Drumherum" fand er nämlich schöner als in Norwegen. Dort hatte er aber bekanntlich auch privat eine nicht so schöne Zeit.

    Vielleicht lag es eher an der Struktur damals in Landshut. Ist ja nicht der einzige Spieler, der damals mit gewissen Personen eher schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ob sich ein Spieler wohlfühlt liegt nicht immer nur an den Landsmännern im Team.

    Die Stadt, die Stimmung und das Team mochte er.

    Glaube zwar nicht, dass er zur Debatte stand, hätte aber nichts dagegen gehabt.

  • Ich seh schon. Da sind einige genau so ungeduldig, neugierig wie ich. Konns a nimma dawardn, bis endle wieda losgeht.:thumbup::P

  • Jetzt noch die Unterschrift vom Absche, dann, denk ich, hamma auf alle Fälle a schlagfertige Truppe zusammen.

  • Mich würde eine zeitnahe Verlängerung mit Peter Abstreiter sehr beruhigen. Für einen Spieler wie ihn gäbe es momentan eher schwierig einen Ersatz und in Reihe 1-2 fehlt immer noch mindestens ein Stürmer seiner Qualität.


    Noch dazu meldet die Mittelbayerische, dass Regensburg noch an einem erfahrenen Stürmer dran sein soll! Viele fallen mir da nicht ein...

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Mich würde eine zeitnahe Verlängerung mit Peter Abstreiter sehr beruhigen. Für einen Spieler wie ihn gäbe es momentan eher schwierig einen Ersatz und in Reihe 1-2 fehlt immer noch mindestens ein Stürmer seiner Qualität.


    Noch dazu meldet die Mittelbayerische, dass Regensburg noch an einem erfahrenen Stürmer dran sein soll! Viele fallen mir da nicht ein..

  • Danke für die Info:thumbup:

    Info stimmt zu 100%

    Trikot-technisch ist alles fertig fürs veröffentlichen,

    aber gleichzeitig soll der komplett neu aufgesetzte Online-Shop mit ins Netz gehen - und der war deutlich mehr Aufwand als angenommen ;)

    Aktueller Plan ist der 08.08. für die Veröffentlichung, also Dienstag.

  • Da kann man nur hoffen, dass das mit #71 noch klappt.


    Zwar Offtopic - aber ich würde mich freuen, wenn es in Zukunft wieder mehr Auswahl beim Merchandise gibt. Der Fachmann ist ja mittlerweile da. Toll wären beispielsweise ein großes Badetuch.. Oder Landshut - Hockey Shirts, orientiert an den Reebok Lockerroom Shirts der NHL Vereine.. Ich freu mich auf den neuen Shop!

  • Sehe ich auch so.....tja, wer weiß schon, was die Kleinigkeiten noch sind, die fehlen/gefehlt haben? Geld, Reihe, Auto, Ausrüstung, Prämien, Austiegsklauseln usw!?

    WENN er eine Weiterbildung über die Agentur für Arbeit macht (auch als Arbeitsamt bekannt), dann geht es dabei um ganz andere Sachen. Hier ist zu berücksichtigen, wie viel er dazuverdienen darf. Außerdem geht es bei einer solchen Maßnahme darum, dass er 100 % seiner Arbeitskraft dieser Maßnahme widmet. Deshalb müssen hier Absprachen und Regelungen gefunden werden, die sich innerhalb der Vorschriften bewegen.

  • WENN er eine Weiterbildung über die Agentur für Arbeit macht (auch als Arbeitsamt bekannt), dann geht es dabei um ganz andere Sachen. Hier ist zu berücksichtigen, wie viel er dazuverdienen darf. Außerdem geht es bei einer solchen Maßnahme darum, dass er 100 % seiner Arbeitskraft dieser Maßnahme widmet. Deshalb müssen hier Absprachen und Regelungen gefunden werden, die sich innerhalb der Vorschriften bewegen.

    so eine Liste lässt sich ewig verlängern, was alles eine Rolle spielt.

  • Warum kann man diese Voraussetzungen dann in Regensburg schaffen? Ich bin der Meinung, dass man eine Identifikationsfigur wie Peter Abstreiter definitiv nicht gehen lassen darf, schon gleich dreimal nicht zum direkten Konkurrenten.

    Wie wichtig ein Abstreiter ist zeigt allein schon die Tatsache, dass der Regensburger Kader eigentlich voll ist, aber sie sich trotzdem intensiv mit ihm beschäftigen!

    Mal ganz davon abgesehen, dass man wahrscheinlich keinen gleichwertigen Ersatz mehr finden wird, wenn nicht auf einmal irre viel Geld vom Himmel fällt!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!