Gerüchte 2017 / 18

  • Ein, zwei wichtigtuerische Regensburger und ein paar Panikmacher hier. Wenn er geht, kann der Manager of the Year dann mal zeigen, was er für Ersatzpläne in der Schublade hat. Und wenn nicht, war alles nur ein Sturm im Wasserglaesle.


    In Tölz we trust!

  • Sehe ich auch so.....tja, wer weiß schon, was die Kleinigkeiten noch sind, die fehlen/gefehlt haben? Geld, Reihe, Auto, Ausrüstung, Prämien, Austiegsklauseln usw!?

    mit der Leistung, die er die zwei Jahre in der OL gezeigt hat, auch noch Ansprüche stellen, geht schon mal gar nicht!!!

  • Sam. Letztes Jahr hat er zumindest nicht lustlos ausgeschaut. Das war mal ganz ungewohnt.


    Ich bin beim Thema Abstreiter unschlüssig ob er bleiben soll oder nicht. Ich habe keine Ahnung wieviel ein Spieler verdient, aber ich denk mal dass der Peter zu den Topverdienern der Mannschaft gehört hat. Aber der Output dafür war einfach viel zu schlecht. Da zählt auch nicht in welcher Reihe gespielt hat. In Reihe 1 oder 2 sehe ich ihn auf jeden Fall nicht mehr. Momentan hast denke wenn du da den Zitterbart reinsteckst, macht der auch nicht viel weniger Punkte. Bei warscheins einem Teil von Gehalt. Ein Torjäger wie er früher mal war ist er halt auch nicht mehr. Beim Penalty schießen ist er ja auch nicht mehr (so oft?) aufgestellt.

    Wo es mir immer die Zehennägel aufrollen ist wenn er gemütlich zum wechseln und der Gegner einen Konter fährt.

    Anderseits hat er letztes Jahr manchmal richtig Härte reingebracht und Checks zu Ende gefahren.


    Einerseits denke ich mir, wenn er zu einem vernünftigen (nicht hohen) Preis gehalten werden kann, dann kann man ihn schon nochmal behalten.

    Andererseits hat es bei unserem Trainerverschleiss die letzten Jahre doch immer geheißen, dass die Mannschaft untrainierbar ist und man da ja oft eine Null Bock Einstellung gesehen hat. Von den Führungsspielern (älteren) sind da ja nur Geipel, Anstreiter und Baumgartner letztes Jahr noch dagewesen. Sedlar und Forstner lass ich da weg, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich gestandene Profis von jungen Spielern beeinflussen lassen.

    An irgendwas/wen muß es die ganzen Jahr e meiner Meinung nach ja gelegen haben.

    Das ist der Grund warum ich da fürs Zöpfe abschneiden bin.

  • Guten Tag


    Jetzt macht Euch mal nicht ins Hemd ? der bleibt schon


    Gruß aus la

  • Guten Tag


    Wenn Trainer und der Gf diese Saison dasselbe fertigbringen wie Tölz die beiden letzten Saisonen dürfen sie gerne trusten

    Ich weiß gar nicht was diese unkerei jetzt zu diesem Zeitpunkt soll


    Lg aus la

  • Für das erste Training war es doch mal gar nicht so schlecht. De ham bumbt wia de Maikäfa. ;)

  • War mit der schwarzen Hose und blauen Leiberl => Stefan Reiter?

    Der hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Meier war dabei, Schadewaldt hat gefehlt und schwarzer Helm und Hose - blaues Leiberl war stark, allerdings behauptet der Edelfan schlechthin neben mir, dass Reiter ein Rotes Dress an hatte :)