26. Spieltag EV Landshut - EC Peiting

  • Guten Tag


    Bei sieben Sekunden waren sie noch außerhalb des Drittels :)

    Und hätten sie nicht so rumgezockt , hätte es auch glangt :P


    Lg aus La

  • Es gibt nen Vorverkauf und mittlerweile hat man auch die Möglichkeit Tickets bequem Zuhause auszudrucken. Ein toller Service, den man auch nutzen kann ?

    Danke :) Ich weiß das alles.


    Problem ist eben, wenn man spontan 7 Leute mitbringt und dann in der Schlange steht und das Spiel losgeht.

  • Das Problem beim Kartenkauf bei den Sitzplätzen ist,dass unsere Ordner den Auftrag haben die Gästefans zu der Gästekasse zu schicken. Nur gibt hinten nur die Sitzplatzkasse also stellen die sich dort an. Die sollen entweder den Auswärtsfans vorne die karten verkaufen oder die Gästekasse öffnen. Ich war selber vor Ort und was da passierte ist vom EVL organisierter Unsinn. Bitte abstellen . Bitte erspart mir euer Dauerkarten kaufen gerede weil das halt nicht bei jedem geht

  • Danke :) Ich weiß das alles.


    Problem ist eben, wenn man spontan 7 Leute mitbringt und dann in der Schlange steht und das Spiel losgeht.

    Guten Tag


    Spontan heißt vier Minuten vor Spielbeginn :)


    Gruß aus La

  • Danke :) Ich weiß das alles.


    Problem ist eben, wenn man spontan 7 Leute mitbringt und dann in der Schlange steht und das Spiel losgeht.

    Da hat EHL schon recht, dann trifft man sich nicht 5-10 Minuten vor Spielbeginn vorm Stadion, sondern eben 20, schneller Erwerb der Karten, gemütlicher Erwerb von Hopfentee o.Ä. und man hat noch Zeit zum ratschen.

  • Also hier mal meine 2 cents: Ich war um ca. 19:10 Uhr vor Ort und da waren an den zwei geöffneten Kassen endslange Schlangen. Es ist also nicht so, dass sich diese Schlangen erst 5 oder 10 Minuten vor Spielbeginn bilden würden. Ich habe bis etwa 19:25 Uhr gebraucht bis ich durch war und rein konnte. Da waren aber immer noch sehr lange Schlangen.


    Es wäre schon viel ausgerichtet wenn man die letzte Dreiviertelstunde vor Spielbeginn eine weitere Kasse öffnen würde - wären nämlich satte 50% mehr Kapazität im Stehplatzbereich. Dafür sollte sich doch z. B. einer der Ordner aquirieren lassen, oder?

  • Guten Tag


    Spontan heißt vier Minuten vor Spielbeginn :)


    Gruß aus La

    Wir waren um 19:10 da.


    Deine Aussage ist für mich wiederum das hohe EVL Ross. Man sollte froh sein, wenn Leute kommen.


    p.s. für mich ist es gut so. Machs nächstes mal anders. Für neue Zuschauer ist es trotzdem nicht optimal.

    Einmal editiert, zuletzt von Everstenz ()

  • Wir waren um 19:10 da.


    Deine Aussage ist für mich wiederum das hohe EVL Ross. Man sollte froh sein, wenn Leute kommen.

    Guten Tag


    Ich hatte Dich auf die lustige Art gefragt , was es heißt : ich bringe spontan sieben Leute mit


    Dass das Warten ärgerlich über das brauchen wir uns nicht zu unterhalten


    Fakt ist aber auch : das Stadion ist um 19:10 fast leer und da muss ich nur eins und eins zusammenzählen was da draußen los

    Die Frage ist : wird man diesen Ansturm bewältigen , wenn eine Kasse mehr offen ist ?


    Ich glaube nicht , also nix hohes Ross einfach interessiert nachgefragt


    Gruß aus La

  • Das die Gästefans bei der Sitzplatzkasse anstehen müssen ist halt einfach a Käse verprellt nur die neuen Fans und gehört abgestellt . Ist ja kein Ding der unmöglichkeit und gut ists

  • Mein Resümee der letzten Beiträge: es kommen einfach zu viele Leute ^^

    guten Abend


    Da hab ich von vor der Saison aber paar andere Aussagen im Hinterkopf

    :)


    Gruß aus La

  • ich kann des gezeter nicht verstehen. wenn wir kommen sind wir bereits 1 std. vor spielbeginn im stadion. und ich hab zudem 2 std. fahrzeit.

    zu allen spitzenspielen gegen ro hab ich bisher immer tickets vorbestellt bzw. ordere sie jetzt eben online. wir hatten/ham nie ein problem mitm anstehen.

    dann komm ich halt a bissl eher, das entzerrt die wartezeit an den kassen... aber man kann natürlich auch mehr kassenhäusl verlangen und schon ist jemand anders schuld :facepalm:


    der nächste beschwert sich wohl gleich, dass 5 min. vor bully der beste sitzplatz in der 1. reihe verkauft ist :facepalm::facepalm:

    „wer nicht kommt zur rechten zeit muss nehmen was übrig bleibt“


    also haltet bitte den ball flach.

    neunzehnhundertachtundvierzig!