33. Spieltag DSC - EV Landshut

  • Das sind so Sachen, die ich überhaupt nicht verstehe. Solche Typen gehören aus dem Verkehr gezogen. Von mir aus auch mit Haftstrafen, wenn Stadionverbote und ähnliches keine Wirkung mehr zeigen.

    ICH BIN FÜR STADIONVERBOTE!

  • Heftige Sach...=O War eigentlich ein richtig stimmungsvolles, rassiges, aber friedliches Derby, so wie wir alle das haben wollen!

    Dass die wenigen Vollidioten diesen Abend so schrecklich enden haben lassen - ohne Worte!

    Danke an die MEHRZAHL der LA-Fans, die tolle Stimmung gemacht haben, ohne jegliche Aggressionen.:thumbup:


    Und an die Vollpfosten, die Feiglinge, die Halbstarken:

    Da Blitz soi eich beim Sch****en treffa!!:thumbdown::cursing:


    Sportliche Grüßeaus der Stadt vor‘m Woid ;)

  • Und, wo bleiben denn die üblichen Distanzierungen ?


    Waren bestimmt wieder lauter unbekannte, die sich da zuuuufällig unters Landshuter Fanvolk gemischt haben, oder ?


    Mann, was kotzt mich das schwarze Dreckspack an !

  • Was mich jetzt schon Nervt, das "Mimimi wir warens nicht...."

    Das wird nicht so einfach zu behaupten sein, denn:

    Von der Polizei wurden insgesamt sieben Randalierer vorläufig festgenommen, ausschließlich Landshuter Fans. Ihre jeweilige Tatbeteiligung muss noch genau geklärt werden. Der Kriminaldauerdienst aus Straubing hat noch gestern mit den Ermittlungen wegen Landfriedensbruchs, Raubes und gefährlichen Körperverletzungen etc. begonnen.

  • Die Reputation der Landshuter Fans wurde wohl zu gut in der letzten Zeit.

    Die Deggendorfer sind ja auch nicht ganz unbescholten was Pöbeleien angeht, da hats wohl gepasst mal wieder richtig schön schlechte Schlagzeilen zu machen. :facepalm:


    Herzlichen Dank an die Holzköpfe, die dafür sorgen, dass dann aus Sicherheitsgründen auch der friedlebende Fan auswärts von der Polizei eskortiert wird, kein Bier kriegt, oder mit sonstigen Auflagen belegt wird. Geht zum Kampfsport, in Puff oder sonstwohin wenn ihr zu viel Energie habt. Zuerst aber bitte mal zum Psychologen.


    Stadionverbote, sofort und lebenslang! Es geht um den Ruf des EVL.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Servus,


    Absolut richtig, aber es kann nicht sein dass dann die Leute in denn Manschaftsbus kommen, und davor noch ein Spieler ne Watschn weil er telefoniert.

    Ganz tolle Sache.

    Man sollte aber auchmal den Ordnungsdienst hinterfragen, dass sind KEINE Kaffee Fahrten wo man sich ein Spiel kostenlos anschauen sollte , verdammt nochmal dann muss man eben bleiben bis der Bus weg ist. Auch wenn diese Leute ein Ehrenamt machen.


    Gruss

  • Mit dem Ordnunngsdienst/Polizei hast du sicher Recht, auch wenn die Ursache des Problems ganz wo anders ist und es traurig ist, dass man das überhaupt in dem Ausmaß braucht.

    Aber dass die Deggendorfer Ordner ganz schnell heim wollte hat man doch auch daran gemerkt, dass man direkt nach Abpfiff nicht mehr aufs Klo durfte, sondern nur noch Richtung Ausgang gelassen wurde.

  • Was sollen denn ein paar wenige Aufpasser gegen 40 Durchgedrehte plus ihre Gegner ausrichten?

    Servus,


    Du magst schon Recht haben, dennoch kennt man die Pappenheimer in der Liga, und wenn es an unsere Spieler geht sollte man sich Gedanken machen.

    Wenn sich die Holzköpfe irgendwo ihre Idiotischen Schädel einschlagen wäre doch jedem normalen Fan egal.

    Wenn ich so ein Amt mache Ordner,Security dann sollte man es als Arbeit/Job ansehen ganz einfach.

    Gruss

  • Ach ja und Schade merkt man scho enorm, das ist wirklich ein extrem wichtiger Spieler!

    Absolut. Für mich der beste deutsche Verteidiger den wir haben, gefällt mir sogar noch besser als Krogh.

    Zum Spiel gestern an sich: konnte gestern leider nicht vor Ort sein. Wäre aber auch überrascht gewesen, wenn wir in einer Saison 2 Mal in Deggendorf gewonnen hätten. Dafür sind die heuer einfach zu gut unterwegs. Ich ordne das jetzt einfach mal in die Kategorie "hinnehmbare Niederlage" ein. Dafür dass offenbar viele unserer Spieler keinen guten Tag hatten hat man das Resultat eh in einem akzeptablen Rahmen gehalten. Hinsichtlich der Teamzusammenstellung für 18/19 ist es eh ganz gut wenn man mal die Grenzen verdeutlicht bekommt. Sowas macht erst wirklich klar was man braucht, egal ob für ein nochmals verstärktes OL-Topteam oder gar für einen Auftritt in der DEL2. Wobei ich glaube dass wir für einen Aufstieg heuer noch etwas zu schwach besetzt sind, außer man könnte Tilburg bis zum Finale aus dem Weg gehen.

    Mann, was kotzt mich das schwarze Dreckspack an !

    "Das schwarze Dreckspack" ist halt auch mal wieder so eine Verallgemeinerung. Nicht jeder der eine schwarze Jacke anhat ist ein Chaot. Dass die gestrigen Geschehnisse inakzeptabel sind ist auch meine Meinung. Wobei meiner Erfahrung nach immer 2 Parteien dazugehören damit so ein Mist rauskommt. Am meisten schaden sich die Beteiligten mit ihrem Gekasper selbst, aber dafür sind sie zum Teil offenbar noch zu jung um das zu kapieren. Schade.

  • Es ist nicht Aufgabe eines Ordners, sich von einem Mob verprügeln zu lassen. Irgendwo muss da auch mal Verständnis und logischer Menschenverstand da sein, die paar Hansel hätten keine Chance gehabt, das zu beenden.

    Zumal das ja lange nach Spielende stattgefunden hat, wer rechnet denn da noch damit?


    Ein von der Polizei durchgesetztes Betretungsverbot ist alles was da hilft, sowas kann auch auf x km Umkreis um das Stadion ausgesprochen werden. Dann können sich die verfeindeten Gruppierungen von mir aus irgendwo im Wald treffen und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Naja, ein „Betretungsverbot“ hilft da mMn eher wenig. Wenn jemand irgendwo hin will um zu stänkern/pöbeln/randalieren, dann kommt er da auch hin. Nicht jeder Ort (schon gar nicht das nähere Umfeld eines Stadions) kann rund um die Uhr auf „unbefugte“ Personen hin überwacht werden. Ich denke, finanzielle Bestrafungen, Sozialstunden oder im schlimmsten Fall Haft wären hier sinnvoller und leichter durchsetzbar.

    Aber am liebsten wär mir (bzw. uns), wir müssten über solche Vorkommnisse gar nicht erst diskutieren...


    Jedenfalls, an alle „normalen“, friedlichen EVL-Fans: Bis zum nächsten, tollen Derby!:):thumbup:

  • Servus,


    Ich denke es ist schwierig Deine Frage zu beantworten. Nur man wird diese Pappenheimer kennen, sind ja oft immer die selben.

    Wie gesagt diese Holzköpfe gehören nicht ins Stadion, was viel schlimmer ist, die letzten Wochen / Monate eigentlich nur positives um unserem EVL der uns allen am Herzen liegt, da haben negative Schlagzeilen von diesen Holzköpfen nix zu suchen. Wirklich schade


    Gruss

  • Es gibt nunmal nur eine Gruppierung im Landshuter Eishockey, die dafür in Frage kommt.


    Kleiner Tipp: Es sind die, die immer diese schönen Bilder mit lauter verpixelten Gesichtern veröffentlichen und vor einigen Wochen stolz mit einem Transparent 5 Jahre Suff und Randale gefeiert haben....

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Mir fällt nur eins ein: Für mich sind das Vollidi.....

    Jetzt hast nach Jahren eine positive Stimmung in La.

    Sponsoren mit großem Namen bekommst.

    Viele Zuschauer.

    Stadt frischt noch kurzfristig das Stadion auf.

    Und dann sowas.