Und Pelletier inzwischen in Hannover (Scorpions) bestätigt.

Kader 19/20
- Helmut
- Geschlossen
-
-
Sieht ganz nach nem wuchtigen „stay at home“ DEL 2 Verteidiger aus. Können wird gut gebrauchen.
-
Zitterbart laut EHN nach München und nächste Saison soll er in Garmisch spielen.
Prima
-
Zitterbart laut EHN nach München und nächste Saison soll er in Garmisch spielen.
Prima
Habs auch grad gelesen, irgendwie ist das schon schräg......
-
Wird den Vertrag wohl schon vor dem Aufstieg unterschrieben haben.
-
Hat sich wohl jemand verzockt..
-
Hat sich wohl jemand verzockt..
geht wahrscheinlich auch ums Geld und die Hoffnung in der DEL dranzukommen. So verzockt hat er sich glaub ich gar nicht. Kann Über- und Unterzahl spielen und bekommt viel Eiszeit. Die Frage, ob der das bei uns in der DEL2 auch bekommen hätte...
-
Davidek laut ESBG-Forum vor Unterschrift in Bayreuth
-
-
hier schon die Bestätigung:
-
Perfekt, dass es geklappt hat. Solche Center mag ich, die müssen nicht wahnsinnig schöne Stats haben. Allerdings übernehmen sie Führung, können was und machen auch „Drecksarbeit“, wovon andere profitieren. Nicht umsonst trug er das „C“ auf der Brust. Sind für mich auch wesentlich sinnvoller, als so oft geforderte, unfaire „Zeichensetzer“, wie Peleikis und Martell. Ein Plihal konnte genau so eben Zeichen setzen, wenn es sein müsste, Max kann das auch auf seine Art und Weise. Messing kann es defensiv ebenso.
-
Dazu ist es natürlich immer etwas Besonderes in seiner Heimatstadt zu spielen. Die ganze Familie freut sich schon auf unsere Rückkehr nach Landshut", sagt der ehemalige Nachwuchs-Nationalspieler, der auf die Erfahrung von 83 DEL-Spielen bei den Augsburger Panthern, dem ERC Ingolstadt und den Hamburg Freezers zurückblicken kann. 2012 holte Brandl mit dem EVL zudem die Meisterschaft in der 2. Bundesliga.
Ist mit "unsere Rückkehr nach Landshut" die Familie von Max gemeint, oder eventuell der Bruder?!?
-
In Unterzahl sind wird jetzt schon echt stark aufgestellt, Forster kann in Reihe 3 wieder Flügel spielen, man ist flexibel, falls sich Reihe 1/2 Center mal verletzen...
Führungsspieler und ein Kerl mit super Einstellung!
Tolle Nachricht, freut mich sehr
-
Wenn da Tom jetzt auch noch kommt, das wäre schon der Hammer
-
Anscheinend wird das diese Saison nichts mitm Tom, man bleibt aber dran an ihm.
Hab ich grad erfahren
-
Anscheinend wird das diese Saison nichts mitm Tom, man bleibt aber dran an ihm.
Hab ich grad erfahren
Ich tippe auf Frankfurt.
-
Ist mit "unsere Rückkehr nach Landshut" die Familie von Max gemeint, oder eventuell der Bruder?!?
Auf Facebook hatte einer eine ähnliche Frage.
Landshut hat schon drauf geantwortet: Mit "uns" meinte Max Brandl seine Familie - eine Rückkehr von Bruder Tom wird zur Saison 2019/2020 nach aktuellem Stand nicht zustande kommen. "
Mal sehen, vielleicht kann ihn sein Bruder ja noch umstimmen.
-
-
2-Jahres-Vertrag für Erik Gollenbeck
-