Playoff Viertelfinale 2. Spiel Saale Bulls Halle - EV Landshut

  • Was für ein Fehler vom Berger. Geh leck. Bis dahin hervorragend gehalten.:facepalm:

  • Herrlich :), freut mich heut für jeden Einzelnen! Von allen, auf die Polemik gegossen wurde, genau die richtige Antwort. Auch Berger heut stabil und sehr gut, das ist genau das, was wir bis Freitag 15 Spiele gesehen haben mit Können, Plan, Stabilität und Sicherheit bzw. die richtige Reaktion, wenn es mal nicht läuft. Umso ärgerlicher, wenn man nach einem Spiel wieder Schwarz-Weiß-Malerei betreibt. Kritik war angebracht, aber man nutzt die Chance heute wieder deutlich in die Spur zu kommen gegen die Galaktischen :pfeif:. Nur etwas mehr Strafen-Disziplin wäre jetzt angesagt, denn da kann man wirklich mal pfeifen und man weiß ja, wie die Schiris ticken. Er hat aber jetzt tatsächlich mehr eine Linie gefunden.


    Grad schreib ich es und dann doch ein Geschenk von Berger. Der Co-Kommentator begeistert mich, sehr fair, verurteilt die Provokation nach dem Tor als dumme Aktion. Landshut reagiert da zurecht so und er legt sich hin und steht nicht seinen Mann. So sieht er das. Die Schwalben-Strafe sieht er genau so, er hätte ihn wegen der Provokation noch härter bestraft. Jetzt wollen sie es aber wissen, gut dass man darauf richtig hart und konsequent reagiert.


    Schade, diese schöne Kombo der ersten Reihe hätte ein Tor verdient. Jetzt bitte den Deckel drauf, wäre ein Wahnsinn, wenn man wegen so nem kapitalen Aussetzer Halle noch mal unnötig zurückholt.

  • Herrlich :), freut mich heut für jeden Einzelnen! Von allen, auf die Polemik gegossen wurde, genau die richtige Antwort. Auch Berger heut stabil und sehr gut, das ist genau das, was wir bis Freitag 15 Spiele gesehen haben mit Können, Plan, Stabilität und Sicherheit bzw. die richtige Reaktion, wenn es mal nicht läuft. Umso ärgerlicher, wenn man nach einem Spiel wieder Schwarz-Weiß-Malerei betreibt. Kritik war angebracht, aber man nutzt die Chance heute wieder deutlich in die Spur zu kommen gegen die Galaktischen :pfeif:. Nur etwas mehr Strafen-Disziplin wäre jetzt angesagt, denn da kann man wirklich mal pfeifen und man weiß ja, wie die Schiris ticken. Er hat aber jetzt tatsächlich mehr eine Linie gefunden.


    Grad schreib ich es und dann doch ein Geschenk von Berger. Der Co-Kommentator begeistert mich, sehr fair, verurteilt die Provokation nach dem Tor als dumme Aktion. Landshut reagiert da zurecht so und er legt sich hin und steht nicht seinen Mann. Die Schwalbe sieht er genau so, er hätte ihn wegen der Provokation noch härter bestraft. Jetzt wollen sie es aber wissen, gut dass man darauf richtig hart und konsequent reagiert.


    Schade, diese schöne Kombo der ersten Reihe hätte ein Tor verdient.

    Lass doch mal einfach gut sein ;)

    Auf geht´s Landshut!

  • Was soll ich gut sein lassen, meine Sicht auf‘s Spiel nicht zu schreiben? Das ist ja wohl die beste Reaktion, bis auf eine Ausnahme, was man nach teils derben Übertreibungen gegen unser Team zuletzt, geben kann. Das nervt nämlich. Kritik war wichtig und richtig, aber man kann es auch übertreiben.


    Funktioniert ja wohl bei einigen der Stream nicht. Wirklich schade. Da verpasst man viel und der Kommentar ist wirklich auch fair.


    Jetzt der Deckel drauf und alles ist wieder gut (erst einmal)!

  • Was soll ich gut sein lassen, meine Sicht auf‘s Spiel nicht zu schreiben?


    Funktioniert ja wohl bei einigen der Stream nicht. Wirklich schade. Da verpasst man viel und der Kommentar ist wirklich auch fair.


    Jetzt der Deckel drauf und alles ist wieder gut erst einmal!

    Ich denke er meinte damit das Verurteilen der gestrigen Schwarzmaler.

  • Super, das ist hoffentlich der Deckel??! Schön von Horava und Forster:). Mir gefällt das in jeder Hinsicht heut sehr gut, eine bessere Reaktion auf Freitag hätte man sich nicht wünschen können. Ein SO für Berger wäre die Krönung, aber das muss er sich leider selbst zuschreiben heut, trotz sehr guter Leistung zuvor. Halle wirkt jetzt auch ratlos.

  • Ich denke er meinte damit das Verurteilen der gestrigen Schwarzmaler.

    Dachte ich mir, aber manchmal sollte man schon auch mal nachdenken, was und wie man etwas schreibt. Das hatte nichts mehr mit berechtigter Kritik zu tun.

  • Mosienko ist auch ein ewiger Provokateur nach dem Schinko Fight gegen Burns. Schön, dass er sich und wir uns das nicht gefallen lassen. Dass sich ein Dritter, hier der Goalie noch einmischt, hat bei Halle wohl Tradition. Völlig richtig die Strafe!


    Frust kommt bei Mosienko jetzt auch noch dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()