Playoff-Viertelfinale Spiel 4 Halle vs. EV Landshut

  • Pünktlich vor der Abfahrt kommt das Okay des MEC: Fahnen und Trommel dürfen mit! ?

    Herzlichen Dank an „Locke“ und die Bulls!! ??

  • +++ Einlass-Informationen / Hinweis für Gästefans +++


    Aufgrund der erwartet hohen Zuschauerzahlen werden wir den Einlass heute bereits ab 18.45 Uhr starten, auch die Abendkassen (Restkartenbestand) sind ab 18.45 Uhr geöffnet.


    Die anreisenden Fans des EV Landshut nutzen bitte den Nord-Eingang des Sparkassen-Eisdoms (hinter dem Gästeblock). Dort gibt es auch separate Catering-Stände.


    Wir freuen uns auf ein Eishockeyfest!

  • So, was ich in dieser Serie alles erlebe:D. Mir wurde vorhin tatsächlich eine Frau aus ROSENHEIM durchgestellt, weil es um den EVL ging, was mich schon wunderte. Ich bin nebenbei angemerkt nicht beim EVL tätig, aber sie konnte sich wohl da etwas zusammenreimen.


    Sie sagte, was das für eine Sauerei ist, selbst als großer Rosenheim Fan und bei aller Rivalität rief sie jetzt in Halle an und hat sich über das ganze Theater beschwert, weil das unwürdig ist; darauf meinte der Herr am Telefon, ich zitiere die Frau, ja sie reagieren darauf, weil die Landshuter Polizei ihren Fans Trommeln verbot. Dann meinte sie ach so, ist das jetzt wie im Kindergarten, jetzt machen sie als Verein das Gleiche, nur weil eine Behörde und nicht der Verein überreagiert. Sie sind eine Schande für den Eishockeysport!


    Herrlich :thumbup: und Respekt, dass, vom Dialekt war das auch erkenntlich, wirklich eine Rosenheimerin da ihre Meinung direkt bei Halle kundtut.


    Ich hab ihr natürlich auch meine Meinung gesagt. Sollte man doch auch mal erwähnen, wie ich finde.


    Hoffentlich hauen wir da heut endlich den Deckel drauf, mich hat noch keine Serie so genervt, wie gegen diesen Verein, auf und neben den Eis. Ich tippe auf ein 0-5 und bin guter Dinge. Motiviert und konzentriert sollte wirklich jeder sein.

  • @ToLa78 ...mich hat bis jetzt auch noch keine Serie so genervt wie gegen euch...

    meine Güte, ich hoffe ihr gewinnt zweistellig (dürfte heute soweiso kein Problem sein) damit ihr euch richtig feiern könnt, es sei euch gegönnt.

    Den tollsten und besten Club von Deutschland soll natürlich in der NHL aufsteigen weil da gehört ihr hin...kann der Kühnhackl gleich zu euch.

    Wer braucht schon so einen Verein wie Saale...oder ist es Halle...

    Viel Spass wünsch ich uns heute Abend und hoffentlich bleibt alles friedlich...


    ach und toll das eine Rosenheimerin es den Dorfverein mal so richtig sagt...süss...


    jetzt hole ich mir est mal eine Tüte Popcorn

  • @keine Ahnung

    reiß dich mal ein bischen zam :pfeif:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Der Post von ToLa78 ist aber auch unnötig wie ein Kropf.


    Es ist dank Intervention vom EVL und Einsicht von Halle doch alles positiv geregelt.


    Also Thema bitte beenden und heute abend ein emotionales aber faires Spiel - auf dem Eis und auf den Rängen

  • Meine Güte Preussenpower, ich habe die Geschichte eben direkt erzählt, weil das wirklich ein Novum für mich war und auch Hintergründe beleuchtete, ob das nun so stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Bezeichnend war es. Obwohl dass nun selbst vielen aus Halle langsam auch auf den den Senkel ging und auch externen Fans aus ungeahnten Ecken, das habe ich so eben noch nicht erlebt. Erst nachher hab ich das übrigens vom Tom gelesen, was ja super ist, dass es nun so eintrifft. Klasse Intervention der Beteiligten!


    Unnötig waren vielmehr ganz viele andere Dinge, da kannst den Kropf woanders suchenl. Was „keine Ahnung“ da schreibt, geht doch wieder in die Selbe provokante Richtung der bisher üblichen Art. Arroganz-Vorwürfe, Verniedlichung, etc...wenn das dieses Telefonat oder Post dazu rechtfertigt und eine Extra-Anmeldung dafür, so ein Blödsinn. Manche sind aber auch extrem dünnhäutig, gerade die am lautesten schreien und Halle braucht aufgrund der Summe an Vorkommnisse am wenigsten rumjammern, dass jemand froh ist, wenn diese Serie ein Ende nimmt. Da ist einfach schlichtweg zu viel Zirkus gewesen. Das heißt aber noch lange noch nicht, dass dies heute Abend ein Selbstläufer ist oder sein wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Geht nix. Jetzt wo ich mit Trommel und Fahne vorm Fernseher sitze.;)