DEL 2 - 13. Spieltag: Bayreuth Tigers - EV Landshut

  • Diese Strafen...gut, dass wir Hübl haben und die Tigers in Powerplay noch so harmlos sind. Dann wird aber Gron eben zum 1 vs. 1 eingeladen. Ansonsten offensiv weitgehend viel zu harmlos von uns.


    Na endlich, endlich ein Penalty, der nicht hergeschenkt wird:thumbup:. Klasse von Forster! Hoffentlich ein Weckruf. Boah, sind die Kommentatoren teilweise schlecht, ein Powerplay, wo ein Penalty gegeben wird und die wundern sich über ein 5-4 in Folge dessen.


    Was die Schiris auch teilweise sehen und nicht sehen. Alles wieder im Keim erstickt mit Strafen etc...grausig, auch dieses Kindergarten-Entertainment im Stadion. Passt alles zum Spiel. Und wenn mal ein guter Angriff mit Abschluss gefahren wird, klingelt es am Pfosten.


    Endlich aufwachen bitte im letzten Drittel! Das kann man auch nicht mit dem Fehlen von Czarnik entschuldigen, hier muss man punkten. Den Bayreuth spielt auch im Grunde wie Not, noch sind wir heut leider mehr eher das Elend. Nun muss man mal das Powerplay nutzen gleich nutzen!

  • Das würde mich stark wundern wenn wir heute Punkte aus Bayreuth mitnehmen. Wir sind sooo harmlos nach vorne. Da muss in der Drittelpause jetzt schon einiges passieren das es heute noch was wird.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt aber viel glauben hab ich heute irgendwie nicht..

    Und ein Czarnik ist einfach für uns in der Offensive enorm wichtig, und das sieht man einfach extrem wie er uns heute fehlt.. Leider aber einen Czarnik kann keiner von unseren Stürmern ersetzen.

  • Das würde mich stark wundern wenn wir heute Punkte aus Bayreuth mitnehmen. Wir sind sooo harmlos nach vorne. Da muss in der Drittelpause jetzt schon einiges passieren das es heute noch was wird.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt aber viel glauben hab ich heute irgendwie nicht..

    Und ein Czarnik ist einfach für uns in der Offensive enorm wichtig, und das sieht man einfach extrem wie er uns heute fehlt.. Leider aber einen Czarnik kann keiner von unseren Stürmern ersetzen.

    Na ja, so sehr ich ihn schätze, aber in Bietigheim hätten wir auch ohne ihn sogar drei Punkte mitnehmen können. Das ist leider heute bislang einfach schlecht gegen noch schlechter! Der beste Spieler ist noch Hübl. Dennoch sind wir zum Glück im Eishockey, wo ein Drittel alles vergessen machen kann. Das wäre auch drin, gerade heute, nur muss man jetzt mal eben Eishockey spielen.

  • Die Liga sollte die Punkte für dieses besonders schlechte Spiel einbehalten und in einen Pool stecken, und für besonders gute Spielerische Leistungen vergeben..

    Krass.

    Wenigstens Ausgleich?

  • Na endlich! Hoffentlich behält man jetzt mal eine vernünftige Linie konstant bei und macht keine Dummheiten. Etwas besser sah es immerhin schon davor aus.