DEL 2 - 23. Spieltag: EHC Freiburg - EV Landshut

  • Kein Check, keine Härte, nix. Irgendwas muss ich doch versuchen um ins Spiel zu kommen.


    Wehrs eigentlich einer, der mal ein Zeichen setzt (siehe Tölz im Abstiegskampf letztes Jahr)... auch nix. Fight im erste Spiel, seitdem nichtmal mehr ein Hit.


    Es ist einfach Zeit was zu ändern.

    Das kotzt mi seit ewig an...gefühlt kein Check mal rein in Gegner an der Bande vo keinen aber keinem Verteidiger ausser mal da Messing...ostwald kann oder mag net und da rest is verunsichert oder angst vor Verletzung oder Strafe...

    Da muss es mal rummsen und krachen...abräumen vorm tor macht die ganze ligs ausser wir...Gegner einschüchtern etc.blabla..ihr wisst was ich meine...

    De sag aber net nur ich sondern sehr sehr viele ...zefix:cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von THFL14 ()

  • Habe meine Zweifel das auf dieser Position vor Weihnachten noch was gemacht wird. Aktuell sinds schon 11 Punkte auf Platz 10. Und Kaufbeuren und Dresden kommen langsam. Wer weiß ob es dann nicht schon zu spät ist :pfeif:

    Ich auch aber dann kannst dich zu Weihnachten schon auf die Play-Downs vorbereiten und der Zuschauerschnitt wird bald deutlich fallen. Ob das sinnvoll ist? Ich weis ja nicht.

    Momentan machts jedenfalls wenig Spaß, das letzte Wochenende mal ausgenommen, welches aber wohl eindeutig ne Eintagsfliege war.

  • Wenn den dann, Steiger, Serikow, Englbrecht aus den mehr oder weniger eigenen Reihen??:D;(

    Steer ist frei. Nur so am Rande bemerkt.

    Aber ich weiß schon. Der wird's nie...:popcorn:

  • Es kommt ja den anderen auch nix. Als ob man ihnen gesagt hätte, Checks brauchen wir nicht:bash: es kommt nedmal a Frustaktion.

    Für meinen Teil braucht Wehrs dieses harte Spiel, sonst kommt der nicht in Gang.

    Richtig und richtig. Hatte man ihnen aber ganz sicher nicht gesagt. Ostwald war zwar noch nie einer, der extrem seinen Körper einsetzte, aber was mit ihm heuer weitgehend ist, kann ich mir nicht erklären. Das konnte man nicht erwarten. Messing macht es da richtig. Der beste deutsche Verteidiger fehlt aber. Jedenfalls ist der hier oft gescholtene Hübl sicher nicht das Problem.


    Nichts gegen die Kommentatoren, sie haben schon Recht, wie bitter es mit kein Glück in der Offensive bei den Chancen und grausam ist gegen Top-Teams stetig nur knapp verloren zu haben etc...da verzweifelt man, aber das gleicht sich noch aus. Nur kann ich es nicht mehr hören langsam. Unsere Offensive spielt halt heut auch gegen energisch abräumende, starke Verteidiger, das ist eben nicht nur kein Scheinbenglück. Vier starke Ausländer haben so ziemlich alle. Mir fehlt es an anderer Stelle.

    3 Mal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • frag mich wer momentan hinter uns bleiben soll bei der Spielweise...Dresden kommt gewaltig..kaufbeuren punktet regelmäßig.. crimmi is eh ekelhaft vor allem zuhause...und de Bayreuther weisst ja nie...da müssen zuhause gegen tölz und nauheim ja schon mind. 5 punkte her...i glaub aber de trainerspekulationen hier im forum bringen uns ja a net weida...

    I glaub da hantschke schaut ja sowieso scho 3x hin momentan


    Und ja bitte net da ehrenberger...

  • Ich auch aber dann kannst dich zu Weihnachten schon auf die Play-Downs vorbereiten und der Zuschauerschnitt wird bald deutlich fallen. Ob das sinnvoll ist? Ich weis ja nicht.

    Momentan machts jedenfalls wenig Spaß, das letzte Wochenende mal ausgenommen, welches aber wohl eindeutig ne Eintagsfliege war.

    Mal gucken vielleicht wirds am Sonntag das Schicksalsspiel vom Axel gegen Tölz. Die werden mit ordentlich Wut im Bauch kommen, weil bei denen heute auch nicht viel zusammen geht. Und sollte unsere Verteidigung dann auch so wie heute zum teil rumgurken, gibts ein bösen Sonntagabend. Vielleicht wirds dann Ernst hinter den Kulissen. :pfeif::popcorn:

  • Blöde Frage was habt ihr alle gegen Ehrenberger?


    Der hat damals aus einer großteils unbekannten Mannschaft eine Truppe gemacht die nicht nur Meister wurde sondern das beste Eishockey gespielt hat das ich seit vielen Jahren gesehen hab.

    Allein unsere Tschechen damals waren eine Augenweide... und einen Kracik, Mrazek oder Davidek kannte zuvor keine S.au.

  • Blöde Frage was habt ihr alle gegen Ehrenberger?


    Der hat damals aus einer großteils unbekannten Mannschaft eine Truppe gemacht die nicht nur Meister wurde sondern das beste Eishockey gespielt hat das ich seit vielen Jahren gesehen hab.

    Allein unsere Tschechen damals waren eine Augenweide... und einen Kracik, Mrazek oder Davidek kannte zuvor keine S.au.

    Vor allem hatte der Davidek an deutschen Pass.;)

  • Blöde Frage was habt ihr alle gegen Ehrenberger?


    Der hat damals aus einer großteils unbekannten Mannschaft eine Truppe gemacht die nicht nur Meister wurde sondern das beste Eishockey gespielt hat das ich seit vielen Jahren gesehen hab.

    Allein unsere Tschechen damals waren eine Augenweide... und einen Kracik, Mrazek oder Davidek kannte zuvor keine S.au.

    Wer braucht schon tschechische Schönspieler ^^;)?


    Es ist einfach seltsam, was da in Ravensburg war. Ich hab nichts gegen Ehrenberger, tolle nostalgische Momente, tschechische Spieler, die bei uns selten schlecht funktionierten, aber wie bei Steer ist es seltsam, was zuletzt war und sie noch arbeitslos sind. Gerade bei Ehrenberger ist das zumindest komisch gelaufen.


    Steer ist frei. Nur so am Rande bemerkt.

    Aber ich weiß schon. Der wird's nie...:popcorn:

    Da müssen aber wohl einige gehen, wenn das gut gehen soll:popcorn:.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • nein der Torwart war so stark das wir kein Tor gemacht haben der erzählt doch immer den gleichen Schmarrn. Genauso systemlos wie sein Spiel. Wie sagte einst Trapatoni habe fertig.

  • Bin ja schon gespannt ob der Axel auf der PK seiner Mannschaft wieder kein Vorwurf machen kann :popcorn:

    Man kann es auch mal gut sein lassen. Auf den Satz erheben doch schon manche ihr eigenes Patent.

    Ich ahne ganz ganz böses für Sonntag

    Ach woher, die haben gerade Bietigheim reanimiert nach langer Siegesserie, vielleicht war das genau ein Spiel zu früh.