Kader 20/21

  • Ich kann das schon nachvollziehen. Krefeld veranstaltet dieses Jahr im Endeffekt ein großes Casting. Jeder darf teilnehmen und zeigen ob er DEL im Kreuz hat. Glässl ist dabei in Straubing gescheitert, also versucht er es jetzt in Krefeld.

    Ich finde das in sich logisch und konsequent, auch wenn er uns schon gut getan hätte.

  • Bank sitzen und 3. Reihe vs. 1. Reihe DEL2 - teile deine Meinung nicht ganz.

    Guten Tag


    Und trotzdem spielt er DEL und mit Verlaub : das kann doch jetzt nicht ernsthaft kritisieren ...

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Aber genau das Alter spricht doch für Krefeld. Glässl ist nicht mehr 19, wo es sinnvoller ist, sich unterklassig weiterzuentwickeln. Er ist 24, bestes Profisport Alter. Entweder er schafft es jetzt sich in der DEL zu etablieren oder er sollte langfristig Richtung DEL2 planen. Da macht es doch absolut Sinn, es jetzt direkt bei Krefeld zu versuchen.

  • Vor allem weil Krefeld mit dem neuen Schweizer Investor ja sehr zum Nachwuchs-Entwickler mutieren möchte. Man versucht ja zukünftig, eine Spieler zu produzieren und in der DEL zu etablieren, ob es was wird, steht auf einem anderen Blatt.

  • Gutes Tag


    Gutes, Aufschlussreichesinterview, zeigt ganz klar wo die Reise hingeht und Zeigt, dass man beim EVL sehr wohl weiß , wo der Schuh drückt und was ausgebessert gehört auch in Bezug auf die neue Saison

  • da wär i a sehr dankbar ?

    Ich würde dringend davon abraten, solchen Aufforderungen nachzukommen, denn es würde sich um gravierende Verstöße gegen das Copyright und das Urheberrecht handeln.


    Im übrigen finde ich es schon dreist, diese Bitte überhaupt zu formulieren.


    Wie wäre es, Qualitätsjournalismus zu unterstützen, indem man sich für 1,50 € die Ausgabe selber kauft?

  • ...grob zusammengefasst steht im Interview mit Leif:


    - man ist mit 37 Punkten nach 26 Spielen sehr zufrieden

    - Ziel ist es, am Ende der Hauptrunde mind. Platz 8 zu belegen

    - Mr. O`Brien lebt für Eishockey, in jedem Training der letzte der das Eis verlässt

    - der Mittelstürmer in Reihe 1 muss schnell sein und ein gutes Auge haben, wenn Jere Laaksonen mehr Eiszeiten gespielt hat könnte er auch der Reihe 1 Center werden

    - er kritisiert durch die Blume dass das Team gegen gute Gegner besser fokussiert ist und gegen vermeintlich einfache Gegner diese Fokussierung etwas fehlt

    - er merkt kritisch an dass es nicht reicht wenn nur Reihe 1 scort, das muss auch von Reihe 2 und 3 kommen....da gilt es anzusetzen

    - Pätzold aktuell die Nr. 1 aufgrund der starken Leistungen

    - der Coach hat starkes Interesse daran in LA zu bleiben, man ist hierzu in Gesprächen

    - die Situation mit Axel K. sieht er gelassen, sie sind beide Erwachsen und lange genug im Geschäft um mit so einer Konstellation umgehen zu können

  • Na gut, es wird ja nicht als sein eigenes Recherchegut angepriesen, man veröffentlicht es ja an einen überschaubaren Kreis. Aber es sieht jeder anders

    Erst gestern war dazu ein ausführlicher Artikel/Kommentar in der Landshuter Zeitung. Wenn das (ungefragte) kopieren und Weitergeben von Artikeln so weitergeht (unabhängig vom Eishockey) dann wird es Anzeigen geben. Internetjournalismus und der Wille, alles immer kostenlos zu bekommen, führt zum Untergang von immer mehr Zeitungen --> deswegen Copyrightrecht einhalten. Auch wenn es manchmal schwer fällt.