DEL2 - 8. Spieltag: EV Landshut - EC Kassel Huskies

  • Wäre eigentlich Veit Oswald am Freitag ne möglichkeit????

    Dann hätte man 3 Reihen und die Leistung von ihm die letzten DNL Spiele war ja Top…


    Ausserdem wäre Die Reihe um Oswald und Serikow schon bisschen nostalgisch :)

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Schütz :D Einen größeren Wandervogel wirst im dt Eishockey nicht finden ...

    Ja, da hast auch wieder recht, dachte eher, da er jetzt auch älter ist, er sich bei uns noch ein paar Jährchen austoben könnte... :)

  • Ein Weihager der aus seiner Coviderkrankung mit solchen kognitiven Schwächen zurück kommt, kann alleine schon jedes Spiel verlieren. Es tut mir für ihn Leid, aber so kann er nicht spielen und muss ersetzt werden.

  • warum würdest Du einen Hult aus dem Team werfen ?

  • Kanadischer VT: der soll nach D wechseln: https://www.eliteprospects.com/player/10406/brett-carson - (Nachtrag: ist bei den Lausitzer Füchsen gelandet.)

    der Deutsch Kanadier ist nach Ö gewechselt, leider : https://www.eliteprospects.com/player/26388/colin-smith

    Typ M. French?: aufgrund der Verpflichtung von C. Smith ist der zuviel; https://www.eliteprospects.com/player/549/dragan-umicevic

    Einmal editiert, zuletzt von Sam ()

  • warum würdest Du einen Hult aus dem Team werfen ?

    Das würde mich auch interessieren, der Fightet wenigstens noch und versucht was, im gegensatz zu Pfleger, der nur Alibihockey liefert... :pfeif:

  • Das würde mich auch interessieren, der Fightet wenigstens noch und versucht was, im gegensatz zu Pfleger, der nur Alibihockey liefert... :pfeif:

    guten Tag


    Na dann wird’s wohl so sein ….

  • guten Tag


    Na dann wird’s wohl so sein ….

    ?????????????? Na ja, ich dachte mir schon das jetzt ein paar Statements aufgeführt werden, warum es deiner Meinung so ist... aber das sagt ja alles.... Keine Argumente sind auch welche.... wie's so schön heißt. :facepalm:

  • ?????????????? Na ja, ich dachte mir schon das jetzt ein paar Statements aufgeführt werden, warum es deiner Meinung so ist... aber das sagt ja alles.... Keine Argumente sind auch welche.... wie's so schön heißt. :facepalm:

    Guten Tag


    Wenn du meinst , wird es so sein ….

  • Da ich eben die PK von gestern gesehen habe noch einmal die Frage an ChristianLA ob es nicht möglich wäre den Pressevertretern ein Mikro zu geben. Danke.

  • ?????????????? Na ja, ich dachte mir schon das jetzt ein paar Statements aufgeführt werden, warum es deiner Meinung so ist... aber das sagt ja alles.... Keine Argumente sind auch welche.... wie's so schön heißt. :facepalm:

    :facepalm: Statements, Argumente? Lieber Oldie01, schau dir die Leistungen an.

  • Wäre eigentlich Veit Oswald am Freitag ne möglichkeit????

    Dann hätte man 3 Reihen und die Leistung von ihm die letzten DNL Spiele war ja Top…


    Ausserdem wäre Die Reihe um Oswald und Serikow schon bisschen nostalgisch :)

    Aus der DNL sind einige angeschlagen und einige in Quarantäne.

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • :facepalm: Statements, Argumente? Lieber Oldie01, schau dir die Leistungen an.

    Guten Tag


    Man macht die Krise halt lieber an Marco Pfleger fest …. Aber zumindest in einer Kategorie sind die beiden leader 👍👍

  • Einen musst halt immer finden. Marco Pfleger spielt so wie er immer gespielt hat, egal wo. Nebenbei trifft er auch noch😉

    Guten Tag


    Mühlbauer/Holzmann und Hult sind auch nicht French und Gardiner 🏆