DEL2 - 28. Spieltag: EV Landshut - EC Bad Nauheim

  • Ist halt so eine Sache.

    Mit normalen Zuschauerzahlen wäre schon lange viel gepfiffen worden und früher gab's nach sowas auch schon Fanabende.


    So gesehen ist das schon von Vorteil und man ist kann sich als Verein leicht tot stellen.


    Wenns sachlich geblieben ist (keine Ahnung), sehe ich da kein Problem dabei.

  • Mind. 30 Fans, die darauf gewartet haben bis sich jemand des Vereins stellt

    Was willst du jetzt wieder damit rausholen?

    Es wurde dort sachlich aber auch emotional gesprochen, was aber nach den letzten Ergebnissen auch so dazu gehört.

    Oder bist du mit der Mannschaftsleistung zufrieden?

    Auch der zahlende Zuschauer hat eine Meinung.

  • Kann man eigentlich bitten einen User, der zwar bereits seit gut 7 Jahren hier dabei ist aber bis jetzt genau 1 Beitrag geschrieben hat und nur durch regelmäßiges facepalm verteilen auffällt zu entfernen @ADMINS??

    Beim meiner Erinnerung nach großen Ausmisten vor einigen Jahren hier, sprich entfernen von Mitgliedern, die nichts betragen scheint der durchgerutscht zu sein.

  • Was ich überhaupt nicht gelesen hab, ist die gute Leistung unserer 3. Reihe. Mir gefällt Vorallem der Bruch seit mehreren Spielen echt gut. Immer voll motiviert und bringt gefährliche Scheiben aufs Tor. 👍

  • Was willst du jetzt wieder damit rausholen?

    Es wurde dort sachlich aber auch emotional gesprochen, was aber nach den letzten Ergebnissen auch so dazu gehört.

    Oder bist du mit der Mannschaftsleistung zufrieden?

    Auch der zahlende Zuschauer hat eine Meinung.

    das ist ja ein Widerspruch in sich selbst..es wurde sachlich und emotional gesprochen.

    Zum einen Frage ich mich ernsthaft, mit welchem Recht Ihr (ich nehme an es handelt sich um die "Szene LA") glaubt Euch solche Aktionen rausnehmen zu können und zum anderen habt Ihr den richtigen Zeitpunkt wohl etwas "vermasselt" wenn Ihr den Verantwortlichen nach dem lange ersehnten Sieg auflauert...

  • Was willst du jetzt wieder damit rausholen?

    Es wurde dort sachlich aber auch emotional gesprochen, was aber nach den letzten Ergebnissen auch so dazu gehört.

    Oder bist du mit der Mannschaftsleistung zufrieden?

    Auch der zahlende Zuschauer hat eine Meinung.

    Dann lass uns doch teilhaben was gesprochen wurde und wie die Meinung des Vereins dazu ist.

  • das ist ja ein Widerspruch in sich selbst..es wurde sachlich und emotional gesprochen.

    Zum einen Frage ich mich ernsthaft, mit welchem Recht Ihr (ich nehme an es handelt sich um die "Szene LA") glaubt Euch solche Aktionen rausnehmen zu können und zum anderen habt Ihr den richtigen Zeitpunkt wohl etwas "vermasselt" wenn Ihr den Verantwortlichen nach dem lange ersehnten Sieg auflauert...

    Jeder hat das Recht seine Meinung kund zu tun, egal wer (weiß ja nicht wie das bei dir ist).

    Solange dies im angemessenen Ton passiert.

    Aufgelauert wurde da auch nicht, aber du musst es ja wissen.


    Der Zeitpunkt ist nach so einer Flaute nie falsch, ein Spiel ist kein Siegeslauf.

    Es sollte auch eher nochmals ein Anstoß für die Mannschaft sein, das sie spüren da gibt es Leute denen es wichtig ist was da passiert (die das nicht nur anonym in einem forum kund tun)

  • Jeder sollte die Möglichkeit haben seine Meinung und auch Kritik zu äußern, jedoch finde ich dass dies hier oft nicht mehr im sachlichen Rahmen passiert und weit unter die Gürtellinie geht. Aber die Aktion der „Fans“ heute nach dem Spiel ist ja die absolute Krönung

    Dann erläutere doch bitte den Wortlaut was sie von sich gegeben haben damit wir uns alle eine Meinung bilden können. Villt wollten sie die Mannschaft ja auch einfach motivieren genau so weiter zu machen wie gestern. Lieber so als sich hier im Internet zu verstecken und sie Spieler und Funktionäre unter der Gürtellinie zu beleidigen . Was sie auch machen machen sie sowieso immer falsch . Sind wir doch einfach froh das die Mannschaft gestern Mal ein dreckiges Spiel gedreht gehalten und gewonnen hat.

  • Soeben die Highlights und die PK angesehen.

    Aus meiner Sicht gibt der Vogler eine richtig gute Figur ab. Souverän, kommunikativ sowie klar und direkt. Der hat leadershipskills.

    Auch wenn die Ergebnisse nicht durchweg positiv waren glaub ich, dass wir froh sein können, dass er sich auf seiner ersten Station oberhalb der OL den EVL "antut". Denk das hat der Axel gut gemacht.

  • Soeben die Highlights und die PK angesehen.

    Aus meiner Sicht gibt der Vogler eine richtig gute Figur ab. Souverän, kommunikativ sowie klar und direkt. Der hat leadershipskills.

    Auch wenn die Ergebnisse nicht durchweg positiv waren glaub ich, dass wir froh sein können, dass er sich auf seiner ersten Station oberhalb der OL den EVL "antut". Denk das hat der Axel gut gemacht.

    Bisschen voreilig die Lobhudelei. Abgerechnet wird immer zum Schluß und momentan sind wir immer noch Vorletzter mit 12 Punkten Rückstand auf einen 10. Platz was trotz allem immer noch das Minimalziel sein muß.

  • Kann man eigentlich bitten einen User, der zwar bereits seit gut 7 Jahren hier dabei ist aber bis jetzt genau 1 Beitrag geschrieben hat und nur durch regelmäßiges facepalm verteilen auffällt zu entfernen @ADMINS??

    Beim meiner Erinnerung nach großen Ausmisten vor einigen Jahren hier, sprich entfernen von Mitgliedern, die nichts betragen scheint der durchgerutscht zu sein.

    Es wurden nur inaktive User entfernt. Der von dir gemeinte User ist aktiv, d.h. regelmässig angemeldet , es gibt keinen Grund, ihn zu entfernen. Dass er nichts schreibt, ist ihm überlassen. Ebenso wie er auf Beiträge reagiert.

  • Es wurden nur inaktive User entfernt. Der von dir gemeinte User ist aktiv, d.h. regelmässig angemeldet , es gibt keinen Grund, ihn zu entfernen. Dass er nichts schreibt, ist ihm überlassen. Ebenso wie er auf Beiträge reagiert.

    Na gut, deine Entscheidung, aber konstruktiv ist halt auch was anderes, als nur facepalms zu verteilen. Mitlesen kann er/sie/es ja auch ohne Forums-User zu sein.

  • Soeben die Highlights und die PK angesehen.

    Aus meiner Sicht gibt der Vogler eine richtig gute Figur ab. Souverän, kommunikativ sowie klar und direkt. Der hat leadershipskills.

    Auch wenn die Ergebnisse nicht durchweg positiv waren glaub ich, dass wir froh sein können, dass er sich auf seiner ersten Station oberhalb der OL den EVL "antut". Denk das hat der Axel gut gemacht.

    Guten Tag


    Das Ding von Gill ist schon bockstark 👍👍

    Gibt nicht viele , die da stabil bleiben und das Tor machen wollen …

    Maruk da müsste dir doch das Herz aufgehen … bis jetzt der Spieler des Evl diese Saison …auch weihager gestern sehr gut und schwarz tut der Truppe gut , aufeinmal gibt es auch Blocked Shots und Hits


    Zumindest ist das ein Anfang

  • Mir gefiel gestern Olafr Schmidt gestern sehr gut. Ich persönlich würde ihn auch gegen Frankfurt Löwen ins Tor stellen.

    Ich persönlich finde ihn stärker im

    Tor. Obwohl er am Anfang im 1.Drittel viel abprallen lies.Aber dann stärker wurde

  • Mane Habe es noch nicht gesehen und dass Gill der beste AL ist sage ich schon seit Beginn der Saison. Und hoffentlich startet man jetzt eine Siegesserie ähnlich wie die Negativserie vorher. Vogler macht einen guten Job bisher.

    Ändert nichts an den Tatsachen, dass sich auf Funktionärsebene was tun muss. Der unterbesetzte Kader mit der totalen Abhängigkeit von Straubing ist ja nicht auf einmal verschwunden.

  • Mir gefiel gestern Olafr Schmidt gestern sehr gut. Ich persönlich würde ihn auch gegen Frankfurt Löwen ins Tor stellen.

    Ich persönlich finde ihn stärker im

    Tor. Obwohl er am Anfang im 1.Drittel viel abprallen lies.Aber dann stärker wurde

    Mir persönlich strahlt er zu viel Unruhe aus, mir gefällt da sie ruhige Art von Dimi besser. Aber ich denke im Großen und Ganzen haben wir da 2 gute, gleichwertige Optionen.

  • Mir gefiel gestern Olafr Schmidt gestern sehr gut. Ich persönlich würde ihn auch gegen Frankfurt Löwen ins Tor stellen.

    Ich persönlich finde ihn stärker im

    Tor. Obwohl er am Anfang im 1.Drittel viel abprallen lies.Aber dann stärker wurde

    Sehe ich etwas anders, das Spiel gegen DD war Top, gestern hingegen war das viel zu unsicher, und das weis er auch.

    Unsere Konstante ist ganz klar Dimi. Das höhere Potenzial hat Olafr, dafür braucht er aber Eiszeiten, am besten eine Serie.

    Gestern war das pure Gegenteil vom DD Spiel, er hat in erster Linie den Sieg seinen Vorderleuten zu verdanken, die merkten das er Hilfe braucht.


    Aber genauso so soll es sein.


    Seht mir Bitte den Vergleich nach, ……

    All das erinnert mich an meine BUND Zeit. Es Treffen sich 5 Dutzend Wild fremde zu Beginn der ‚Grundi’ die beim Dr-ck fre..en eine Einheit werden „jede Gruppe ist nur so Stark wie das schwächste Glied“ jeder steht für den anderen ein, aus Niederlagen kommt man gestärkt zurück.

    Die gedient haben wissen was ich meine.

  • Mane Habe es noch nicht gesehen und dass Gill der beste AL ist sage ich schon seit Beginn der Saison. Und hoffentlich startet man jetzt eine Siegesserie ähnlich wie die Negativserie vorher. Vogler macht einen guten Job bisher.

    Ändert nichts an den Tatsachen, dass sich auf Funktionärsebene was tun muss. Der unterbesetzte Kader mit der totalen Abhängigkeit von Straubing ist ja nicht auf einmal verschwunden.

    Guten Tag


    Ich sehe eher das Problem mit den Verletzungen und den Koch Abgang …. Also so abhängig bist jetzt nicht …. Gestern hättest mit Hult schon 10 Stürmer gehabt …

    Aber die Lehre nächste Saison : Kader vollmachen und in top dann Föli Spieler

    Ravensburg macht das mit Ingolstadt perfekt vor , nur haben die auch keine Verletzten


    Und was schwarz wert ist hat man gestern gesehen , sogar Pfleger hat gestern einen Schuss geblockt …


    Und dass ein frischer DEL Trainer Wind weht merkst schon daran, das Vogler die Burschen in der Früh antreten lässt 👍👍


    bubbi bis zum 2:2 geb ich dir recht , ab da hat er sicher gehalten und da waren gute Dinger dabei


    Und Abbitte an max forster : hab ich nicht gewusst , dass du dich verletzt in den Dienst der Mannschaft stellst …. Deswegen 👍👍👍 für die Leistung gestern



  • Mane Habe es noch nicht gesehen und dass Gill der beste AL ist sage ich schon seit Beginn der Saison. Und hoffentlich startet man jetzt eine Siegesserie ähnlich wie die Negativserie vorher. Vogler macht einen guten Job bisher.

    Ändert nichts an den Tatsachen, dass sich auf Funktionärsebene was tun muss. Der unterbesetzte Kader mit der totalen Abhängigkeit von Straubing ist ja nicht auf einmal verschwunden.

    Bin ich froh nicht der einzige Blinde, ohne jeglichen Sachverstand zu sein - zumindest wurde mir dieser nach meiner Meinung zu Gill abgesprochen - tolle Hände, läuferisch und im Kopf top, vielleicht mit skills und Ideen die seine Mitspieler nicht ganz mitgehen konnten.