DEL2 - 40. Spieltag: EV Landshut - Tölzer Löwen

  • Aber jetzt kommen doch 2 echte Prüfsteine…

    In Kassel…. (Hoffentlich bekommen die nur 10 Mann zusammen) 😵‍💫

    Und zu Hause gegen Frankfurt… sollten da 2 oder 3 Punkte rausspringen ist Play Down keine Option mehr…

    Die nächsten Gegner Selb, Bayreuth, Freiburg Heilbronn wären dann bei den letzten gezeigten Leistungen wieder schlagbar…👍

  • Glückwunsch zum 6-Punkte-Wochenende! :prost: Ein Jammer, das man nicht reindarf. 4. Sieg am Stück, hätte gegen einen 5. in Nordhessen nix dagegen ;)

  • Hab ich da eigentlich richtig aufgepasst.

    War das im ersten Drittel ein Pointsreak über 5 Wechsel der ersten Reihe?

    Bin schon wirklich lang im Hockey, aber so etwas hab ich auch noch nicht gesehen.....

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Kassel wird nich mit geschwächter Mannschaft antreten, meine Prognose


    Zum Spiel, sehr tolles 1. Drittel, danach richtig Gas rausgenommen, aber des hat ihnen da HV schon gesagt das er des nicht möchte.


    Ich will jetzt dann aber echt mal wieder rein!

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Aber jetzt kommen doch 2 echte Prüfsteine…

    In Kassel…. (Hoffentlich bekommen die nur 10 Mann zusammen) 😵‍💫

    Und zu Hause gegen Frankfurt… sollten da 2 oder 3 Punkte rausspringen ist Play Down keine Option mehr…

    Die nächsten Gegner Selb, Bayreuth, Freiburg Heilbronn wären dann bei den letzten gezeigten Leistungen wieder schlagbar…👍

    wenn's so ist dann hilft Corona weiter

  • Hab ich da eigentlich richtig aufgepasst.

    War das im ersten Drittel ein Pointsreak über 5 Wechsel der ersten Reihe?

    Bin schon wirklich lang im Hockey, aber so etwas hab ich auch noch nicht gesehen.....

    Stimmt! Aber 4 Tore in Folge in einem Drittel von einem Spieler habe ich auch sehr lange nicht gesehen. Kann mich eigentlich nicht erinnern, wann das zuletzt war 🤔

    Quot homines, tot sententiae

  • Guten Abend


    Hut ab an die tölzer … mit so wenig Leuten sich so gut verkaufen 👍👍 meinen höchsten Respekt

    Da hat Pätzold den evl im Spiel gehalten



    Und langsam werden die PK“s mit Heiko Vogler legendär 😉😉


    30.01.2022 - Pressekonferenz - EV Landshut vs. Tölzer Löwen
    30.01.2022 - Pressekonferenz - EV Landshut vs. Tölzer Löwen
    www.del-2.org


    Pfleger war beim Warmlaufen nicht dabei , Landshut und Aufregung und wo war er 😉😉 bei McDonald oder ne halbe trinken 😉😉


    Landshut und Marco Pfleger … das wird noch eine Liebe 🌹

  • Hätte dem Heiko wirklich nicht zugetraut die Truppe so zusammen zu raufen.

    Da steht mittlerweile eine richtige Einheit auf dem Eis, die spass hat einfach Eishockey zu spielen... 👍👍

    Und auf den PK's analysiert er die Spiele immer haargenau richtig! Der Mann hat definitiv Ahnung und eine Linie der er fahren will und wird.

    Dazu immer für einen Spass zu haben in den PK's 😉


    Genauso weiter und es kann diese Saison noch weit gehen!

    Wie es Gaudet gesagt hat eig haben wir eine Truppe die ganz oben mitspielen kann/sollte.


    Jetzt kommen 2 Gegner wo man sich beweisen kann und gucken kann wo man steht.

    Ich bin gespannt und freu mich auf die Spiele die jetzt noch kommen ;):respekt:

  • Respekt an unser Team, das jetzt wieder ein echtes TEAM zu sein scheint :thumbup:

    In unserer jetzigen Verfassung könnte Kassel durchaus auch machbar sein, die kommen ja dann grad aus der Quarantäne wenn ich mich ned täusche; also sind se evtl a ned ganz im Saft.


    Wäre cool wenn wir denen endlich mal wieder eins einschenken können für die ein oder andere fragwuerdige Aktion der Vergangenheit.


    Auf geht's EVL, des bagg ma